MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
AEW Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Während AEW auch weiterhin overperformed, ist man bei WWE schon längst im kritischen Bereich angekommen. Fox und USA bekommen für viel Geld wenig Gegenleistung. Wenn sich WWE nicht wieder fängt, und dafür spricht eher wenig, sind die Zeiten der fetten TV-Deals bald Geschichte. Dazu sind die Saudi-Shows nun auch erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Eine gute Perspektive sieht anders aus.

Hast du eine Quelle/Bericht zu der Ratings-Sache? Mir ist dazu nichts bekannt, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Bzgl. Ratings auch von Dave Meltzer dazu:

Dave Meltzer
@davemeltzerWON
Working on the quarters and demos for last night. A lot of notable stuff. One thing notable is in 18-49, the drop for Raw, SD, AEW and NXT from 1/1 to 3/31 average ranged from 22-24%. All are virtually identical. It's the pandemic. Blaming talent or booking is ignorant.
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hast du eine Quelle/Bericht zu der Ratings-Sache? Mir ist dazu nichts bekannt, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Ich orientiere mich an der "magischen" 600.000-Zuschauermarke, die immer als Zielgröße für Dynamite auf TNT aufgerufen wurde. Und bei Smackdown auf Fox war immer wieder die Rede davon, dass man sich 3,3 bis 4 Mio. Zuschauer erhofft hat. Die Infos stammen von Meltzer und darüber konnte man hier eigentlich relativ viel im letzten Herbst lesen. Wie es bei Raw aussieht, weiß ich nicht, aber dass man nun konstant unter 2 Mio. Zuschauern liegt, dürfte ebenfalls nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgen. Dementsprechend sieht man hier aber schon, wer hier overperformed und wer nicht.

In den Demos sind Raw und Smackdown natürlich weiterhin ziemlich gut. Aber losgelöst von den hohen Kosten für diese Sendungen, kann man das trotzdem nicht betrachten. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass Dynamite vor zwei Wochen sogar Raw in einer wichtigen Demo geschlagen hat.

PS: Links habe ich leider nicht parat, sorry. Man darf mich gerne berichtigen, wenn ich falsch liege.
Beitrag von Stingray:
Vielleicht ist einfach beides wichtig? Natürlich ist es sowohl wichtig, insgesamt viele Leute zu erreichen als auch insbesondere in der konsumstärksten Demo zu punkten.

Es nervt einfach nur unglaublich, dass Du ohne jeden Sinn für Inhalt einfach das pickst, was Dir gerade passt.

"Die WWE hat Zuschauer verloren"
Du: "Auf die Demo kommt es an!"

"AEW hat in der Demo mehr Leute erreicht als RAW"
Du: "Was interessiert die Demo? Es geht um die Gesamtzuschauerzahl"

Das ist einfach ein schlechtes Diskussionsverhalten.
Beitrag von Guru-Kovac:
Wenn ich Dich nerve, warum diskutiert mir mir? :confused:

Brauchst doch gar nicht auf meine Postings eingehen und gut ist.

Dein Posting Ton und Angriffe in letzer Zeit gefallen mir nicht, als werde ich auf Deine Posting nicht mehr eingehen.

Du solltest vielleicht Dein Moderator Verhalten überprüfen, ob Du als Moderator noch geeignet bist.
Du suchst einfach die Konfrontation statt zu moderieren.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:

Stingray ist im AEW Forum kein Moderator, entsprechend muss er hier auch nix moderieren.
Beitrag von Guru-Kovac:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Stingray ist im AEW Forum kein Moderator, entsprechend muss er hier auch nix moderieren.

Bin eigentlich ausgegangen, das der Moderator Posten ein allgemeiner Posten ist und man sich vorbildlich verhält. Aber da erwarte ich einfach zuviel.
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Bin eigentlich ausgegangen, das der Moderator Posten ein allgemeiner Posten ist und man sich vorbildlich verhält. Aber da erwarte ich einfach zuviel.

Was? Sonst erwartest du doch immer zu wenig oder ist das am Ende auf das WWE Forum beschränkt? :D
Beitrag von Xeron09:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Was? Sonst erwartest du doch immer zu wenig oder ist das am Ende auf das WWE Forum beschränkt? :D

Der war gut :D
Beitrag von CrazyMonkey:
Zitat:

Brauchst doch gar nicht auf meine Postings eingehen und gut ist.

Dein Posting Ton und Angriffe in letzer Zeit gefallen mir nicht, als werde ich auf Deine Posting nicht mehr eingehen.

Du solltest vielleicht Dein Moderator Verhalten überprüfen, ob Du als Moderator noch geeignet bist.

:megalol: :megalol: :megalol:

Prüfe du mal lieber ob du noch als Troll geeignet bist. ;)
Beitrag von tonischurke:
Zitat:

Weil du die Eigenheit besitzt produktive Disskussionen mit realitätsfernen Aussagen zu vergiften und dabei deine meist haltlosen oder widersprüchlichen Argumente mit zusammenhangslosen Buchzitaten zu unterfüttern und lernresistent daran fest zu halten, ganz egal wie offensichtlich falsch deine Behauptungen sind.
Als normaler User erwischt man sich halt irgendwann dabei wie man in die Tastatur beißend richtig stellen will was du hier so ins Board schwurbelst.
Beitrag von Doink fan nr1:
Zitat:

Ich hab oft das Gefühl das der Satz
Du du suchst einfach die Konfrontation statt zu diskutieren
Auf dich in vielen Threads hier zutrifft.
Beitrag von Guru-Kovac:
Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Ich hab oft das Gefühl das der Satz
Du du suchst einfach die Konfrontation statt zu diskutieren
Auf dich in vielen Threads hier zutrifft.

Ich setze User nicht ohne Grund auf die Ignorier Liste. Ein Großteil ist bei mir auf Ignorier Liste, also suche ich nicht die Konfrontation.

Man sollte schon zwischen Ansichten/Meinungen und triftige Argumente, die man belegen kann, schon unterscheiden.

Ein Großteil sind einfach subjektiven Meinungen.

Ich hatte im WWE Rating Thread immer gepostet, das der Rating Abfall mit dem Corona Virus zusammenhängt.
Das Argument wurde nicht akzeptiert und man gab die Schuld am Booking.
Warum soll da man noch großartig diskutieren. Hat doch dann keinen Zweck.
Beitrag von tonischurke:
Zitat:
.

Man sollte schon zwischen Ansichten/Meinungen und triftige Argumente, die man belegen kann, unterscheiden.

.

Tust du das denn ?
Beitrag von DJ Kasalla:
Um die bullshit Diskussion vielleicht zu beenden hier mal etwas das mit dem Thema zu tun hat. Die Quarter Hour Ratings der letzten Woche. Fast gleiche Höhe zu Beginn, aber NXT mit größeren Verlusten und erst in den letzten 2 Quarters mit Gewinnen.

*Q1: AEW opened with 706,000 viewers for Jon Moxley vs #10, Brodie Lee promo; NXT opened at 701,000 viewers for Karrion Kross entrance + match against Liam Gray.
*Q2: AEW lost 31,000 viewers for MJF vs Marko Stunt; NXT lost 81,000 viewers for Hijo del Fantasma vs Akira Tozawa
*Q3: AEW gained 41,000 viewers for Arn Anderson-Jake "The Snake" Roberts promo; NXT lost 9,000 viewers for Shotzi vignette, Mia Yim vs Santana Garrett + post-match also involving Gargano, LaRae & Keith Lee.
*Q4: AEW lost 37,000 viewers for Darby vignette, PAC vignette & start of Orange Cassidy vs Fenix; NXT lost 32,000 viewers for Roderick Strong vs Dexter Lumis
*Q5: AEW gained 13,000 viewers for beginning of Shida-Statlander vs Baker-Rose; NXT GAINED 0 VIEWERS for post-match of Lumis vs Strong and beginning of Lorcan-Burch vs Ever Rise
*Q6: AEW gained 47,000 viewers for the majority of Shida-Statlander vs Baker-Rose & Moxley backstage promo; NXT lost 55,000 viewers for KUSHIDA vs Drake Maverick
*Q7: AEW lost 57,000 viewers for Shawn Spears vignette & beginning of Matt Hardy vs Sammy Guevara; NXT gained 34,000 viewers for ending of KUSHIDA vs Maverick & Damien Priest promo
*Q8: AEW gained 40,000 viewers for ending of Hardy-Guevara + post-match brawl on Football field; NXT gained 15,000 viewers for Io Shirai vs Rhea Ripley and post-match with Charlotte Flair.
Beitrag von Phonkilla:
Also IMPACT macht richtig geile empty arena shows, das macht Spaß zu schauen. Bei AEW bin ich raus

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.