A N Z E I G E

AEW Rating Sammelthread 2020

  • A N Z E I G E

  • Und hier der Artikel von Variety:
    Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Nightmare Collective ist ein Hit. ^^


    Sehr gute und erfreuliche Zahl. Mit den obigen DVR Zahlen sieht es auch viel besser aus.


    Wurde NXT in der LIste vergessen?


    NXT hat allen Anschein nach die Top 50 nicht durchbrochen. Aktuell gibt es keine Nummer.

  • Sehr erfreuliche Zahlen. Schön, dass sich AEW stabilisiert hat. Auch wenn mir die Show dieses Mal überhaupt nicht gefallen hat. Jericho vs. Moxley ist aber wohl auch der so ziemlich größte Draw, den man momentan bringen kann. Die Ratings vom NC-Segment würden mich aber schon interessieren. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    AEW mit 947.000 Zuschauern, Platz 6 im Kabel und in der Demo ein 0,36 Rating. Starke Zahlen, zeigt mMn das Moxley vs Jericho wohl durchaus von Interesse ist.


    http://www.showbuzzdaily.com/w…Cable-2020-Jan-08-WED.png


    Hoffe das ist nächste Woche auch noch so. Denn im Internet hört man viele Stimmen denen die Folge nicht gefallen hat. Mir leider auch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alones:
    Wie alt muss denn die Keydemo gewesen sein? ^^ Durchschnittsalter 75? Krass.


    Gestern war Jeopardy soweit ich weiß, also könnte das hinkommen. Trotzdem ziemlich überraschend!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hoffe das ist nächste Woche auch noch so. Denn im Internet hört man viele Stimmen denen die Folge nicht gefallen hat. Mir leider auch nicht.


    Das Bash at the Beach Motto könnte die schwächere Folge ausgleichen.



    Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    NXT 721.000 (#55)


    Tatsächlich nicht in den Top 50 drin.


    Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Gestern war Jeopardy


    ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Gestern war Jeopardy soweit ich weiß, also könnte das hinkommen. Trotzdem ziemlich überraschend!


    Dann müsste AEW NXT mit ca. 90%-Vorsprung in der Keydemo geschlagen haben. Und das obwohl man vor Weihnachten in der Keydemo noch hinten lag. Eigentlich unglaubliche Zahlen.


    Tja, da werden wir nächste Woche wohl Lesnar vs. Reigns bei NXT sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E