MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 
Nachtrag zu AEW Dynamite vom 11.12.2019 (Spoiler!)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Geminga:
Bei der gestrigen Ausgabe von Dynamite kam es zu einem Segment mit MJF, in welchem er ein Mitglied der Ring Crew verbal und physisch attackierte.
Dieser Mitarbeiter hatte sich amüsiert über die Ausführungen von Cody in der Vorwoche gezeigt, als dieser die von MJF ausgeführten Crossroads als "schlechteste Durchführung" bezeichnete.

Nachdem MJF den Mitarbeiter abgefertigt hatte, machte er sich über Cody lustig und akzeptierte schlussendlich die Herausforderung von Cody, machte dabei aber klar, dass dieses Match erst in Jacksonville stattfinden und Stipulations beinhalten wird. Diese werden aber erst im neuen Jahr bekanntgegeben.


Quelle: WON
Beitrag von Gyver:
Wäre irgendwie toll wenn der Titel spoilerfrei bleiben würde...
Hab die Show noch nicht gesehen und das stört mich jetzt schon ziemlich
Beitrag von Schwarzwälderle:
Me2

Wollte es heute Abend angucken... und das ist jetzt n Dämpfer. Vor allem, da es erst am Freitag Abend in Deutschland anläuft. Sprich. Kein Gespoilere im Titel vor Samstag!!!!
Beitrag von Ernesto1986:
Das ist jetzt echt ne ziemliche Frechheit.
Beitrag von Edgecutions:
Dann meidet man Wrestling NEWSboards wenn man nicht gespoilert werden will. Warum immer andere für die eigenen Probleme verantwortlich machen?
Oder seit ihr so besessen, dass es nicht ein Tag ohne Moonsault klappt?
ps. Zur Not ein Lesezeichen in den WWE Bereich erstellen.
Beitrag von Schwarzwälderle:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecutions:
Dann meidet man Wrestling NEWSboards wenn man nicht gespoilert werden will. Warum immer andere für die eigenen Probleme verantwortlich machen?
Oder seit ihr so besessen, dass es nicht ein Tag ohne Moonsault klappt?
ps. Zur Not ein Lesezeichen in den WWE Bereich erstellen.


Ich wurde gespoilert ohne im AEW Subboard gewesen zu sein... ich hab ganz normal auf dem Mainboard gestöbert, da mich auch andere Themen wie Politik, Fussball, WWE etc interessieren und man wurde schon im Mainboard dank des Titels (MJF akzeptiert Herausforderung von Cody - S...) direkt gespoilert.
Beitrag von BostonCrab:
DANKE für den Spoiler!
Beitrag von EdgeGF:
Ich habe die Überschrift angepasst und verweise in der Hinsicht aber auch auf die Spoilerregelungen des Cyboards.

Im Newzboard und der Top Story dürfen Spoiler innerhalb von 3 Tagen ab dem Ereignis gepostet werden. Wer also auf der Hauptseite unterwegs ist, muss grundsätzlich damit rechnen, dass er über die Newsmeldungen gespoilert werden kann.
Beitrag von thaminder:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecutions:
Dann meidet man Wrestling NEWSboards wenn man nicht gespoilert werden will. Warum immer andere für die eigenen Probleme verantwortlich machen?
Oder seit ihr so besessen, dass es nicht ein Tag ohne Moonsault klappt?
ps. Zur Not ein Lesezeichen in den WWE Bereich erstellen.



also bei mir isses auch so dass ich erst hier ins forum gucke sobald ich die show gesehen hab - vorher ist jedes wort gefühlt ein spoiler... da müsst ihr gar ned die schuld an anderen suchen sondern euch einfach selber an die nase nehmen :P
Beitrag von BostonCrab:
Zitat:
Original geschrieben von thaminder:
also bei mir isses auch so dass ich erst hier ins forum gucke sobald ich die show gesehen hab - vorher ist jedes wort gefühlt ein spoiler... da müsst ihr gar ned die schuld an anderen suchen sondern euch einfach selber an die nase nehmen :P



Quatsch!
Beitrag von Geminga:
Zitat:
Original geschrieben von BostonCrab:
Quatsch!



Diesbezüglich verweise ich nur auf den Beitrag von EdgeGF (danke übrigens!)
Beitrag von EdgeGF:
Wer dazu generelle Fragen hat, der kann diese im Internen Forum stellen. Im Thread Fragen rund ums Cyboard und seine User

Wie gesagt auf der Hauptseite, müsst ihr mit Spoilern rechnen. Hier im Subforum und den anderen Pro Wrestling Foren zunächst für 3 Tage nach der Ausstrahlung nicht. Wer also nicht gespoilert werden will, dem würde ich empfehlen sich entweder ein Lesezeichen im Cyboard zu setzen, oder eben auch in den einzelnen Pro Wrestling Foren, wie hier also dem All Elite Wrestling - Forum.
Beitrag von Spike1981:
das sehe ich genau so wer nicht gespoilert werden will muß halt mal moonsault meiden

und andere news kann man auch wo anders lesen ich schaue zb nie trailer weil ich nicht gespoilert werden will
Beitrag von Liontamer:
Darf ich generell nach dem Zweck dieses Threads fragen? Das Segment war doch ein ganz normaler Teil der Show und gehört damit in den Report und den dazugehörigen Thread oder übersehe ich da was?
Beitrag von Siwz:
Dies frage ich mich allerdings auch.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.