MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
AEW Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
967,000 Zuschauer gab es zum Start ins neue Jahr.



Was ist dazu eigentlich die Quelle? Showbuzz hat z.B. noch nix.

NXT laut dem Tweet übrigens bei 548.000.
Beitrag von Grissom:
Tony Maglio von The Wrap ist die Quelle. Scheint legit zu sein. Wade Keller hat die Ratings auch oft früher als Showbuzz.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Tony Maglio von The Wrap ist die Quelle. Scheint legit zu sein. Wade Keller hat die Ratings auch oft früher als Showbuzz.



Ah, Maglio ist selbst die Quelle. Danke. Bin da vorsichtig nach den fake Ratings vor Weihnachten. :D
Beitrag von WildOnes:
Warten wir mal ab wenn Showbuzz die Ratings heute Abend veröffentlicht, aber wenn die Zahlen stimmen, dann Hut ab.
Beitrag von Grissom:
Es ist jetzt auch bei Showbuzz drin.

Die Konkurrenz von ESPN war nicht übel mit College Football, was an der Spitze 9 bis fast 16 Millionen zog.
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Warten wir mal ab wenn Showbuzz die Ratings heute Abend veröffentlicht, aber wenn die Zahlen stimmen, dann Hut ab.



Alles natürlich noch unter Vorbehalt. Aber ähnlich wie die Zahlen zur Chicago-Show damals, würde ich das neuste Rating ebenfalls nicht überbewerten. Auch wenn es natürlich schön ist, wenn es positiv zu sein scheint. Neujahr (viele Leute sind zu Hause und nüchtern aus), keine NXT-Konkurrenz und insgesamt war die Show auch ziemlich gehyped. Hier hatte man jetzt wohl endlich mal Glück mit dem Datum. Schön wäre es auch, wenn die Leute dauerhaft dran bleiben. Die Show war gut und hätte es verdient.
Beitrag von WildOnes:
Na klar muss man sagen das NXT nicht live war, sondern nur eine Clip / Awards Show war.
Trotzdem ein schönes Rating, bin mal auf die Minute by Minute gespannt.
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Es ist jetzt auch bei Showbuzz drin.

Die Konkurrenz von ESPN war nicht übel mit College Football, was an der Spitze 9 bis fast 16 Millionen zog.



Die Konkurrenz war wirklich heftig. Wow, das hätte ich nicht erwartet, dass man sich so gut behauptet. Auch in der Keydemo scheint man sich wieder gefangen zu haben. Nicht schlecht. Hoffentlich kann man den Schwung mitnehmen.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:

Trotzdem ein schönes Rating, bin mal auf die Minute by Minute gespannt.



Kommt diese Woche wohl nicht. Meltzer ist in Japan.
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Kommt diese Woche wohl nicht. Meltzer ist in Japan.



Wo soll Dave sonst sein wenn Wrestle Kingdom ansteht? :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Wo soll Dave sonst sein wenn Wrestle Kingdom ansteht? :D



Soll heißen, es gibt keinen Newsletter diese und nächste Woche. :D
Beitrag von marselfish:
Schönes Ergebnis!

In der Key-Demo ging es 44% nach oben.
Persönlicher Top-Wert in der 50+ Demo und auch da eine 44%ige Steigerung.
Das könnten dann u.a. die NXT-Leute sein, denen Awards und TakeOver-Wiederholungen egal sind.
Wird spannend sein zu sehen, wie man darauf aufbauen kann. Man musste hier ja etwas abliefenr und hat es in der Show und auch bei den Ratings ja gemacht.
Beitrag von Legdrop:
Starkes Rating, auch wenn NXT nicht live war gab es ja scheinbar doch prominente Konkurrenz. Das zeigt das das Interesse an AEW nicht weg ist und es auch nicht alles dem, normalen, Hype der ersten Wochen geschuldet war.

Der Mittwoch Abend pendelt sich insgesamt ein zwischen 1.5 und 1.8 Millionen Zuschauern und damit dürfte man jetzt, wo der AEW Anfangshype weg ist und auch die WWE schon den Joker gezogen hat, Topstars zu NXT zu schicken, einen richtigen Wednesday Night War bekommen. Die Karten sind auf dem Tisch. Freue mich auf die nächsten Wochen.

Und ganz nebenbei auch das beste Rating seit der dritten Ausgabe, die ja nun mal schon Mitte Oktober war.
Beitrag von tonischurke:
Ist denn nun schon bekannt ob das Rating so stimmt wie hier im Thread spekuliert wird ? Wäre ja ein echt gutes Ergebnis.
Beitrag von Heisenberg:
Ja, stimmt so.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.