MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
AEW Revolution Card Thread (Acht Matches bestätigt)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von WildOnes:
AEW Revolution
29.02.2020
Wintrust Arena - Chicago, Illinois

Buy-In:

The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) vs. SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky)

Main Card:

AEW World Championship Match:
Chris Jericho (c) vs. Jon Moxley

AEW World Tag Team Championship Match:
Kenny Omega & "Hangman" Adam Page (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

AEW Women's World Championship Match:
Nyla Rose (c) vs. Kris Statlander

Cody vs. MJF

Dustin Rhodes vs. Jake Hager

Darby Allin vs. Sammy Guevara

PAC vs. Orange Cassidy

Buy-In: Ab 01:30 Uhr
Main Card: Ab 02:00 Uhr

PPV BESTELLEN (19,99$ bei FITE):
Klick

AEW Revolution auch bestellbar bei Sky Select:
Bestellung (16€)
Beitrag von Riou:
Jericho gegen Moxley dürfte ziemlich sicher sein, vielleicht auch Pac vs Omega. Ansonsten bin ich gespannt wer Rihos Gegnerin werden wird. Und auch bei SCU weiß ich noch gar nicht wohin die Reise gehen wird.

Hätte mir persönlich lieber mal einen PPV aus New York gewünscht, aber Chicago geht natürlich auch immer.
Beitrag von Unregistriert:
PPV in Chicago...
*CM Punk Gerüchte incoming* :D

Jericho vs. Moxley ist jetzt schon fix.
Beitrag von Alones:
Sehr schade, dass der PPV schon wieder in Chicago stattfindet. All Out soll ja auch regelmäßig im Sears Center veranstaltet werden. Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel. Schade, dass man wohl einfach keine Halle in New York findet.

Zum PPV: Jericho vs. Moxley und Cody vs. MJF dürften wohl fix sein. Der Rest ist noch ziemlich unvorhersehbar.
Beitrag von Ernesto1986:
Ja, für mich auch sehr schade. Wollte den nächsten PPV eigentlich wieder mitnehmen, aber Chicago war ich ja gerade schon.
Bin gespannt, welche Fehden bis dahin halten, welche vorher schon enden und welche noch hinzukommen.
Rechne mit Adam vs PAC vs Kenny um den No1 Contender Spot.
Jericho gegen Mox sollte save sein.
Und auch LAX gegen SCU halte ich für unausweichlich.
Bei den Frauen wird es sicher AK gegen KS.
Beitrag von WildOnes:
Nur um mal kurz klarzustellen warum Revolution in Chicago stattfindet, an diesem Wochenende ist die C2E2 Expo & AEW wird ein Teil dieser Expo sein. Daher macht es aus Business Sicht natürlich Sinn wieder in Chicago zu veranstalten.
Klar hätte man auch woanders hingehen können, aber wenn man Teil einer Expo ist, warum nicht 1&1 zusammen machen und dann den Februar PPV auch dort stattfinden zu lassen?
Wichtig ist das die Hütte voll wird & mit ziemlicher Sicherheit wird die Hütte voll.
Beitrag von Riou:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Nur um mal kurz klarzustellen warum Revolution in Chicago stattfindet, an diesem Wochenende ist die C2E2 Expo & AEW wird ein Teil dieser Expo sein. Daher macht es aus Business Sicht natürlich Sinn wieder in Chicago zu veranstalten.
Klar hätte man auch woanders hingehen können, aber wenn man Teil einer Expo ist, warum nicht 1&1 zusammen machen und dann den Februar PPV auch dort stattfinden zu lassen?
Wichtig ist das die Hütte voll wird & mit ziemlicher Sicherheit wird die Hütte voll.

Danke für die Info. Dann macht das natürlich Sinn.

Freue mich schon auf den Event.
Beitrag von WildOnes:
Zwei Matches sehe ich als sicher:

Jericho vs. Mox um den Titel
Cody vs. MJF

Women's & Tag Team Titel sehen wir im Laufe des Januars / Februar.

Jake Hager wird denke ich sein erstes Match haben, die Frage ist wer zuerst ran darf? Hager hat Fehden mit Dustin & Luchasaurus am laufen.

Ansonsten bleibt erstmal abzuwarten was sich im neuen Jahr alles entwickelt
Beitrag von Johnny Gargano:
Hager vs. Rhodes wäre gut für den Anfang. Immerhin hat er ihn damals schwer zugesetzt mit dem Arm.
Beitrag von Demolition:
Interessant dürfte für den Tag Team Bereich sein ob die Bucks sich nächste Woche den Titel holen. Gegen die Bucks kannst du ja so gut wie jeden stellen, bei SCU wäre das schon etwas schwieriger.
Wenn die Bucks sich den Titel sichern fände ich für Revolution ein Rematch gegen Private Party nicht schlecht.

Bei den Frauen wird das Titelmatch schon schwieriger. Baker gegen Statlander nächste Woche wird einen ersten Fingerzeig geben. Ich tendiere im Moment dort irgendwie ein Unentschieden zu booken und bei Revolution dann ein Three Way mit Riho, Baker und Statlander zu machen.
Beitrag von BostonCrab:
Zitat:
Original geschrieben von Demolition:

Bei den Frauen wird das Titelmatch schon schwieriger. Baker gegen Statlander nächste Woche wird einen ersten Fingerzeig geben. Ich tendiere im Moment dort irgendwie ein Unentschieden zu booken und bei Revolution dann ein Three Way mit Riho, Baker und Statlander zu machen.

Sie können den Titel nicht bis Ende Februar, bei Riho lassen!
Langsam kommt die Division auf die Beine, da braucht man auch einen "echten" Champion in den Show´s.
Beitrag von Demolition:
Ich hätte da kein Problem mit. Riho ist ja bei den Fans beliebt. Da schadet es nichts wenn der Champion nicht immer da ist, dafür sich aber die anderen in Stellung bringen.

Etwas das Jericho übrigens auch mal gut tun würde. Einfach mal ne Woche nicht da sein.
Beitrag von Kenny Omega:
Ich denke Omega vs PAC Teil 3 ,sollte klar gehen.
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Etwas das Jericho übrigens auch mal gut tun würde. Einfach mal ne Woche nicht da sein.

Jericho, Moxley & Cody sind wohl aktuell die größten Draws, die man hat. Gerade, wenn sich der Rating-War so zuspitzt, wird man die wohl kaum rausnehmen können. Und ein paar Tickets möchte man schließlich auch für die Shows verkaufen. Solange man keine eigenen Stars aufgebaut hat, ist man auf diese Leute angewiesen. Aber zumindest bei MJF ist man auf einem guten Weg.
Beitrag von Supereric:
meine Vermutung:

Le Champingnong vs Mox

Cody vs MJF

SCU vs P&P

Rio vs Hikaru Shida

Nyla Rose vs Kris Statlander

Dustin Rhodes vs Jake Hager

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.