MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Cyboard User Awards 2019 - 1) Helping-Hand Award

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Papa Shango:
Nachdem ihr die letzten Tage jede Menge Nominierungen rausgehauen habt, können die Umfragen beginnen. Los geht es mit dem Helping-Hand Award. Wer war für euch die helfende Hand? Wer konnte den Usern des Cyboards mit Rat und Tat zur Seite stehen? Die Umfrage wird von jetzt an 4 Tage offen sein. Bis dahin habt ihr also Zeit eure Favoriten zu wählen. Mehrfachwahlen sind natürlich möglich.
Beitrag von Griese:
Heisenberg für die Fitness-Ratschläge. Hat sicher viele User vor großen Fehlern bewahrt. :D
Beitrag von Sam N. Spender:
Nick Heidfeld und Kapitän Ahab. :)
Beitrag von Bremer Brücke:
Nick Heidfeld und Lortleby
Beitrag von Grissom:
WildOnes für die Links in den AEW Threads. Nimmt mir Arbeit ab. :D
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
WildOnes für die Links in den AEW Threads. Nimmt mir Arbeit ab. :D



Damit gehe ich mit. Das finde ich auch immer sehr angenehm, auch um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Ansonsten macht man hier mit Nick Heidfeld nie etwas falsch. Auch durch meine Arbeit bei den AEW Reports habe ich erstmals richtig einordnen können, was Nick einfach immer und immer wieder für eine Arbeit leistet und bei den Reports hört es bei ihm ja nicht auf. Vor seinem freiwilligen Engagement habe ich höchsten Respekt.
Beitrag von Papa Shango:
Habe hier gleich 4 Stimmen vergeben. Jesse und Nick Heidfeld aus dem Team, dazu Barney Ross und Great Ezaki für ihr Engagement, obwohl sie kein Teil des Teams sind.
Beitrag von TheUnbreakable:
Meine Stimmen gingen an Barney Ross (hilft sehr gut bei den Reports/Results im WWE-Forum mit) und Heisenberg (weiß sehr viel über Fitness und klärt auch gerne gut verständlich über Verletzungen u.Ä. bei Wrestler*Innen auf. Und dank ihm weiß ich, was tl;dr heißt. :D)
Beitrag von Jonny Craig:
Barney Ross und Nick Heidfeld
Beitrag von Julian:
Möchte hier dann doch gleich mehrere Stimmen vergeben:

Nick Heidfeld - Da geht kein Weg dran vorbei. Hilft wo er kann und steckt sehr viel Zeit ins Board. Klare Stimme :)

Lortleby - Ist zwar nicht mehr so aktiv hier, aber hat immer ein offenes Ohr und hilfreiche Tipps. Außerdem ist er mein Co-Partner was die Wichtel-Organisation angeht :knuddel:

Jesse - Ein echter Experte was rechtliche Sachen angeht und konnte mir einige hilfreiche Tipps geben, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Bendido - Hat mir ein paar gute Tipps gegeben, was das Thema Finanzen und Sparen angeht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

4 User also insgesamt die alle ihre Stimmen auf jeden Fall verdient haben.
Beitrag von Patrick Rain:
Huch, wer hat mich denn hier nominiert? Danke für die Stimmen! :)

Hab 3 mal abgestimmt:
Natürlich Nick Heidfeld, CyBen und Jesse
Beitrag von Berlin Brawler:
Dieses Jahr mal der Chef, hat mir bei zwei Sachen echt geholfen.
Beitrag von Gnasty Gnorc:
CyBen, Barney Ross und WildOnes
Beitrag von Berlin Brawler:
Same procedure as every year.

Dennoch so verdient, wie es vorhersehbar ist. Den Award kann man nächstes Jahr auch ohne Abstimmung an Nick schicken ;)
Beitrag von Papa Shango:
Du sollst das Ende abwarten bevor du den Gewinnern gratulierst. Wollte dafür noch einen extra Thread eröffnen. :D

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.