MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
AEW Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Beitrag von Liontamer:
Jericho hat mittlerweile dermaßen "Go away"-Heat bei mir, das hätte ich wirklich niemals für möglich gehalten.
Beitrag von JoMo:
Meinen Humor trifft er nach wie vor :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Jericho hat mittlerweile dermaßen "Go away"-Heat bei mir, das hätte ich wirklich niemals für möglich gehalten.



Ja, geht mir auch so. Finds eher peinlich.
Beitrag von marselfish:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ja, geht mir auch so. Finds eher peinlich.



Er gefällt sich in der Rolle des Zeitgeist-Verstehers einfach zu sehr.

Und er sollte eher beschämt sein, dass "so viele" sein gebotches Finish gesehen haben.:D
Beitrag von fireburner:
Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Meinen Humor trifft er nach wie vor :D



Ich muss auch irgendwie jede Woche drueber lachen, gerade weil Leute es viel zu ernst nehmen :D
Beitrag von Beast:
Ich verstehe alle Wertungen. Von peinlich bis lustig. Er ist eben das ultimative wrestlende Meme.
Beitrag von Akuji84:
Finde es ebenfalls relativ witzig und das Theater hat AEW nicht mal begonnen.. aber klar ist da Funkstille wenn man nix zum austeilen hat. Sobald NXT irgendwo vielleicht doch mal jemand zieht.. geht es wieder los.
Beitrag von MarkusAEW:
Eben, den sogenannten Rating-War hat AEW niemals verlangt. Es war die WWE die ums Verrecken einer anderen Wrestling-Promotion mal wieder ans Bein pissen musste.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Eben, den sogenannten Rating-War hat AEW niemals verlangt. Es war die WWE die ums Verrecken einer anderen Wrestling-Promotion mal wieder ans Bein pissen musste.



Und dann muss man als Chris Jericho sowas posten? "hehehe, wir haben da mehr als ihr, guck mal lustiges gif aus der letzten show, ich bin so edgy" Man könnte da auch einfach drüber stehen. Postet Jericho dann auch, wenn WWE/NXT mal wieder vorne liegen sollten? Dafür, dass AEW keinen War wollte, geht Jericho in der Rolle aber voll auf. Befeuert eine Spaltung der beiden Lager noch mehr.
Beitrag von EdgeGF:
Ich bin auch eher der Meinung, dass Jericho da drüber stehen sollte und darauf verzichten sollte, auch wenn er hier eher sein Gimmick als Demo God bedient.
Beitrag von Nostrademon:
Mir geht dieses kindische Gehate zwischen den einzelnen Fans der verschiedenen Promotions nur auf die Nerven, von daher nervt es mich auch, wenn Jericho und Co. da ständig Öl ins Feuer gießen. Die Fronten verhärten sich dadurch nur, und so manch ein Fan wird sich dabei wohl auch gegen AEW entscheiden, obwohl er dem Produkt grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber steht. Im Zweifel verliert man so also sogar Zuschauer in der Demo.
Beitrag von fireburner:
Ich glaube nicht das man Zuschauer in der Demo verliert denn die meisten der Zuschauer sind auch die die diese Shots feiern oder selbst Memes jede Woche zu AEW vs NXT erstellen, es gibt dem Ganzen etwas Feuer und auch bei Being the Elite und Co gibt es ja diese Shoots (50s for 50+). Wen man damit nicht bekommt sind eben Wrestling Traditionalisten und Co aber die will man mit dem Produkt sowieso nicht ansprechen und man wird auch in Zukunft diese Leute nicht anlocken. Jericho hat sehr gut verstanden das ein wenig Internet Drama und Beef zieht (siehe die zig hundertfachen Youtuber Fehden) und spielt jetzt damit, auch mit dem Hintergedanken das andere darueber auf Twitter und Co sich aufregen und damit aber noch mehr Werbung fuer AEW generieren, weil dann Leute einschalten um zu sehen worueber sich aufgeregt wird.

Man hat gerade ja auch NXTs Rating mal gedoppelt, nichts spricht also dafuer das man in der Demographic verliert gegenueber WWE im Gegenteil.
Beitrag von Doink fan nr1:
Ich bin so froh, dass wir endlich wieder Schwung in der Wrestling Welt haben, dass man sich gegenseitig stichelt und man wieder coole Storys abseits der Shows sieht. Mir fällt echt auf, was ich vermisst und gebraucht habe. Dank AEW ist Wrestling wieder cool, spannend und interessant innerhalb der Woche
Beitrag von PORTO91:
Also ich liebe diese shoots, das macht das ganze doch auch aus und noch interessanter. Fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen aber seit bitte nicht solche Moralapostel :) man sollte dies nicht und das nicht, lässt die Jungs man einfach machen :D ich denke intern wenn beide Ligen in einem Raum wären denn trinken sie ne Flasche Bier dazu und lachen drüber :D ich Vergleich das gerne wie beim Fußball mit dem benachbarten dorfverein. Da wird sich vor dem Spiel angelabert während des Spieles noch viel schlimmer und danach wird denn provoziert mit Sieges Gesängen und ne Woche später kannste mit denen auf dem gleichen Geburtstag zusammen drüber lachen und Bierchen trinken. also Bei allen Beteiligten find ich das gut. Aber mich nervt das auch bei den Fans, diese neigen sehr schnell zur Übertreibung sobald sie sich angegriffen fühlen.
Beitrag von Tomatensaft:
Jericho macht nur das was ihm jahrelang beigebracht wurde. WWE sind doch die ersten die genau das so machen würdem,wenn sie grund dazu hätten. Im Prinzip hällt er ihnen nur den Spiegel vor, kein Problem.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.