MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 
AEW Revolution im Kino (Vorverkauf hat begonnen!)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von WondoInc:
Hi,

nachdem wir die Rechte der WWE nicht erlangen konnten, haben wir uns um AEW gekümmert!

es wurden vom Kinorama Unna die Rechte für den nächsten AEW PPV im Februar erworben (über FITE.TV). Tickets wird es schon bald im Januar nächsten Jahres auf der Seite des Kinos und vor Ort zu kaufen geben.

Bei Interesse, bitte der Gruppe beitreten.

https://chat.whatsapp.com...ZCNe4KVglVpk7vD

Gruß

PS: Große bezahlte Werbung folgt noch evtl.. Wir sind da an vieles dran. ;-)
Beitrag von RD-Basti:
Große bezahlte Werbung, wat?! :D
Beitrag von OldManWaterfall:
Dachte zuerst Kinorama Unna wäre n Japaner der sein Debut bei AEW gibt :D
Beitrag von WondoInc:
Jetzt wo du es sagst. :D
Beitrag von WondoInc:
Hinweis: Falls ihr zu den ersten gehören wollt, rein in die Gruppe! Warten noch auf den Namen des PPVs. Dann kann der Verkauf auch starten!

Supportet Wrestling im Kino! :-)
Beitrag von Daniel.:
Nach dem großen Erfolg des Seniorencafés nun Wrestling im Kinorama? :D
Es gibt in Massen ja auch ne kleine Gruppe, die Wrestlingshows veranstaltet, da könntet ihr auch dran (falls ihr nicht aus der Gruppe kommt).
Beitrag von WondoInc:
Hallo,

wer AEW im Kino erleben möchte in Unna!

Hier gibt es Karten zu kaufen: https://www.kino-unna.de/...ng%20Revolution
Beitrag von EdgeGF:
Ich habe mal die beiden Themen zusammengeführt.

Bitte benutze zukünftig nur einen Thread und aktualisiere entsprechend immer die Threadüberschrift, um auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück. Unna ist mir deutlich zu weit weg.
Beitrag von Cybermike:
War denn jemand da? Wie war die Stimmung denn?
Beitrag von Edgecutions:
Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
War denn jemand da? Wie war die Stimmung denn?

Ja, ich war da. Wollte auch schon ein Feedback geben aber habe den Thread nicht gefunden. ^^

Stimmung war soweit ganz ok, wenn man bedenkt, dass es Nachts zwischen 1 und 6 Uhr stattgefunden hat. :D Gab bei den Entrances und bei Pins das übliche "Raunen" und nach 3-Count etwas Jubel. Am Ende noch AEW Chants. Praktisch wie bei einer deutschen Houseshow. :D Im Hauptsaal war es relativ gefüllt, vorne natürlich alles frei, daher schwer zu sagen wie viele insgesamt. Saal 2 waren wohl ca 10 Leute habe aber nur einmal reingeguckt. Altersmäßig war wohl keiner unter 20. Also 20-50 Altersmäßig.

Ansonsten war das wirklich alles liebevoll gemacht, Theke war bis morgens um 6 Uhr besetzt, falls man weiteres Essen oder Trinken brauchte. Bild war ganz gut, Ton s.u....

Was mich etwas störte:
- Bin 90 Minuten gefahren und kannte die Location dementsprechend nicht. Vor Ort gab es aber selbst um 1 Uhr nachts keinerlei Parkplätze. Überall Einbahnstraßen, echt nervig. Stand dann im Halteverbot. War wohl Nachts kein Problem aber wenn man im Kino sitzt, will man nicht unbedingt dran denken, dass man abgeschleppt werden könnte, auch wenn die Chance nur 5% war. Nebenan war ein Parkplatz mit "Licht"schranke, vielleicht könnte man da was drehen, das der "für'n zwanni" die Nacht mal offen lässt. Aber vielleicht ging es nur mir so?

- Der Ton war etwas anstrengend für ein Kino. Gefühlt war das in Stereo und kam nur vorne aus 2 Boxen. Hat sich hinten zumindest so angehört. Demnach war man nicht immer mittendrin sondern nur dabei. ^^ Vielleicht bin ich auch von zu Hause aus zu verwöhnt.

- Ton Part 2: Eigentlich genervt, aber nun gelesen, dass es hier vorab sogar stand, hat die Sprachausgabe. Also mein Fehler. Im Kino sagte mir dann einer, dass es mit deutschem Kommentar läuft. War dann etwas enttäuscht. Dann sagte man, dass es im Saal nebenan auf Englisch läuft. Noch gut gelöst, aber da saßen vielleicht 5-10 Leute. Dann ist das Feeling ja hin. Also im vollen Saal mit deutschem Ton geblieben, obwohl ich eigentlich nicht wollte. ^^ War aber noch Ok, auch, weil Zapf und Ritter immer nach Unna ins Kino gegrüßt haben. :D Kommentar war weitgehend gut, paar Witze zwischendurch und das sie vor Ort am Pult saßen, hat mich überrascht. Wusste ich nicht. Vielleicht nächstes Mal irgendwie verständlicher machen, Saal 1 Deutsch, Saal 2 Englisch etc.

Trotz den drei Punkten, die vielleicht nur subjektiv für mich waren, war es eine ganz witzige Erfahrung. Man hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben und soweit war alles ok. Mitarbeiter und Presse in AEW Shirts. :D Hab mich gefragt, ob es sich wohl gelohnt hat bei der Menge aber es gab dann einen Teaser, dass es für DoN wieder gemacht werden könnte, von daher wohl alles ok.
Ob ich nochmal kommen würde, weiß ich noch nicht, da ich wie gesagt 90 Minuten fahren muss. Dann will ich nicht noch 15-20 Minuten im Kreis fahren, um einen Parkplatz zu finden. Die Nacht ist so schon lang. ^^

Kann das aber empfehlen für alle die in der Nähe oder im näheren Umfeld wohnen. Ich meine 8,50€ Eintritt + Cola, Popcorn, Nashos etc. dann ist man genau so bei 20€ wie der PPV auf Fite kostet und muss nicht zu Hause allein auf dem Sofa sitzen.
Beitrag von SamTheMan:
Bei mir wären es von Köln aus 100km. Leider zu weit.
Ich hatte mal vor Urzeiten bei einer amerikanischen Sportsbar gefragt, ob die Wrestlemania zeigen würden. Das hatten sie auch gemacht, war cool.
Das AEW die PPVs samstags macht, spricht eigentlich eher für sowas als die Sontag PPVs der WWe. Aber wer schaut denn noch heutzutage schon WorldVinceEntertainment.
Beitrag von LooseCannon:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecutions:
Ja, ich war da. Wollte auch schon ein Feedback geben aber habe den Thread nicht gefunden. ^^

Was mich etwas störte:
- Bin 90 Minuten gefahren und kannte die Location dementsprechend nicht. Vor Ort gab es aber selbst um 1 Uhr nachts keinerlei Parkplätze. Überall Einbahnstraßen, echt nervig. Stand dann im Halteverbot. War wohl Nachts kein Problem aber wenn man im Kino sitzt, will man nicht unbedingt dran denken, dass man abgeschleppt werden könnte, auch wenn die Chance nur 5% war. Nebenan war ein Parkplatz mit "Licht"schranke, vielleicht könnte man da was drehen, das der "für'n zwanni" die Nacht mal offen lässt. Aber vielleicht ging es nur mir so?

Ob ich nochmal kommen würde, weiß ich noch nicht, da ich wie gesagt 90 Minuten fahren muss. Dann will ich nicht noch 15-20 Minuten im Kreis fahren, um einen Parkplatz zu finden. Die Nacht ist so schon lang. ^^
.

Ich war lange nicht mehr in Unna, früher war hinter dem Kino ein Parkplatz, keine Ahnung, ob es den noch gibt. Ansonsten ist da ein Parkhaus in ca 30 m Entfernung, keine Ahnung, ob das nachts auf hat, ist aber auch wohl ab dem 1.3. geschlossen bis November. Bei der Lindenbrauerei gab es früher einen großen Parkplatz, keine Ahnung, in wie weit der zugebaut wurde, nachdem das Parkhaus stand. Die ist jedenfalls da auch direkt in der Nähe.
Beitrag von paleiko:
Prinzipiell finde ich das ne super Idee, leider müsste ich knappe 3 Stunden fahren was dann doch zu weit ist.
Beitrag von Darby Allin:
Wo hatten die MA die Shirts her ? ^^
Beitrag von WCW-Präsident:
Bei hat's leider terminlich nicht geklappt. Unna ist nur 30 km von mir entfernt, vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.