MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Der Freude- und Glück-Thread 2020

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 

Beitrag von Jesse:
Auch für das Jahr 2020 wünschen wir euch wieder möglichst viel Freude & Glück!

Bitte beachtet: Wenn ihr euch über ein Wrestling-Event, ein Sportereignis, eine Serie, usw. freut, postet das bitte in den passenden Threads in den jeweiligen Foren und nicht hier, auch um Spoiler zu vermeiden. Postings zu Sportwetten und Glückspielteilnahmen sind untersagt.

(Vorgänger-Thread)
Beitrag von German Suplex:
Samstag fängt eine neue Staffel Dieter sucht den Superstar an. Die Castings sind mit das beste was das Fernsehen zu bieten hat.
Beitrag von Shinigami:
Remote Play für die PS4 für mich entdeckt. Nun kann ich auf dem Klo oder im Bett zocken. Schöne Sache.
Beitrag von Spunke:
Habe mir heute einen Gaming Schreibtischstuhl geholt der auf 150 Euro runter gesetzt war. Geiles Teil :cool:
Beitrag von Julian:
Seit 11.43 Uhr bin ich stolzer Papa :)

Es war wirklich eine sehr schwere und kräftezehrenden Geburt, aber der Kleine und meine Frau sind wohlauf und das ist ja die Hauptsache. Auch wenn ich nicht so viel geleistet habe, bin ich trotzdem total platt, aber auch überglücklich.
Beitrag von Sam N. Spender:
Herzlichen Glückwunsch, Julian. :) Alles Gute für die kleine Familie! :)
Beitrag von Thomas Müller:
Glückwunsch Julian!! :) :)
Beitrag von TheUnbreakable:
Glückwunsch Julian! :)
Beitrag von Toblerone Driver:
Glückwunsch Julian :)
Beitrag von Jonny Craig:
Meinen Glückwunsch, Julian. :)
Beitrag von Papa Shango:
Ebenfalls meinen Glückwunsch! :)
Beitrag von Andy B. Rocha:
Herzlichen Glückwunsch!
Beitrag von Grissom:
Glückwunsch Julian. :)
Beitrag von Bendido:
HGW! :knuddel:
Beitrag von Spunke:
Glückwunsch :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.