MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
AEW Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Beitrag von Riou:
Fyter Fest ist doch schon in vier Wochen oder nicht? So lange ist es bis dahin ja auch nicht mehr.

Aber so ein großer Titelwechsel zwischen den großen PPVs hätte wirklich mal was. Bisher konnte man sich ja immer sicher sein das der World Champ es bis zum PPV schafft.
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Da du mich zitierst und zwar eine Stelle die nichts mit deinem Beitrag zu tun hat, muss ich dich fragen: "Bitte, was"?

Ich habe das was du schreibst nie in Frage gestellt. Auch wenn ich es nicht so machen würde ;)



Hab den falschen Teil deiner Antwort zitiert. Entschuldige bitte ...

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Der Unterschied ist eben, dass die Titel bei AEW einen Wert und die Wrestler ein Standing haben. Das ist auch richtig aber so gibt es eben auch weniger Überraschungen.

Vielleicht sollte AEW irgendwann auch mal zu 12 PPVS a Year übergehen oder zumindest 6, weil es jetzt z.B. völlig klar ist, dass es vor Cage/Moxley nichts passieren wird und wann Fighter Fest ist weiß AEW nicht mal selbst (was Schade ist).



Und hier meine Antwort darauf:

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Sehe ich anders. Warum kann man nicht "Moxley vs Nick Cage" bei Dynamite bringen? Entweder "ohne klares Finish" oder dann halt "als Gimmik Match beim PPV" ?

Zum Start von Dynamite gab es im Herbst deutlich weniger "Jobber-Matches". Da waren die Shows meiner Meinung nach "deutlich besser". "AEW Dark" muss man schon gar nicht mehr schauen.

Der Vorteil von AEW ist doch, dass man nur "eine Weekly" und "65% weniger PPVs" hat. Also kann man doch theoretisch bei "Dynamite" wöchentlich "spannende Match-Ansetzungen" raushauen. Noch dazu um gegen NXT zu punkten.

Beitrag von WildOnes:
Diese Woche:
677.000 (Ranking: 14)
http://www.showbuzzdaily....-Jun-10-WED.png
Beitrag von Sephirod:
Bald ist zu
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Bald ist zu



Komm 2023 nochmal, wenn du verstehst was eine "Extension bis 2023" bedeutet. ;)
Beitrag von DJ Kasalla:
Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Bald ist zu



Lass den Herrn Bald doch auch mal was trinken.
Beitrag von JoMo:
Habe mit dem Rating gerechnet. Line-Up war nicht mega stark und die Einschaltquoten von Wrestling sind im Keller.
Beitrag von Sephirod:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Komm 2023 nochmal, wenn du verstehst was eine "Extension bis 2023" bedeutet. ;)


Lustig wie 2020 immer noch auf Trollposts reagiert wird. :D
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Lustig wie 2020 immer noch auf Trollposts reagiert wird. :D



Lustig das es noch Leute gibt die keine Hobbys haben und Stunk machen müssen. Igno Liste und Tschüss. ;)
Beitrag von Kir Royal:
Mal schauen, wie lange die Leute noch brauchen um zu kapieren, dass man den Midcard-Titel nicht dauerhaft in den Main Events verteidigen sollte ... :D
Beitrag von Phonkilla:
Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Bald ist zu



Denke auch. Noch maximal ein Jahr .
Ich hab echt immer wieder probiert mir das anzuschauen, aber es holt mich einfach nicht ab. Langweilig ohne Ende .
Da holt mich selbst MLW mehr ab .
Aber immer eine subjektive Sache .
Was mir nicht gefällt, gefällt anderen :-)
Beitrag von Twilight Sparkle:
Zitat:
Original geschrieben von Phonkilla:
Denke auch. Noch maximal ein Jahr .
Ich hab echt immer wieder probiert mir das anzuschauen, aber es holt mich einfach nicht ab. Langweilig ohne Ende .
Da holt mich selbst MLW mehr ab .
Aber immer eine subjektive Sache .
Was mir nicht gefällt, gefällt anderen :-)



Jim ? Bist du es ?
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Jim ? Bist du es ?



Schwachsinniger Kommentar. Man muss weder „Jim Cornette“ sein, noch mit diesem Spinner sympathisieren, um AEW nicht zu mögen. Besonders sein letzter Satz ist schon extrem „Anti-Cornette“, in dessen Welt so etwas wie ein Kompromiss nicht existiert.

Es gibt immer Leute die es nicht nachvollziehen können, wenn man ihren „Sh!t“ nicht mag aber das Leben ist nun mal so. An AEW gibt es, von mir aus auch als traditioneller Fan, einiges auszusetzen. Ich schaue mir die Shows auch nicht mehr komplett an, sondern lese den Report und schaue mir dann an, was mich interessiert.. DIESE Ausgabe jetzt fand ich, im Gegensatz zu den letzten Wochen, ziemlich gut und habe auch nur das TNT Title Match geskippt, weil ich für Cody gegen Marq Quen keine Zeit habe und mir nur wieder den Brawl danach angeschaut. Würde ich persönlich jetzt in die Ratings mit reinspielen, hätte man zumindest im Main Event (mindestens einen) Zuschauer verloren.
Beitrag von Twilight Sparkle:
Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Schwachsinniger Kommentar. Man muss weder „Jim Cornette“ sein, noch mit diesem Spinner sympathisieren, um AEW nicht zu mögen. Besonders sein letzter Satz ist schon extrem „Anti-Cornette“, in dessen Welt so etwas wie ein Kompromiss nicht existiert.



Mein Kommentar bezog sich eher auf den Teil dass AEW in einem Jahr bankrott sein soll. Laut Cornette müssten sie schon seit April 2020 außer Betrieb sein :D Das war eher ne Anspielung darauf ;)
Beitrag von WildOnes:
Leute.. Spart euch diese Kommentare, AEW geht bis 2023 NIRGENDWO hin! Manche sollten sich echt hinterfragen warum sie anderen die Arbeitslosigkeit wünschen.. Junge junge junge :nene:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.