MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
wXw Back to the Roots - 18.01.20 Oberhausen - Barbed Wire Cage/Käfigschlacht

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Beitrag von Euronews:
wXw Back to the Roots
Ort: Oberhausen
Datum: 18.01.2020
Location: Turbinenhalle 1, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen
Beginn: 18 Uhr, Einlass 17 Uhr


Eventim

Bisher bestätigt:

Barbed Wire Steel Cage Match
Alexander James vs. Jurn Simmons

8-Mann-Käfigschlacht
David Starr/Avalanache/VollGasteren (Julian Pace/Leon van Gasteren) vs. Bobby Gunns/Norman Harras/Pretty Bastards (Prince Ahura/Maggot)

wXw SHOTGUN Championship Match
Jay Skillet (c) vs. Absolute Andy

Singles Match
Lucky Kid vs. Scotty Davis

Singles Match
The Rotation vs. Goldenboy Santos
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Die Käfigschlacht kehrt zurück!
https://www.wxw-wrestling...hlacht-6730.php
Beitrag von Brain:
Meine Prognose dazu:

Entweder AJ vs. Jurn oder Team Pretty Bastards vs. Team VollGasteren
Beitrag von Griese:
Das erste Match:

Lucky Kid vs. Scotty Davis
Beitrag von El Duke:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Meine Prognose dazu:

Entweder AJ vs. Jurn oder Team Pretty Bastards vs. Team VollGasteren



Gab doch auch schon einige Shows mit mehreren Käfigmatches.
Ich tippe auf beides.

+ vielleicht Mella vs. Amale, wobei das eigentlich keinen Aufbau hat.
Beitrag von Brain:
Joa, beides würde ich auch nicht ausschließen!

Bei AJ vs. Jurn dann mit Kelly on a cage - Stipulation, der Gewinner kriegt Kelly ;)
Beitrag von AlexR:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
. Scotty Davis



Muss man den kennen?
Beitrag von Sabu3:16:
Er hatte ja schon einen Auftritt bei Ambition und einen beim World Tag Team Festival. ;)
Beitrag von AlexR:
Ah ja, ist an mir vorbei gegangen. ;)
Beitrag von KingofDefense:
Mal sehen ob Lucky den Bobby-Push und damit haufenweise Gaststars vorgeworfen kriegt.

Ich bin bei ihm immer so zwiegespalten, weil der Name Kult ist und er nen guten Job macht und das jetzt scheinbar auch in England ankommt, aber er ist keine 20 mehr und bräuchte eigentlich einen neuen Namen und ein neues Gimmick. Sonst stagniert er oder landet irgendwann in der Comedyecke.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Double Main-Event: Käfigschlacht & Barbed Wired Cage Match, in Turbinenhalle 2 verlegt


Barbed Wire Cage Match + Käfigschlacht - Double Main Event

18. Januar 2020
Turbinenhalle 2 - Oberhausen

VIP Tickets & Sitzplätze ausverkauft. Stehplätze unter bei Eventim oder Eventbrite.

Dieses Event war ursprünglich für die Turbinenhalle 1 angekündigt. Aus produktionstechnischen Gründen haben wir mit einem Konzert am gleichen Tag die Hallen getauscht.
https://www.wxw-wrestling...ts-xix-6750.php
Beitrag von Steiner:
Barbed Wire Cagematch?? Das ist mal ne Ansage.
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Barbed Wire Cagematch?? Das ist mal ne Ansage.



irgendwann muss man den deathmatch cage ja wieder rauskramen. hoffentlich is der nich nicht zu sehr angerostet 🤣😂🤣😂
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Barbed Wire Cagematch?? Das ist mal ne Ansage.



Die Ankündigung wird größer sein als das Match....

Generell bleibt die Kritik der letzten Jahre hier bestehen. Im Januar muss es unbedingt die Käfigschlacht geben. Eine langt ja nicht, also dann sogar zwei. Nur einen gescheiten Aufbau gibt es dazu schon lange nicht mehr. Lieber würfelt man wild alles zusammen. Hauptsache irgendeiner steht in dem Match.
Beitrag von AlexR:
Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Barbed Wire Cagematch?? Das ist mal ne Ansage.



Die Fehde fühlt sich irgendwie nicht so erbittert an als das das nötig wäre. Aber gut, ist halt
Käfigschlacht Zeit.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.