MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
GHW & nGw CROSSROAD am 08.02.20: Bastards vs Holding

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von GHW:
+++ CROSSROAD: GHW & nGw zusammen in Sossenheim am 08.02.! +++

Das Jahr 2020 startet gleich mit einem Knaller. German Hurricane Wrestling und new Generation wrestling präsentieren euch CROSSROAD. Eine gemeinsame Show der beiden hessischen Promotions, die es in sich haben wird.

Tickets:
https://www.ticket-region...?eventID=166589


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CROSSROAD (08.02.20)
Westerbachstr. 274A
Frankfurt/Sossenheim
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Matchcard:

Keel Holding (Keel & Aaron Insane) vs Pretty Bastards

nGw Championship:
Max Mercy(c) vs Eddie Shah

nGw Ultimate Performance Championship:
Michael Noel(c) vs Alpha Kevin

Qualifikation für das GHW Championship Match bei Solid Gold:
Drake Destroyer vs Carnage

Nicky Foxley vs Baby Allison

Victorious Vivien vs Kara
Beitrag von GHW:
Die erste Matchpaarung ist mittlerweile schon ein Klassiker, der nie langweilig wird. Die Keel Holding (Keel - ProWrestler und Aaron Insane) treffen auf die Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot). Eine Rivalität, die kein Ende findet. In den letzten drei Jahren sind diese beiden Teams unzählige male aufeinander getroffen und das in ganz Deutschland. Wie wir aber auch wissen, sind die Bastards von Geschäftsführer Karsten Beck auf unbestimmte Zeit suspendiert worden. Diese Anordnung greift aber nicht in Sossenheim, wo die nGw Heimrecht hat. Somit dürfen wir uns gleich zum Jahresbeginn auf einen absoluten Tag Team Leckerbissen freuen.

Tickets für CROSSROAD werden in kürze über Ticket Regional in den Vorverkauf gehen.

Frohe Weihnachten euch allen!
Beitrag von GHW:
+++ CROSS ROAD: nGw Championship on the Line! +++

Weil Weihnachten ist, gibt es heute gleich das nächste knaller Match für den 08. Februar.

Probation 14 steht noch immer im Zeichen vom neuen nGw Champion und Rückkehrer Max Mercy. Max (vorher bekannt als Max Million) kehrte zurück mit Impact. Er beendete die zweijährige Siegesserie von Aaron Insane und erleichterte den Bully um das große Gold von new Generation wrestling. Bei CROSSROAD steht die erste Titelverteidigung auf dem Plan. Mercy's erster Herausforderer ist niemand geringeres als der Ex GHW District Champion „Captain“ Eddie Shah. Eddie bekommt hier nun die Chance ganz groß abzuräumen. Der Gewinn der nGw Championship wäre für den selbsternannten Captain ein weiterer großer Erfolg. Wie wir alle wissen, hat Shah immer ein fieses As im Ärmel. Doch wenn Max die Entschlossenheit und den Kampfgeist wie gegen Aaron Insane mit zu CROSSROAD bringt, hat der Captain wohl schlecht Karten.

Karten für den 08. Februar werden in Kürze auf Ticket Regional erhältlich sein!
Beitrag von Griese:
Schön, dass es 2020 regelmäßiger GHW gibt. :cool:

(ja, ich weiß, ist auch NGW dabei ;) )
Beitrag von nGw Office:
+++ CROSSROAD: Baby Allison vs. Nicky Foxley! +++

Neues Jahr, neue Matchansetzung für den 08. Februar!

Diese beiden Damen hatten im vergangenen Jahr bei GHW diverse Berührungspunkte miteinander. Egal ob die Begegnungen im Rahmen von Triple Threat, Fatal 4 Way oder Tag Team Matches stattfanden, kennen die beiden die jeweiligen Stärken und Schwächen ihrer Kontrahentin in und auswendig. Den Höhepunkt lieferte ohne Zweifel GHW X-Treme 2019 in Gernsheim, als die Ladies sämtliche Grenzen und Gesetze außer Kraft setzten und eine furiose Schlacht ablieferten.

Am 08. Februar 2020 bei CROSSROAD werden alle Nebenkriegsschauplätze zurückgefahren - keine Tag Team Partner, keine weiteren Kontrahentinnen. Baby Allison und Nicky Foxley steigen in einem Match "Eins-gegen-Eins" in den Ring, um sich auf sportlicher Ebene miteinander zu messen.
Wer wird sich durchsetzen und wer kann seinen Lauf in 2020 auf die "Siegerstraße" bringen?

Tickets für den 08. Februar sind AB SOFOERT über Ticket Regional erhältlich!
Beitrag von nGw Office:
+++ CROSSROAD: nGw Ultimate Performance Championship! +++

Das nächste Titelmatch für CROSSROAD steht fest!
In einem 2 out of 3 Falls Match wird der nGw Ultimate Performance Championship ausgekämpft!

Bei nGw Probation 14 sicherte sich Michael Noel zum zweiten Mal in seiner Karriere den Gürtel, als er Shahrouz Ben Reza zur Aufgabe zwang. Für seine erste Titelverteidigung hätte sich Noel jedoch sicherlich eine etwas einfachere Aufgabe gewünscht!

Sein Gegner ist niemand geringeres als Alpha Kevin. Dieser hatte im Jahr 2019 nur ein Ziel: den Gewinn des GHW District Championtitels. Bei GHW Storm Attack, der 10th Anniversary Show, gelang ihm dieser Erfolg schlussendlich. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, als am Ende des Abends GHW Geschäftsführer Karsten Beck sämtliche Titel für vakant erklärte.

Im Zuge des Kooperations-Events erhält Alpha Kevin auf Anordnung von nGw Promoter Joey Sensation nun die Chance auf den Ultimate Performance Titel, die er sich durch seine Leistungen im vergangegen Jahr mehr als verdient hat.

Wer wird sich in diesem äußerst interessanten Duell durchsetzen? Geling Alpha Kevin plötzlich ein Triumph, den er bis vor kurzem noch gar nicht auf der Rechnung hatte? Oder kann Michael Noel dafür sorgen, dass seine zweite Regentschaft als Champion länger andauert, als seine erste?

Tickets für den 08. Februar gibt es über Ticket Regional
Beitrag von GHW:
+++ GHW Championship Qualifikation: Drake vs Carnage +++

Drake Destroyer ist bereits als Teilnehmer für den 4 Way Dance um die GHW Heavyweight Championship bei GHW House Party "Solid Gold" gesetzt. Geschäftsführer Karsten Beck will es spannend machen. Beim Wrestling EVENT - nGw/GHW 'Crossroad 2020' kommt es zu einem Qualifikationskampf für den Main Event der ersten House Party. Drake Destroyer muss seinen Spot aus Spiel setzten gegen „den Irren aus Oberhausen“ Carnage. Nach Rücksprache mit dem new Generation wrestling Office bestätigen wir euch somit diesen Fight der Titanen. Hier treffen zwei Urgewalten aufeinander. Die Erde wird beben in Sossenheim…

Sichert euch schnell die Tickets. Es sind nicht mehr all zu viele verfügbar.
https://www.ticket-region...vents_info.php…
Beitrag von GHW:
+++ Ladies Action bei CROSSROAD +++

Der 08. Februar rückt immer näher und somit auch das erste gemeinsame Wrestling Event von new Generation wrestling und German Hurricane Wrestling. Zwei Ladies die bei diesem Spektakel auf keinen Fall fehlen dürfen sind Victorious Vivi En und Kara - Wrestling. Im vergangenen Jahr sind die beiden Damen mehrfach bei nGw aneinander geraten. Ein Sieg ging an Vivien, ein Sieg ging an Kara. Somit steht es unentschieden. Ein Finalkampf soll eine Siegerin hervorbringen. Doch ob es mit einem weiteren Sieg getan ist, für welche Lady auch immer, wird sich zeigen.

Sichert euch die Tickets…noch habt ihr die Möglichkeit. Nur noch wenige Tickets im VVK!

https://www.ticket-region...?eventID=166589
Beitrag von Euro-Adler:
Ach Mist, bin da schon woanders. :(
Beitrag von nGw Office:
+++ CROSSROAD: Tag Team Action! +++

Das Gesetz (Carsten Crank & Chris Rush) vs. Black Guard Security (Bull & Bosco)

Nur noch 6 Tage bis zum großen Showdown von German Hurricane Wrestling und new Generation wrestling und die Matchcard wird einmal mehr prominent erweitert!
"Das Gesetz" hatte sich 2019 auf die Fahne geschrieben, für Recht und Ordnung bei GHW zu sorgen, nachdem es in der Vergangenheit immer wieder zu massiven Regelverstößen und hinterhältigen Angriffen gekommen war. Und auch 2020 geht diese Mission weiter! Allen voran tun sich Carsten Crank und Chris Rush am kommenden Samstag zusammen und treffen auf 2 Herren, die grundsätzlich nur ihre eigenen Gesetze und die ihres Schützlings Captain Eddie Shah befolgen. Die Rede ist von niemand geringerem, als der Black Guard Security - Bull & Bosco! Gesetz oder Gesetzlose? Wer wird sich hier durchsetzen? Das Sossenheimer Publikum kann sich jedenfalls auf feinste Tag Team Action freuen!

Rest-Tickets für den Event gibt es nur noch an ausgewählten VVK-Stellen oder am Samstag an der Abendkasse!
Beitrag von Euro-Adler:
War denn keiner da?
Beitrag von Jeslynne:
Natürlich war jemand da @Euro-Adler sogar trotz Erkältung ;)

1. Sharouz Ben Reza bes. Crimson the Butcher
2. Vivienne bes. Kara

- Sponsor Frank Jesberger will sich erneut vorstelken, wird aber von Blackwell unterbrochen u. verlässt angepisst den Ring -

3. Joshua Burn bes. Blackwell (w/Useless)
4. Black Guard Security (Bull & Bosco) bes. Das Gesetz (C. Rush & C. Crank)
5. nGw Title Match: Max Mercy (C) bes. Eddie Shah
- Pause -
6. Drake Destroyer bes. Carnage
7. nGw Ultimate Performance Title - 2-out-of-3-Falls:
Michael Noel (C) bes. Just Nick - Alpha Kevin war krank und Noel freute sich schon, kampflos weiterhin Champ zu bleiben.
Daraufhin erschien Joey Sensation und setzte Noel Just Nick als Ersatzgegner vor!
8. Nicky Foxley bes. Baby Allison
9. Pretty Bastards bes. Keel Holding (Aaron Insane & Sasa Keel)

Nächste Shows nGw "March in Charge" am 14. März und GHW "Solid Gold" am 21. März!
Beitrag von StefanM:
Klasse, danke für die Ergebnisse
Beitrag von nGw Office:
nGw / GHW CROSSROAD
08. Februar 2020
SGS Halle, Frankfurt Sossenheim
Der Bericht!

In einer mit 150 Zuschauern restlos ausverkauften SGS Halle, startete der erste gemeinsame Event von German Hurricane Wrestling und new Generation wrestling.
nGw Promoter Joey Sensation, der ja gleichzeitig Assistent des Geschäftsführers Karsten Beck bei GHW ist, eröffnete den Event und übergab schließlich an Ringsprecher „Big Voice“ David Quandt.

Match # 1
Shahrouz Ben Reza besiegte Crimson The Butcher via Pinfall, nachdem, er einen SunsetFlip in einen eigenen Pin konterte (11:11).

Match # 2
Victorious Vivienne besiegte Kara via Pinfall nach dem Facecrusher (04:58). Vivienne attackierte Kara bereits während ihres Einzugs in die Halle hinterrücks.

GHW Sponsor Frank Jeßberger wurde vorgestellt und wollte ein paar Worte sagen. Jedoch wurde er direkt von Blackwell unterbrochen, der zusammen mit Useless die Halle betrat.
Blackwell schnappte sich das Mikrofon und kritisierte GHW und nGw dafür, dass sie vergessen haben, den größten Star aus Luxemburg einzuladen. Daher werde nun in diesem Ring bleiben, bis man ihm einen Gegner rausschickt.
Joshua Burn tauchte auf und nahm die Herausforderung an!

Match # 3
Joshua Burn besiegte Blackwell (/w Useless) via Pinfall nach Small Package Konter (09:03). Zuvor hatte Useless mehrfach versucht in das Match einzugreifen.

Match # 4
Black Guard Security (Bull & Bosco) besiegten Das Gesetz (Carsten Crank & Chris Rush) via Pinfall, nachdem sie Crank zuvor hinter dem Rücken des Referees Pfefferspray ins Gesicht sprühten (07:54).

Es folgte ein Hinweis auf nGw March In Charge 2020 (14. März 2020) und das Duell Purple Playa vs. Joey Sensation via Videoleinwand.

Match # 5 – nGw Championship Match
Max Mercy (c) besiegte Captain Eddie Shah via Pinfall nach dem Double Underhook DDT vom obersten Seil und bleibt somit nGw Champion (09:40).

Es folgte ein Hinweis auf die GHW House Party – Solid Gold am 21. März 2020 im Bürgerhaus Worfelden via Videoleinwand.

Match # 6 – GHW Championshp – Qualifikations Match
Drake Destroyer besiegte Carnage via Pinfall (15:06).
Beide Wrestler gingen zu Boden und pinnten sich mit letzter Kraft. Referee Tanja Vogel erklärte Drake Destroyer zum Sieger. Carnage brachte seinen Unmut zum Ausdruck, verweigerte Drake den Handschlag und verließ die Halle.

Michael Noel kam mit Victorious Vivienne zu seinem nGw Ultimate Performance Championship Match zum Ring. Plötzlich schnappte er sich das Mikrofon und verkündete hämisch, dass Alpha Kevin die Hosen voll habe und daher heute nicht da sei. Daher sei der alte und neue Ultimate Performance Champion…

Joey Sensation betrat den Ring und bestätigte die Abwesenheit von Alpha Kevin, der leider kurzfristig krank geworden sei. ABER, es stehe bereits eine neue Herausforderung in den Startlöchern. Der letzte Halter des GHW Zero Gravity Cups, JUST Nick!

Match # 7 – nGw Ultimate Performance Championship | 2 out of 3 Falls Match
Michael Noel (c) besiegte Just Nick mit 2:1 Falls (15:26).
Den ersten Fall (One on One Match) sicherte sich Michael Noel.
Der zweite Fall (Fall Count Anywhere) ging an Just Nick.
Der dritte Fall (Submission Match) ging wiederrum an Michael Noel.


Match # 8
Nicky Foxley besiegte Baby Allison via Submission (07:20).

Match # 9
Pretty Bastards besiegten die Keel Holding (Aaron Insane & Sasa Keel) vie Pinfall von Maggot an Keel (27:03)

Mit eine fullminanten Siegesfeier der Bastards ging der erste CROSSROAD Event von GHW und nGw zu Ende.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.