MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Cyboard User Awards 2019 - 2) Posting Award

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Papa Shango:
Weiter geht es mit dem Posting Award. Wer bereichert das Forum regelmäßig mit seinen Beiträgen und Meinungen? Wen lest ihr gern und bei wem ist schon vorher klar, dass der Beitrag gut sein muss? Lasst es uns wissen und kürt den Gewinner in dieser Kategorie! Auch diese Umfrage wird die nächsten 4 Tage offen sein.
Beitrag von Fletcher Cox:
StefanM und Maxine.
Beitrag von TheUnbreakable:
Da gibts einige... Griese, Ahab, BigCountry und Skyclad werden aber meine Stimme bekommen, auch wenn es mehr verdient haben. Die Beiträge der vier User lese ich von den Nominierten aber tendenziell am liebsten.
Beitrag von Jonny Craig:
Maxine Caulfield, Papa Shango, Skyclad und Spunke
Beitrag von EdgeGF:
Meine Stimmen gingen an BigCountry und StefanM. Bei beiden sind mir ihre Beiträge am positivsten hängen geblieben.
Beitrag von Julian:
Hier gebe ich 3 Stimmen ab.

Griese - Da ich seine Beiträge einfach gerne lese. Man merkt, dass er sich auch Zeit nimmt und nicht einfach schnell was postet.

Spunke - Da ich ihn nominiert habe, muss ich ihm jetzt ja auch meine Stimme geben :D Manchmal etwas anstrengend, aber irgendwie lese ich seine Beiträge trotzdem sehr gerne.

Maxine Caulfield - Ihre Beiträge fallen mir auch immer positiv auf. Daher auch eine Stimme an sie.
Beitrag von TheUnbreakable:
Maxine ist aber weiblich... glaub ich. :D
Beitrag von Julian:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Maxine ist aber weiblich... glaub ich. :D



Ist wohl schon Gewohnheit, bei 99% Männer-Anteil hier :D Habs aber mal verbessert, danke für den Hinweis :)
Beitrag von Jaime Lannister:
Ich hab mal für Ahab und Edge abgestimmt. Aber alle anderen sind natürlich auch toll :D
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich hab mal für Ahab und Edge abgestimmt. Aber alle anderen sind natürlich auch toll :D


"toll".

#Griese2020
Beitrag von Unregistriert:
wie sich alle bei Griese einschleimen wollen :D
Beitrag von Papa Shango:
Griese hat sich wahrscheinlich 9/11 Stimmen selbst gegeben.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Griese hat sich wahrscheinlich 9/11 Stimmen selbst gegeben.



Ich könnte zumindest per Hand die Stimmen verändern. :D
Beitrag von Sam N. Spender:
Schwierig. Habe aber mal für Spunke, Skyclad und den Kapitän gestimmt. :)
Beitrag von Jaime Lannister:
Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
9/11 Stimmen



Das sieht einfach falsch aus.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.