MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
AEW Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Beitrag von Grissom:
Die News dominieren halt. Das spüren auch NXT und AEW zum Teil, wobei AEW im gewohnten 800-900 Feld hin und her schwankt. Beim Demo Ranking verlieren natürlich alle gegen Nachrichten.

Dynamite war nach Black Ink. die beste Non-News Sendung an diesem Tag.
Beitrag von Edgecutions:
Wann kommen immer die Quarter Hr Ratings?
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecutions:
Wann kommen immer die Quarter Hr Ratings?



Ich habe keine gesehen letzte Woche. Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen :D

Rating für diese Woche:
685.000 (Demo: 37)
Beitrag von BigCountry:
Können die Sender/Werbetreibenden nicht ein Einsehen haben und uns eine Wrestling Pause gönnen, wenn man die Zielgruppen eh nicht erreicht? NXT sieht ja genauso miserabel aus.
Beitrag von JoMo:
Holla. Das ist krass. Frage mich aber echt was die Leute tun. Man ist doch froh über jedes bisschen Live Sport aktuell.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecutions:
Wann kommen immer die Quarter Hr Ratings?



Wenn dann morgen im Observer Newsletter. Vielleicht bekommt er auch einfach derzeit keine weil z.B. die entsprechenden Leute beim TV Sender nicht arbeiten.
Beitrag von Alones:
Schon krass, wie sehr die Nachrichtensendungen momentan dominieren. Eine Pause wäre wohl vermutlich wirklich die beste Lösung. Schade, aber bevor man komplett mit den Empy Arena Shows abstürzt, sollte man lieber auf die Notbremse treten.
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Holla. Das ist krass. Frage mich aber echt was die Leute tun. Man ist doch froh über jedes bisschen Live Sport aktuell.



Ich bin grosser AEW Fan. Aber mir reichen die Clips. Komme mit Shows ohne Publikum nicht klar. Würde mir auch keinen anderen Sport ohne Fanreaktionen anschauen.

Na und in den USA eskaliert Corona gerade extrem. Da sind die Leute bei den Newssendungen. Wird sich in zwei. drei Wochen hoffentlich legen.
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ich bin grosser AEW Fan. Aber mir reichen die Clips. Komme mit Shows ohne Publikum nicht klar. Würde mir auch keinen anderen Sport ohne Fanreaktionen anschauen.

Na und in den USA eskaliert Corona gerade extrem. Da sind die Leute bei den Newssendungen. Wird sich in zwei. drei Wochen hoffentlich legen.



Das Problem ist leider, dass wir auch in naher Zukunft keine Shows mit Zuschauern sehen werden. Vllt. sogar gar nicht mehr in diesem Jahr. Was also tun? Schlechte Ratings in Kauf nehmen und weitermachen? Oder über mehrere Monate pausieren? Eine gute Lösung gibt es nicht. Ich würde sogar vermuten, dass TNT angesichts der Situation weiterhin ganz zufrieden mit den Ratings ist.
Beitrag von JoMo:
Ich war schon nach einer Woche Newssendungen genervt, hoffe die Amis widmen sich bald auch wieder anderen Dingen im TV. Die Krise wiegt schwer genug. Sich nur noch damit zu befassen & das unterhaltende Fernsehprogramm auszulassen ist nicht der richtige Weg ;) warten wir mal ab wie es weiter geht.
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Das Problem ist leider, dass wir auch in naher Zukunft keine Shows mit Zuschauern sehen werden. Vllt. sogar gar nicht mehr in diesem Jahr. Was also tun? Schlechte Ratings in Kauf nehmen und weitermachen? Oder über mehrere Monate pausieren?



Ich bin für Pause. Wenn der Sport das kann, dann auch Wrestling.

Ich finde es sehr schade, das die Kreativität, Debuts oder auch Top Fehden ohne Publikum sinnlos verbrannt werden.
Beitrag von Beast:
TNT kann nicht so einfach 2 ganze Stunden jede Woche füllen mit annähernd selbst schwächerer Quoten wie aktuell. Und sich der Gefahr aussetzen, dass sich eine neuere Liga, egal wie überzeugend sie bisher war, von einer langen Pause nicht erholen könnte.
Beitrag von Ernesto1986:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ich bin für Pause. Wenn der Sport das kann, dann auch Wrestling.

Ich finde es sehr schade, das die Kreativität, Debuts oder auch Top Fehden ohne Publikum sinnlos verbrannt werden.



Und alle Leute kriegen derweil kein Gehalt, weil Debüts mit Zuschauern cooler sind und Ratings so doof aussehen?
Hurra, das macht Sinn.
Beitrag von Unregistriert:
Was hier vergessen wird, ist das die letzten beiden Shows auch ohne Zuschauer waren.
Diese Ausgabe war einfach nicht gut und hatte bis auch den Opener und Jericho nicht viel zu bieten.
Beitrag von Big Poppa P.:
Die erste Ausgabe ohne Zuschauer (Debüt von Hardy und Lee) war echt stark. Die letzten 2 dagegen echt schwach, die von letzter Woche würde ich sogar zu der schlechtesten im Jahre 2020 für AEW bezeichnen.
Vielleicht haben das andere auch so gesehen. Wobei ich auch stark davon ausgehe, dass aktuell viele lieber Nachrichten-Sendungen anschauen. (Oder vielleicht aufgrund der Lage weniger Lust auf Wrestling haben???)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.