MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
AEW Dark #11 - Results vom 17.12.2019

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Aufzeichnung: 11.12.2019
Ausstrahlung: 17.12.2019
Curtis Culwell Center – Garland, Texas
Kommentatoren: Excalibur, Vickie Guerrero & Joey Janela

Link: AEW Dark Episode 11


Tag Team Match
SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) besiegen Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) (12:22)

Singles Match
Britt Baker besiegt Machiko (3:23)

Singles Match
Kris Statlander besiegt Bea Priestley (9:28)

6-Man Tag Team Match
PAC & The Hybrid2 (Jack Evans & Angelico) besiegen Orange Cassidy & The Best Friends (Trent & Chuck Taylor) (13:17)
Beitrag von The Venom:
Schade das Bea verloren hat, vom Gesamtpaket finde ich das sie die beste Frau bei AEW ist.
Statlander hat Potenzial, ohne Frage, aber sie ist ähnlich grün wie Nyla.

Janela & Vickie als Unterstützung für Excalibur waren ganz ok und die Sendung konnte man sich ansehen.

PS:
SCU
Beitrag von Unregistriert:
Ich bin Kris Statlander Mark, pusht die Frau bis ins Universum (ok, das kennt sie schon, ihr wisst was ich meine :D ).
Wobei der Big Bang Theory gegen Priestley echt übel aussah!! Hoffe dass es Bea gut geht.

Britt Baker ist für mich In-Ring super, der Rest... vielleicht würde ein Heel-Turn helfen??

Es ist absoluter wahnsinn, wie OVER Orange Cassidy ist (ja, auch bei mir). Finde ihn großartig. Und so dosiert, wie er eingesetzt wird, wird er sich auch nicht abnutzen. Da macht die AEW alles richtig.

Achja, nix als Liebe für PAC & SCU !
Beitrag von Shinigami:
Orange Cassidy. Ich freue mich schon auf den Moment wo er mal ernst macht. Jetzt hat er ja schon für zwei Moves seine Hände aus den Hosentaschen geholt.

Statlander ist gut, aber noch etwas zu früh für den Titel. Ich schätze mal, sie wird es ein Programm gegen Brandi und Kong kriegen.

Der Kerl bei Brandi: Vampiro?
Beitrag von JoMo:
War wieder eine bessere Ausgabe. Statlander auch mit einer Promo um etwas Charakter zu bekommen. Matches waren gut, Vickie ok, Janela sogar sehr angenehm. Hat Spaß gemacht.
Beitrag von Riou:
Das Tag Team Match war genau das, was man auch erwarten konnte bei der Ansetzung. Ich fand es gut. Baker mit einem schnellen Sieg und Statlander gewinnt in einem starken Match. Mittwoch wird dann aber wohl erstmal Baker gewinnen. Den Mainevent fand ich richtig stark, es ist echt schon krass wie over Orange Cassidy ist. Am Ende musste aber PAC gewinnen und das war wichtig und richtig. Ich bin echt ein Fan von PAC und hoffe dass er sich bald ins Titelrennen einmischen kann.

Die Promo von Statlander war ok, sie wird auf jeden Fall richtig gut eingeführt und so langsam merkt man dass bei den Frauen was entsteht. Die Bucks Promo war auch stark und es war mal wieder schön Vickie zu hören. Joey fand ich auch klasse am Pult.

Alles in allem eine der besseren Dark Ausgaben.
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:

Der Kerl bei Brandi: Vampiro?



Dr. Luther
Beitrag von Rikibu:
So zum Frühstück Wrestling schauen is schon fein... die show war wieder sehr gut anzuschauen.
Beitrag von thehellblazer:
Der Main Event hat sehr viel Spaß gemacht: Orange Cassidy, der es schafft, mit dem geringsten nötigen Aufwand riesige Reaktionen zu bekommen, und Joey Janela, der sich währenddessen am Kommentar über Jim Cornette lustig macht. Love it.
Beitrag von asdf:
Janela als Gastkommentator...Vicky Guerrero war ihm irgendwie überlegen. Zumindest konte Jelly nich bei ihr landen. Vicky ok, das ginge zu zweit mit Excalibur. Nur Jelly und Excalibur wars zum Glück nicht.

Auch niedlich: Janela als er am Anfang des letzten Matches noch meinte vonwegen...hier schau: ein Tag, also keine Outlaw Mudshow bei AEW wie sonst...dürfte natürlich um Cornette gegangen sein, alleine bei der Wortwahl. Aber die Tag Team Division hat ja scheinbar neulich auch schon von Jericho was auf den Deckel bekommen, dass sie sich mal mehr an die Regeln halten und die Refs nicht so burrien sollen..

Cassidy tatsächlich in einem Match...Sachen gibt. Wenn er jetzt noch den Shin-Kick Bullshit lassen würde. Komischerweise braucht man dann aber irgendwann doch keinen Tag, als zumindest eine Miniute lang Cassidy (legal) und die best Friends (nicht legal) zusammen im Ring waren und die beiden anderen einen Gegnern für einen...mh, vom Seil Faller?..was auch immer das war... von Cassidy hinlegten und der Ref garkeine Probleme mit irgendwas davon hatte..mmh.
Hauptsache wohl: Pac hat den Sieg eingefahren.

Whatever, besser als die letzten 2-3 Darks kam mir das was die Matches angeht insgesamt schon vor.
Beitrag von Unregistriert:
Vicky Guerrero :megalol: Überraschend angenehme Stimmte als Kommentatorin.

Man merkt das AEW noch nicht ganz so professionell ist, wenn man mal bedenkt, dass Dasha mit dem Outfit durchgekommen ist. Die andere Perle da finde ich merkwürdig. Und der Brandie Heel-Turn ist für mich immer noch Trash pur aber sympatisch das die Frau ihren Rock wegschmeißt bevor sie mit dem Sprechen anfängt. She is a Role-Model!

Ausgabe geht aber insgesamt in Ordnung. Statlander gibt mir um ehrlich zu sein nichts. Der Push sollte nicht zu schnell gehen (am besten gar nicht). Sieg gegen Shida war schon too much. PAC hängt irgendwie in der Luft, ist für mich aber auch kein (World) Champion Material. AEW braucht in Zukunft unbedingt noch einen Mid-Card Title.
Beitrag von thehellblazer:
PAC kann ich mir durchaus als World Champion vorstellen und selbst Leute wie Darby Allin und Guevara, die noch nicht ganz auf diesem Niveau sind schafft man es ja, über Storylines ins Main-Event-Geschehen zu involvieren oder stellt sie in Matches mit dem Champion. So gesehen sehe ich im Moment eigentlich noch keinen Bedarf an einem Midcard-Titel.

Vielleicht führt man einen Dark-Titel ein, um darum Leute kämpfen zu lassen, für die man aktuell einfach in der Main Show weniger Zeit hat. Das könnte ich mir eher vorstellen.
Beitrag von Ernesto1986:
Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Vicky Guerrero :megalol: Überraschend angenehme Stimmte als Kommentatorin.

Man merkt das AEW noch nicht ganz so professionell ist, wenn man mal bedenkt, dass Dasha mit dem Outfit durchgekommen ist. Die andere Perle da finde ich merkwürdig. Und der Brandie Heel-Turn ist für mich immer noch Trash pur aber sympatisch das die Frau ihren Rock wegschmeißt bevor sie mit dem Sprechen anfängt. She is a Role-Model!

Ausgabe geht aber insgesamt in Ordnung. Statlander gibt mir um ehrlich zu sein nichts. Der Push sollte nicht zu schnell gehen (am besten gar nicht). Sieg gegen Shida war schon too much. PAC hängt irgendwie in der Luft, ist für mich aber auch kein (World) Champion Material. AEW braucht in Zukunft unbedingt noch einen Mid-Card Title.



Ich bin auch nicht so professionell, deshalb die etwas naive Frage: Wo ist das Problem bei Dashas Outfit?
Beitrag von The Venom:
Es gab kein Problem mit Dashas Outfit, es war einfach ziemlich körperbetont und sexy.
Und warum auch nicht, AEW ist kein Kinderprogramm.
Was das mit professionell zu tun haben soll, verstehe ich allerdings auch nicht.
Beitrag von thehellblazer:
Wieso Moonsault-User meinen, zu wissen, was Dasha Gonzales anziehen sollte, versteh ich erst recht nicht.
Das „Die andere Perle da" im nächsten Satz sagt aber auch schon alles.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.