MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Silvester 2019 - Eure Pläne

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 

Beitrag von Fresh Prince:
Silvester 2019

BITTE KEINE DISKUSSIONEN ÜBER SINN UND UNSINN VON FEUERWERKEN

Der Jahreswechsel steht in wenigen Tagen an. Meine Fragen an euch sind:

- Wo und mit wem wird gefeiert?

- Welche Traditionen verfolgt ihr im Jahr 2019 noch?

- Wird es bei euch ein Feuerwerk geben und wenn ja, wie ausgiebig?

- Was gibt es zu trinken, futtern und snacken?

- Macht ihr am Neujahrstag etwas Besonderes oder ist das ein reiner Sonn- und Katertag?
Beitrag von Saponin:
Ich weiß noch nichts, aber ich beschränke mich immer darauf nicht mehr als 500€ auszugeben.. Wird schwer aber ein Sonderposten-Markt verkauft Lesli für wenig, sodass hier Schnäppchen möglich sind. Funke und Blackbox gibt es leider nur bei einen kleinen Saisongeschäft, was das ganze noch teurer macht.
Beitrag von Purge85:
Arbeiten,da mich Silvester seit Jahren nicht mehr interessiert.
Beitrag von Jenser81:
Die Kinder sind bei den Großeltern und meine Lebensgefährtin und ich feiern im größeren Kreis bei guten Bekannten. Wir wechseln uns jedes Jahr im Bekanntenkreis ab und jede "Partei" gibt etwas zur Feier dazu, meist 100€.
Das letzte Mal das ich Geld für Feuerwerk ausgegeben habe, war zu DM-Zeiten! Kann jeder meinetwegen machen aber mir ist es zu schade das Geld in die Luft zu blasen, das gebe ich lieber für gutes Essen und Trinken aus.
Um die Versorgung mache ich mir keine Gedanken, das artet eh jedes Jahr in ein Gelage aus!
Der Neujahrstag wird auch deswegen als Erholungstag dringend gebraucht! :D
Ich bin ja Nichtraucher aber zu Silvester gönne ich mir immer neben einem Whisky auch mal eine gute Zigarre.


Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Beitrag von Mike Litoris:
Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Arbeiten,da mich Silvester seit Jahren nicht mehr interessiert.


Same here. Nachtschicht. Brauche die ganze Knallerei und den Trubel sowieso nicht, ist ein Tag wie jeder andere auch. Mache mir nur, wie jedes Jahr, um meinen Stubentiger Gedanken. Gibt auch immer welche die schon Tage vorher und noch danach meinen Knallen zu müssen. Wohne zwar nicht direkt im Ballungsgebiet, aber nervig ist es trotzdem :rolleyes:
Beitrag von Purge85:
Das geballere danach geht mir auch so aufn Sack.
Beitrag von Spunke:
Party bis zum kotzen. Da bin ich ganz ehrlich :D
Beitrag von seidi:
eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden feiern
aber da bei uns Personalmangel ist und ein paar meiner Kollegen noch den allerletzten Resturlaub für dieses Jahr haben
hat der Dienstplan mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
Frühschicht an Silvester und Neujahr bedeutet für mich
am 31. um 4 uhr aufstehen von 6 bis 14 uhr arbeiten und das selbe an Neujahr
Beitrag von TheUnbreakable:
Das Übliche seit Jahren: lernen, dann Raclette bei meinem Onkel, dann saufen. Am nächsten Tag werde ich mich etwas ausnüchtern und dann werde ich wahrscheinlich noch etwas arbeiten.
Beitrag von Tom Mickel:
Wir feiern Magdeburg mit guten alten Freunden, die mittlerweile dort wohnen.
Traditionen werden nicht verfolgt, für Feuerwerk wird kein einziger Cent ausgegeben.
Wir werden irgendwas türkisches gemeinsam kochen - unser Freunde sind da gerade auf einem entsprechenden Trip und uns kommt das absolut entgegen. Kann ruhig aufwändig sein, von mindestens drei der vier Beteiligten ist kochen das Lieblingshobby.
An Neujahr wird gefrühstückt, ein Spaziergang gemacht, und dann verkatert Skispringen geguckt.
Beitrag von Berlin Brawler:
Entweder einschließen und um 10 schlafen oder ein Vermögen im muted Horn ausgeben und mir den Bürgerkrieg erträglich trinken.

Davor aber in beiden Fällen das Pflichtprogramm:
Dinner for One
Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch

Übrigens, wie und letzteres lehrt ist die Feuerzangenbowle ein völlig falscher Begriff, denn sie ist heiss. Und „das heißt Punsch, du dusselige Kuh!“ :D
Beitrag von Gavin:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Silvester 2019


Der Jahreswechsel steht in wenigen Tagen an. Meine Fragen an euch sind:

- Wo und mit wem wird gefeiert?


Zuhause mit der Partnerin
Zitat:
- Welche Traditionen verfolgt ihr im Jahr 2019 noch?

Keine
Zitat:
- Wird es bei euch ein Feuerwerk geben und wenn ja, wie ausgiebig?

Definitiv NEIN
Zitat:
- Was gibt es zu trinken, futtern und snacken?

Raclette. Getränke? Hm, ein wenig alkoholfreie Softdrinks und zum Anstoßen gibt es ein Glas alkoholfreien Sekt oder sowas. Wir trinken beide NULL Alkohol seit mehreren Jahren und brechen damit auch am Silvester-Abend nicht.
Zitat:
- Macht ihr am Neujahrstag etwas Besonderes oder ist das ein reiner Sonn- und Katertag?
Ausruhen
Beitrag von Euro-Adler:
Bis 01:00 Uhr arbeiten, Silvester fällt aus.
Hab zwar am 01.01. frei, aber da im Familien-und Freundeskreis an dem Tag nur Alkoholleichen anzutreffen sind und ich am 02. Frühdienst habe, schließe ich mich einfach nur daheim ein. Arschlecken.
Beitrag von Griese:
Kein Feuerwerk. Haben aktuell nix geplant, wird wahrscheinlich auf Filme/Serien auf der Couch hinauslaufen. Mache mir aus dem Tag sowieso nichts und meine Freundin zum Glück auch nicht.
Beitrag von Kenny Omega:
Da ich am 1 Arbeiten muss, werde ich besinnlich in das Neue Jahr rutschen:D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.