MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
GWF WHO'S NEXT: REVOLUTION • Antwort auf Kritik

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von GWF Team:
Are you ready for the REVOLUTION?

Seht hier den ersten Teaser für GWF Who's Next: REVOLUTION!

Folge 1 (Kara vs. Faith Hyden): https://www.youtube.com/w...h?v=aY0ArlfH9Q0
Folge 2 (Xara Grace vs. Vivienne): https://youtu.be/AkU66apZhSk
Folge 3 (Jazz Lanka vs. Lena Sophie): https://youtu.be/2IWI91sNwZ4
Folge 4 (Tazz Joyce vs. Gulyás Irén): https://youtu.be/9Jh0bek3PMQ
Folge 5 (La Catrina vs. Keesa the Bambi): https://youtu.be/rqURrRsFPdQ
Folge 6 (Trixie vs. Camille Grignon): https://youtu.be/vrdp5HK9xJI
"Die Frauen werden nur vorgeführt!" | Antwort auf Kritik zu GWF Who's Next Revolution: https://youtu.be/BCJIwxno9UU
Beitrag von StefanM:
Oh, klasse. Freue mich sehr drauf.
Ist das die reine Frauenstaffel? (blöde Frage, werde ich gleich im Trailer sehen)
Beitrag von Superflausch:
Freu mich auch drauf, Hatte mich schon gefragt, was aus dem Projekt geworden ist. Hatte ich lange nichts mehr von gehört.

Kann btw mal jemand den Monat im Topic korrigieren? :D
Beitrag von GWF Team:
Zitat:
Original geschrieben von Superflausch:
Kann btw mal jemand den Monat im Topic korrigieren? :D



Können wir. ;)
Danke für den Hinweis!

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Ist das die reine Frauenstaffel?



Ja, ist es. Im Trailer zu sehen sind Kara aus Deutschland und Faith Hyden aus Spanien. Freut euch auf eine sehr internationale Staffel! :)
Beitrag von ftt-wrestling:
Wird sicher interessant. Freu mich schon
Beitrag von GWF Team:
Women's Wrestling: GWF Who's Next Revolution | Episode 1
▶️ Jetzt anschauen auf YouTube: https://youtu.be/aY0ArlfH9Q0
🗳️ Abstimmen wer weiterkommt: http://gwf-wrestling.com/vote

12 aufstrebende Frauen des Wrestlings kämpfen um einen Platz im Kader der German Wrestling Federation. Sie müssen eine Expertenjury mit ihren Fähigkeiten am Mikrofon und ihren Aktionen im Ring überzeugen. Am Ende aber, entscheidet nur ihr darüber wer in die nächste Runde kommt.

In der ersten Episode treffen Kara - Wrestling aus Darmstadt, Deutschland und Faith Hyden aus Madrid, Spanien aufeinander.
Die Jury besteht aus Tarkan Aslan, Blue Nikita und John Klinger.

Wir empfehlen das Einschalten der Untertitel (Deutsch oder Englisch).

Wir wünschen viel Spaß mit der ersten Folge und sind auf eure Reaktionen gespannt. Sagt uns doch gerne, wer von den beiden euch mehr überzeugt hat.
Beitrag von PWG Fan:
Gibt viele Verbesserungen die mir gefallen auch das Einblenden von Statistiken wer ist Face und Heel. Dann auch das die Jury auch in aufgezeichneten Meinungen zu Wort kommen. Das man auch die beiden hört welche Fehler sie gemacht haben gefiel mir auch.

Meiner Meinung trotz Fehler weiter
Spoiler:
Kara
Beitrag von ftt-wrestling:
Ich weiß nicht ob das in den letzten Episoden auch so war. aber mich stört irgendwie die ständigen Einblendungen der Jury während des Matches.
Das Match ging von Minute 4:18-5:18 davon war irgendwie alle 5 Sekunden ein umblenden zwischen Match und Jury.
Wir Zuschauer sollen ja wählen wer in die nächste Rund kommen soll, Macht sich aber für mich schwierig wenn man nur 2 Minuten vom Match sieht.
Vielleicht kann man die Jury ja extra in der Ecke einblenden?
Ja ich weiß, manche erkennen schon nach 3 Sekunden ob ein Match gut ist oder nicht. Das Szenario habe ich auch schon durchgekaut. Ich schaue mir aber lieber komplette Matches an und entscheide mich anschließend über Top oder Flop.
Beitrag von BudPyrmont:
Ich bin froh, dass dieses Format doch noch realisiert werden konnte, in den sozialen Netzwerken konnte man anfangs ja nachlesen, dass die Resonanz unverständlicherweise nicht so prall war.

Hut ab erst einmal vor jeder Wrestlerin, die sich dieser Herausforderung stellt. Meine volle Anerkennung dafür und ich bin mir sicher, dass man dadurch eigentlich nur gewinnen kann.

Bezüglich der Frage, wer eine Runde weiterkommen sollte, teile ich die Meinung vom PWG Fan.
Beitrag von StefanM:
Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Ich bin froh, dass dieses Format doch noch realisiert werden konnte, in den sozialen Netzwerken konnte man anfangs ja nachlesen, dass die Resonanz unverständlicherweise nicht so prall war.


Naja, ist halt diesmal eine reine Frauenstaffel. Männer gibt es genug in Deutschland und Umgebung, und selbst da musste die GWF immer mit eigenen Rookies auffüllen.
Schön, dass sich 12 Frauen dafür gefunden haben. Viel mehr hätte es auch kaum realistisch gegeben.
Gibt dann jetzt also erstmal 6 Vorrunden, die dürften ja alle am Stück aufgezeichnet worden sein. Mit den 6, die weiter kommen, wird es dann ja wohl erst nächstes Jahr weiter gehen können. Vielleicht ja direkt am ersten Januarwochenende.

Zu den ersten 2 Teilnehmerinnen:
Ich fand beide eigentlich ziemlich gleichwertig, tendiere aber zu Kara, vorallen, weil ich von ihr durch die GHW und die Ligen, mit der sie zusammen arbeitet, schon ein bisschen was im Ring sehen konnte, und daher grundsätzlich einen positiven Eindruck von ihr habe und ihr ein Weiterkommen wünsche. Das soll ihre Gegnerin aber nicht abwerten.
Das mit Schwert usw ist aber neu bei ihr. Bisher wirkte sie einfach nach "nettem Mädchen". Und dadurch kommt diese Kriegerinnensache bei ihr nicht so glaubhaft rüber, da ich ein anderes Bild von ihr habe.
Meine Stimme geht hier aber trotzdem an Kara.
Beitrag von Griese:
Spannend, dass mit Tazz Joyce jemand dabei ist, die mir bisher nur als wXw Academy Student unterkam und meines Wissens noch gar keine Matches hatte. Vielleicht kann mich ja jemand berichtigen.
Beitrag von StefanM:
Die 12 Teilnehmerinnen sind übrigens:
Camille Grignon
Faith Hyden
Gulyas Iren
Jazz Lanka
Kara
Keesa the Bambi
La Catrina
Lena Sophie
Tazz Joyce
Trixie
Vivienne
Xara Grace

Kara, Vivienne & La Catrina kommen aus der GHW (/cOw/nGw/CWE), wurden von Aaron Insane & Sasa Keel trainiert.
Xara Grace & Keesa The Bambi sind von der GWP, u.a. von Hakeem Waqur trainiert.
Lena Sophie ist aus der IPW, trainiert von Demolition Davies.
Beitrag von StefanM:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Spannend, dass mit Tazz Joyce jemand dabei ist, die mir bisher nur als wXw Academy Student unterkam und meines Wissens noch gar keine Matches hatte. Vielleicht kann mich ja jemand berichtigen.


Tazz Joyce ist JETZT wohl Schülerin der wXw, trat bisher aber u.a. bei Dockers und ich glaube GWR an.
Beitrag von Griese:
Ah! War mir nicht bekannt. Danke
Beitrag von Solero:
Schönes Format, freue mich auf die kommenden Episoden

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.