MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
AEW Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wäre ziemlich fatal, wenn die Liga sich nach dir richten würde, dann könnte man Laden direkt dicht machen.



Schlecht gefrühstückt, oder was? ;)

Du hast es auch nicht verstanden. Sie sollen sich nicht nach mir richten. Sie sollen IHRE Vision durchziehen. Da ist dann Mist dabei wie NC w/ Dr. Luther, aber auch coole Sachen wie der Inner Circle oder für mich eben die Dark Order. Sie sollen nur nicht der Twitter/reddit Community nach dem Mund booken. Und vielleicht wird aus dem NC doch noch irgendwas dolles - kann man nie wissen.
Beitrag von space1980a:
Du verstehst es echt nicht, oder?

Wenn sie das zeigen, was sie wollen, also IHRE Vision zeigen, dann sollen sie bei YouTube bleiben und nicht im US TV. Eigentlich ganz logisch.
Beitrag von BigCountry:
Sorry, das ist Käse. Dann kannst du alle Promotions aus dem TV verbannen, inklusive WWE und NXT.
Beitrag von EdgeGF:
Ich bin der Meinung, dass es eine gesunde Mischung sein muss. Wenn sie jemanden massiv pushen und großen Gegenwind bekommen, dann sollten sie auf die Fans hören und reagieren.

Hier fällt mir als Beispiel der Push von Roman Reigns ein oder der Umgang mit Daniel Bryan, der zwar im Endeffekt doch seinen WM ME Spot bekommen hat, allerdings nur durch eine massive Kritik aus mehreren Richtungen und weil Batista vs Orton zuvor eben nicht gezogen hat. Der Weg dahin fühlte sich unrund an, auch da Daniel Bryan zwischenzeitlich so beliebt war, dass er noch mehr Reaktionen für seinen Titelgewinn hätte ziehen müssen. Das Ende der Streak war aber natürlich auch alles andere als hilfreich.

Im Fall von AEW muss ich sagen, dass man nicht erwarten sollte, dass ganze Storylines gedroppt werden. Diese Macht sollten sie den Fans meiner Meinung nach nicht zugestehen. Man sollte aber ständig über Korrekturen nachdenken. Man sollte die eigenen Handlungen und die eigenen Entscheidungen hinterfragen, wenn die Fans in deutlich wahrzunehmender Masse Kritik an einer Story oder einem Angle üben und ggf. versuchen mit Anpassungen innerhalb der Story darauf zu reagieren.

Bezüglich des Nightmare Collectives würde dies für mich bedeuten, dass sie sich mit der Kritik auseinandersetzen. Das Stable an sich sollte man aber nicht fallen lassen. Mit Awesome Kong und Brandi hat man eine interessante Kombination und Brandi ist am Mikrofon eine der besseren Damen im Roster. Sie haben noch Mel in der Hinterhand, die bis hierhin noch nicht einmal die Chance erhalten hat, sich im Ring zu beweisen. Ob man nun Konsequenzen bzgl. Dr. Luther zieht muss an abwarten. Ich würde an ihrer Stelle erstmal die nächste(n) Woche(n) abwarten. Lädt sich der Frust der Fans in Heat aus, dann sollen sie das Stable so weitermachen lassen. Solange sie entsprechende Reaktionen ziehen, erfüllen sie ihren Zweck. Schlägt die Stimmung in Gleichgültigkeit um, dann muss man reagieren, da dies weder dem Stable noch den Gegnern weiterhilft. Im Falle der letzten Show kann man aber mit den Reaktionen in der Halle zufrieden sein. Riho hat z.B. einen Monsterpop bekommen, als sie Dr. Luther attackiert hat und auch Hikaru Shida zog entsprechende Reaktionen für ihren Save. Ob sich diese Reaktionen aus der Halle, nach der weiteren Kritik beibehalten lassen, muss man nun erstmal beobachten. Ich bin deswegen auf die nächste Woche gespannt, wenn das Nightmare Collective dann ihr erstes ernstzunehmendes Match haben wird.

Worauf sie natürlich hören müssen, sind gewisse generelle Kritiken, abseits von irgendwelchen Storys. Wie man in der Vergangenheit gesehen hat, machen sie das auch.
Beitrag von Mark Sanchez:
Da ich keine Lust habe morgen Vormittag größere Aufräumarbeiten zu starten, ist hier für heute Schluss.

Die Kollegen dürfen den Thread später gerne wieder öffnen.
Beitrag von EdgeGF:
Ich öffne den Thread mal wieder und ich bitte wirklich darum, dass ihr vernünftig miteinander umgeht. Ich will es nicht bereuen ihn wieder geöffnet zu haben und vor allem will ich vermeiden, dass wir diesen Thread für längere Zeit zumachen müssen.
Beitrag von Grissom:
940.000 diese Woche für den Bash
Demo Platz 5
Beitrag von JoMo:
Nur 7T weniger. Hätte mit mehr Verlust gerechnet. Das gute Rating freut mich! :)
Beitrag von fireburner:
Es scheint so als hat man sich langsam etabliert.
Beitrag von dosouthboy:
Ich finde, man muss einfach mal festhalten, wie stark die Ratings von Dynamite sind.

Vorausgesagt waren Zahlen zwischen 500.000 und 600.000 und selbst damit wäre man zufrieden gewesen. Und jetzt kratzt man sogar fast wieder an der Millionen-Marke.

Und das als Firma, die sich komplett neu aufstellen musste und wo zum Teil Leute an der Produktion arbeiten, die das entweder noch gar nicht, oder nicht auf so einem Level gemacht haben. Einen riesen Respekt dafür.
Beitrag von The Venom:
@dosouthboy
Da hast du absolut Recht. :thumbsup:

Ich mein, man hat natürlich viel Erfahrung im Team dabei, aber dennoch, in der Art und Weise und in diesem Umfeld ist das für fast alle neu, und bei aller Kritik, die auch ich gerne übe, muss man das bisher Erreichte auch mal anerkennen und würdigen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die WWe hat jahrzehntelang gebraucht, um eine gewisse Produktionsqualität zu erreichen und mit dem Gedanken im Hinterkopf ist man auf einem guten Weg, sowohl optisch als auch was den Rest betrifft.
Auf jeden Fall ein schönen Start ins neue Jahr, zumindest was die Ratings für AEW betrifft. ;)
Beitrag von Riou:
Es ist schon richtig stark wie Dynamite ins Jahr gestartet ist. Mir persönlich sind solche Zahlen ja egal, denn wenn es mir persönlich gefällt ist es mir Wurst wie viele es gucken. Aber natürlich sind Sendungen wie Dynamite auf gute Zahlen angewiesen und deswegen freut es mich dass TNT so zufrieden ist und man solche Ratings einfährt.
Beitrag von Spunke:
Ich fand die Folge gar nicht mal sooo gut. Aber die Ratings freuen mich für AEW.
Beitrag von Edgecutions:
Gutes Rating. :)
Bin mal auf die 15-Minuten Abstände gespannt, da mich das Frauen Match etwas enthyped hat und ich danach nicht mehr wirklich drin war.
Beitrag von ReyRay:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich fand die Folge gar nicht mal sooo gut. Aber die Ratings freuen mich für AEW.



Das witzige ist ja, je mehr hier die "Fans" unzufrieden werden, je besser werden die Ratings. AEW ist offenbar auf dem richtigen Weg in den Mainstream und ich freue mich jede Woche aufs neue drauf. Ich möchte dabei aber auch einfach nur gut unterhalten werden und nicht jedes Match analysieren müssen. Das darf die unzufriedene Netz-Meute gerne machen. :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.