MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
[Ab 02:00 Uhr] AEW: Dynamite - Live Chat

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Beitrag von EdgeGF:
All Elite Wrestling: Dynamite
18.12.2019
American Bank Center – Corpus Christi, Texas


Tag Team Match
Cody & Darby Allin vs The Butcher & The Blade (/w The Bunny)

AEW Women's World Championship #1 Contender Match
Britt Baker vs Kris Statlander

Tag Team Match
Adam Page & Kenny Omega vs Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix)

AEW World Tag Team Championship Match
SCU ( Frankie Kazarian & Scorpio Sky) (c) vs The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match - 10 Minute Time Limit
Chris Jericho vs Jungle Boy


Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!
Beitrag von Kir Royal:
Also die Card ist schon ziemlich stark für eine Weeklie-Ausgabe :thumbsup:
Beitrag von WildOnes:
Starke Card, jetzt muss nur noch die Corpus Christi Crowd liefern! *finger kreuz*
Bin nachher eh dabei, es ist ja eh die letzte Ausgabe für dieses Jahr.
Beitrag von JoMo:
Habe Urlaub und bin daher auch mal wieder live dabei :) freu mich!
Beitrag von Xentis:
Bin auch dabei ! Denke aber wohl auch nur die 1 Stunde! !
Morgen wieder Frühsicht :(
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Starke Card, jetzt muss nur noch die Corpus Christi Crowd liefern! *finger kreuz*



Ich bin ja wirklich gespannt, ob die Crowd wirklich so scheiße ist, wie alle sagen. :D Aber auf jeden Fall eine tolle Card für den Jahresabschluss.
Beitrag von Grissom:
Ich glaube an ein "Wunder" und das die Crowd gut wird. :D Wenn es AEW nicht schafft Corpus Christi zum Leben zu erwecken mit dieser Card, dann keine Liga mehr.
Beitrag von The Venom:
Wieder mal das übliche Spielchen, halte ich noch so lange aus?! :D
Card ist sehr nice, aber ich bezweifel das ich live dabei bin.
Viel Spaß!:)
Beitrag von egge:
Live ist Wrestling einfach weitaus cooler. :( Klar, was stark ist, funktioniert auch aufgenommen/zeitversetzt. Aber den Kick gibt es eben schon durchs "jetzt".


:zzz:
Beitrag von Xentis:
So.. Mit der dicken ( Hund ) ( verdammt ist das kalt!!!!! ) Noch kurz draußen gewesen!!
Bin Ready für AEW :D :thumbsup:
Beitrag von ALBundyYES!:
Weiß nicht...
Corpus Christi fand ich bei WWE schon immer irgendwie "eigenartig"

Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich in der 1. Reihe stehen bärtige Amishe mit Hüten ;)

Ich meine wir Deutschen haben ja schon einen an der Klatsche (grade die letzten 4 Jahre) aber eine Stadt nach dem Leib Christus zu bennen ?
Beitrag von WildOnes:
AEW Dark Gastkommentator:
Spoiler:
Colt Cabana


Zitat:
Original geschrieben von ALBundyYES!:
Weiß nicht...
Corpus Christi fand ich bei WWE schon immer irgendwie "eigenartig"

Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich in der 1. Reihe stehen bärtige Amishe mit Hüten ;)

Ich meine wir Deutschen haben ja schon einen an der Klatsche (grade die letzten 4 Jahre) aber eine Stadt nach dem Leib Christus zu bennen ?



Es geht immer schlimmer ;)


UND ABFAHRT!
Beitrag von IIconic Peyton:
Wenn das nicht mal was mit NXT zu tun hat dass es keine Entrances gibt
Beitrag von WildOnes:
Counter Programming :D

Alles klar.. Corpus Christi macht Stimmung.
Beitrag von ALBundyYES!:
och...Crowed geht aber im Moment ganz gut ab....

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.