MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
cOw New Year's Bash 18.01.2020 in Saarbrücken-Gersweiler - mit Chris Masters

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von cOw:
cOw New Year's Bash
18.01.2020, Turnhalle Gersweiler
Krughütterstr. 92, Saarbrücken-Gersweiler

Einlass: 18.00 Uhr
Showbeginn: 19 Uhr



cOw Women's Championship
Steffi Sky (c) vs. Kara


cOw Heavyweight Championship
Drake Destroyer (c) vs. Mexxberg


cOw/WPWI United Championship
Hektor (c) vs. Just Nick


Tag Team Match
Rivality (MBM & Ultima Sombra) vs. Carsten Crank & Scorn


cOw Interstate Championship
Chris Masters (c) vs. Carnage /w Alex Wonder


Singles Match
La Catrina vs. Keesa Bambi


Tag Team Match
Blackwell /w Useless & ??? vs. Jester & ???


Außerdem dabei:
- Melanie Gray
- Aaron Insane
- Michael Isotov
Beitrag von cOw:
Am 18.01 wird ein neues Team den cOw Roster aufschütteln.

Die beiden Belgier MBM und Ultima Sombra, zusammen als Rivality bekannt, werden in Saarbrücken-Gersweiler auf die cOw Urgesteine Scorn und Carsten Crank treffen.

Wir sind gespannt, welchen Eindruck MBM und Ultima Sombra hinterlassen wollen.

Tickets gibt es HIER!
Beitrag von BJ79:
Was ist denn mit den Tag Champs? Die waren bei der letzten Show schon nicht dabei :confused:
Beitrag von cOw:
Das cOw Oktoberfest 2018...Dieser Event hat für Carnage wohl einen bitteren Beigeschmack.

Zwar ist der Irre aus Oberhausen in der cOw ungeschlagen, dennoch konnte er beim ersten cOw Rumble nicht den Interstate Titel erringen.
In den finalen Momenten des Matches, als es schien, als ob er sich das cOw Gold um die Hüften schnüren könnte, stürmte Chris Masters zum Ring und eliminierte Carnage. (Das Video dazu findet ihr hier)

Seither konnte Masters seinen Interstate Titel verteidigen.

Carnage wiederum hatte ein sehr erfolgreiches Jahr 2019: ungeschlagen, terrorisierend und gefürchtet von allen. Durch seine Siegesserie hat sich Carnage einen Chance auf den Titel gesichert.

Das Oktoberfest 2018 Rückmatch ist somit perfekt.

Sichert euch eure Tickets bei Ticket Regional
Beitrag von cOw:
This just in!

Keesa Bambi wird am 18.01 für die cOw debütieren.

Nachdem das junge Talent 2019 viel Erfahrung gesammelt hat, will sie nun dem Saarland ihren Stempel aufdrücken.

Ihre Gegnerin ist die cOw Todesbraut La Catrina.

La Catrina hat im Vorjahr viel eingesteckt: Bei Five wurde sie von Alpha Female durch einen Tisch gepowerbombt, im Frauentitel-Halbfinale musste sie sich Steffi Sky geschlagen geben und somit wurden ihre Ambitionen auf das Gold erst einmal auf Eis gelegt.

Wie wird dieser Hintergrund La Catrina in ihrem Match beeinflussen und welches Arsenal wird Bambi mitbringen?

Findet es heraus: La Catrina vs. Keesa Bambi
Beitrag von cOw:
Die Geschichte zwischen Jester und Blackwell geht bis ins Jahr 2019 zurück.
Beide Finalisten im Fark Cup, beide cOw-eigene Talente, beide im Kampf um die Spitze im Saarland.

Seit dem Fark Cup Finale kam es nicht mehr zu einem offiziellen Kampf der beiden Kontrahenten. Vielmehr drehte sich bisher alles um Kopfspielchen, Überraschungsangriffe und vorgetäuschte Verletzungen.

Das cOw Office hat entschieden, dass es zu einem Tag Team Match zwischen den beiden Kämpfern kommt.
Damit die Chancen ausgeglichen sind, haben beide bis zum New Year’s Bash Zeit, einen Partner zu finden.

Für wen werden sich die beiden jungen Talente entscheiden? Wem kann Jester vertrauen? Wen kann Blackwell mit Geld anlocken?
Beitrag von StefanM:
Zitat:

Attendance: 190 Zuschauer

***Preshow (7:35)
Michael Isotov besiegt Feyyaz Aguila nach der Chokebomb

Blackwell kommt zum Ring und prügelt auf Feyyaz ein. Jester eilt zur Rettung, verliert aber die Oberhand. Feyyaz gleicht das Geschehen wieder aus, welches Blackwell vertrieb.
Der GM der cOw, Matt Mayhem stellte Feyyaz an die Seite von Jester und gab Blackwell noch eine Stunde, um einen Tag Team Partner zu finden

***Singles Match für den cOw/WPWI United Champion: (10:25)
Just Nick besiegt Hektor nach dem er eine Powerbomb zu einer Hurricanrana mit anschließendem Pin kontert und wird somit neuer cOw/WPWI United Champion.

***Singles Match (5:45)
La Catrina besiegt Keesa Bambi mit der Mandible Claw.

***Singles Match (7:30)
Boris Pain besiegt Michael Isotov nach einem Small Package

***Tag Team Match (11:20)
Cash Crash und Blackwell besiegen Jester und Feyyaz Aguila nach einem Inverted Piledriver von Cash an Feyyaz

***Tag Team Match (7:15)
Carsten Crank und Scorn besiegen Rivality nach einer Sitout Powerbomb/Neckbreaker Combination

***cOw Women’s Championship Match (8:55)
Stephanie Maze besiegt Kara mit dem Skyfall Kick

***cOw Heavyweight Championship Match (14:20)
Mexxberg gegen Drake Destroyer endet in einer Disqualifikation nachdem Mexxberg außerhalb des Rings mit einem Stuhl zuschlug. Danach verpasste er Drake noch den Mexximum Spear.

***cOw Interstate Championship Match (18:35)
Carnage besiegt Chris Masters um den cOw Interstate Championship nach einem Low Blow gefolgt von einem Small Package

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.