MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
Forever Wrestling III - 25./26.04.2020 - verschoben

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von vr316:
Glaube es ist noch nicht im Board...

Liebe Forever Wrestling , GHW - German Hurricane Wrestling, COW - Championship Of Wrestling und Classic Wrestling Entertainment - CWE Fans. Heute ist es soweit. Hier die Infos zu Forever Wrestling III. Diese Megashow findet am 25 +26.04.2020 erneut in der Köllertalhalle/Walpershofen im schönen Saarland statt. Und heute enthüllen wir den Gast General Manager der Show. Virgil. Nicht nur das er der legendäre Bodyguard des Million Dollar Man war oder auch Teil der NWO, nein aktuell ist er der Inoffizielle Partyplaner von AEW Worl Champion Chris Jericho. Virgil wird an beiden Tagen für Recht und Ordnung sorgen. Wir werden bei Forever Wrestling III nach und nach weitere Stars der weltweiten, europäischen und deutschen Wrestlingszene ankündigen. Überraschende Namen wir heute werden sich abwechseln mit neuen, im Saarland noch nicht gesehenen Stars der Wrestlingwelt. Und der Clou : Am Freitag den 24.04.2020 wird es als Kickoff an selber Stelle ein Konzert geben um das Partywochenende zu kompletieren. Natürlich wird Forever wieder für Meet und Greet und weitere tolle Fanerlebnisse stehen.

Doch nun das wichtigste. Die Ticketpreise.

Reihe 1 wird nur als Kombiticket angeboten. Hier erhält man neben dem Ringside Platz an beiden Tagen auch noch Zugang zu allen Gaststars beim Meet und Greet (Foto + Autogramm) , Zugang zu einem Q and A mit Virgil , ein Eventposter und freien Eintritt zum Konzert am Freitag. Dies für 149 € . Schnell sein empfiehlt sich, denn diese Vip Tickets waren in den ersten beiden Jahren immer direkt ausverkauft.

Reihe 2 : Je 25 € pro Tag

Reihe 3: Je 20 € pro Tag

Ab Reihe 4 freie Platzwahl : Je 15 € pro Tag

Empore ( Steh oder Sitzplatz) : Je 15 € pro Tag.

Bitte beachtet das Reihe 1 nur in Kombination, in allen anderen Kategorien bekommt Ihr auch Tagestickets.

Ticketvorbestellungen könnt Ihr ab sofort über unsere Facebook Seite oder die cOw abgeben. (Bitte per Privatnachricht)

Ansonsten startet nächste Woche bei www.ticket-regional.de sowie über Schreibwaren Zapp in Riegelsberg der Vorverkauf, sodaß Ihr eure Tickets noch unter dem Weihnachtsbaum legen könnt.

(Quelle: https://www.facebook.com/...rever-Wrestling)

Zusammenfassung der bisherigen Teilnehmer:

Gast General Manager Virgil (25. und 26.04.2020)
Spirit Squad [Kenny & Mickey] (25.04.2020)
Colt Cabana (25. und 26.04.2020)
Bad Bones (25. und 26.04.2020)
Mexxberg (25. und 26.04.2020)
Sabu (26.04.2020)
Alpha Female (25. und 26.04.2020)
Beitrag von AlexR:
Virgil! Geile Sache. Leider zu weit weg von mir.
Beitrag von demolition24606:
Da ich gerade mal nach Forever Wrestling 3 geschaut habe und den Thread mal wieder etwas hochholen wollte , mal ein paar aktuelle Teilnehmer Ergänzungen :

Quelle ist bei allen die Forever Wrestling III Facebookseite

Liebe Forever Wrestling Fans. Am 25 + 26.04.2020 ist es soweit. Die dritte Auflage unserer Supershow geht in Walpershofen im Saarland über die Bühne. Und "Best in Europe" Bad Bones Official Fanpage, John Klinger ist dabei. Damit haben wir natürlich eine weitere Mega Verpflichtung bei der gemeinsamen Show von COW - Championship Of Wrestling, Classic Wrestling Entertainment - CWE und GHW - German Hurricane Wrestling.

Liebe Forever Wrestling Fans. Also liebe Classic Wrestling Entertainment - CWE, GHW - German Hurricane Wrestling und COW - Championship Of Wrestling Fans. Weiter geht es in unserem Lineup für Forever Wrestling 3 am 25.04 und 26.04.2020 in Walpershofen. Und weiter geht es mit einem Megastar der an beiden Tagen das schöne Saarland besuchen wird. Colt Cabana kehrt zurück. Nachdem er bei Forever Wrestling 2 schon die Fans ( incl.Titelgewinn) begeisterte kehrt der Fanliebling zurück.Und das an beiden Tagen. Wir wollten gerne die Erfolge aufzählen und aufzählen in welchen relevanten Ligen Cabana bisher auftrat. Doch nach Recherchen kam die Antwort: bei allen. WWE , ROH, NWA oder sein Kommentatoren Auftritt bei AEW Dark vor einigen Wochen sind nur die absolute Sperrspitze. Und so werden im April wieder laute"Boom Boom" Rufe ertönen.

Liebe Forever Wrestling Fans. Die Verhandlungen für die Supershow von GHW - German Hurricane Wrestling COW - Championship Of Wrestling Classic Wrestling Entertainment - CWE am 25.04 sowie 26.04 wirft immer stärker Ihre Schatten vorraus. Und am Samstag den 25.04.2020 werden laute Cheerleader Rufe durch die Köllertalhalle in Walpershofen schallen. Denn Kenny und Mikey von der Spirit Squad werden zugegen sein Und damit kommen ehemalige WWE Tag Team Champions ins schöne Saarland....

Liebe Forever Wrestling, COW - Championship Of Wrestling Classic Wrestling Entertainment - CWE und GHW - German Hurricane Wrestling Fans. Vielen dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu der Ankündigung der Show. Die VIP Tickets sind schon zu fast zwei drittel weg- danke für Euer vertrauen. Wer noch in der ersten Reihe sitzen möchte und garantiert alle Stars des Wochenende treffen möchte sollte sich mit dem Vorbestellen beeilen. VIP Tickets können nur über uns direkt vorbestellt werden. Die Ankündigung von Forever 3 hat viele Menschen überrascht. Die cOw Fans wussten jedoch seit Oktober Bescheid. Denn niemand anderes als die schottische Unterhaltungssensation Grado hat die Show live angekündigt. Und auch er wird dabeisein, und das an beiden Tagen. Also Ihr merkt Forever Wrestling wird wieder eine Bombenshow

Quelle : Forever Wrestling III Facebook Seite
Beitrag von ftt-wrestling:
Da bin ich jetzt schon ganz heiß darauf.
Beitrag von atlantis:
Mexxberg wird ebenfalls in Walpershofen auftauchen.
Beitrag von Y2Jam:
Gibt es die CWE noch? Ist auf Facebook ziemlich ruhig geworden.
Beitrag von sunandrain:
Heute auf FB:
Wrestling Fans aufgepasst! The Suicidal, Homicidal, Genocidal Death-Defying Maniac ist ein Teil von Forever Wrestling III. Die Hardcore-Ikone Sabu kommt am 26. April exklusiv für Euch nach Walpershofen. Sein Markenzeichen ist sein extrem riskanter und gewaltorientierter Wrestlingstil, bei dem er oft Verletzungen in Kauf nimmt, um die Zuschauer zu begeistern. Diesen Stil stellte er bereits bei GHW zur Schau. In einem gewaltigen Hardcore Match gegen „the Man Beast“ Rhino brachte Sabu bei GHW XTreme 2014 ein kleines Stück ECW Geschichte nach Deutschland. Und das wird auch bei Forever Wrestling III passieren. Sabu war ursprünglich schon für die erste Auflage von Forever Wrestling geplant. Leider musste er damals aus diversen Gründen absagen. Umso mehr freuen wir uns nun über diese Verpflichtung.

Das ist nun die Chance zuzuschlagen. Wir haben noch VIP Tickets für diesen Event der Spitzenklasse. Meet & Greet, eine Autogrammkarte, ein persönliches Foto mit den Superstars, ein Platz in der ersten Reihe und zudem on Top gibt es noch ein Forever Wrestling III Eventposter.

Also nicht lange zögern… zugreifen. Neben Sabu sind weitere Superstars der Wrestling- Welt vertreten. Namen wie Virgil, Colt Cabana, Grado oder auch die Spirit Squad.

Tickets bekommt ihr unter www.ticket-regional.de

Ein Grund mehr, ins Saarland zu reisen!
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Y2Jam:
Gibt es die CWE noch? Ist auf Facebook ziemlich ruhig geworden.

Meines Wissens ja, aber klappt derzeit organisatorisch nicht mit Veranstaltungen.
Beitrag von KingofDefense:
Ich habe mich eigentlich schon irgendwo auf Forever Wrestling gefreut, aber bisher holt mich das Lineup nicht ab.
Cobana letztes Jahr war ganz nett, aber bisschen viel Comedy, Klinger ist immer nett, aber andererseits auch oft gesehen.
Grado und Spirit Squad habe ich beide schon gesehen und können live ein Publikum unterhalten, aber beide brauche ich nicht wirklich nochmal.
Und Sabu ist ein Name aus einer Zeit von vor meiner Wrestlingzeit und Virgil erst recht.
Im Moment muss ich dafür echt nicht ca. 3 Stunden pro Richtung fahren. Ich hoffe ja noch auf irgendwas, was mich mega flasht, aber ich glaube jetzt kommen vor allem noch die Jungs die man auch bei cOw und GHW schonmal gesehen hat.
Beitrag von atlantis:
Alpha Female ist ebenfalls Teil von Forever Wrestling. Vielleicht könnte jemand das Ausgangsposting aktualisieren.
Beitrag von atlantis:

Sabu (26.04.2020)
Beitrag von Seppel0808:
Wow was für Teilnehmer bisher, leider aber zu weit weg für mich
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

Sabu (26.04.2020)

Danke, habs hinzugefügt.
Beitrag von atlantis:
Von der Facebookseite von Forever Wrestling:

"Liebe Forever Wrestling Fans. Nachdem wir Euch wieder mit sensationellen Ankündigungen verwöhnt haben nun eine Ankündigung der weiteren Art.Und liebe GHW - German Hurricane Wrestling, Classic Wrestling Entertainment - CWE sowie COW - Championship Of Wrestling Fans diese Ankündigung liegt uns sehr am Herzen. Aaron Insane hat uns mit vielen Geschichten aus seiner Catchzeit unterhalten . Auf seiner Seite hatte er die Kolumnne "Bullys Boulevard" Und diese Kolumne wird lebendig. Am Sonntag den 26.04 an Tag 2 von Forever Wrestling um 13 Uhr gibt es Livegeschichten vom Bully. Und das ganze kostet einen unfassbar günstigen Eintritt von 5€ . Tickets bekommt Ihr über Aaron direkt sowie die GHW Seite. Forever Wrestling III wir sehen uns -)"
Beitrag von KoMa:
Kurzer Nachtrag: Bullys Boulevard ist ebenfalls im VIP-Ticket enthalten, die 5€ fallen also nur für "alle anderen" an.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.