A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Wenn sie es selbst macht, ok. Aber du verstehst nicht, was der Sinn ihres Tweets war. Wenn es sie betroffen hätte, wäre es für sie noch ok gewesen


    Ich weiß nicht welchen Tweet du meinst, aber der Seite vorher steht folgender:


    ---
    Trisha Parker
    @JordynneGrace


    That creepy fan from Germany who finds everyone’s home addresses and sends them photos to autograph found my new apartment address in Baltimore... Dude HAS to know how creepy this is, right? “Tobias”, hope you see this!
    ---


    "found my new apartment address in Baltimore"
    Es geht doch in dem Tweet um Sie und nicht um Familie, Freund oder Hamster.

  • A N Z E I G E
  • Lies halt auch das darunter. Da steht auch, dass der die Adresse von Jons (ihr Verlobter Jonathan Gresham ist damit gemeint) Mutter herausgefunden hat. Darauf beziehe ich mich. Abgesehen davon ist es halt trotzdem nicht ok, die neue Adresse herauszufinden und dann ungefragt anzuschreiben. Grace hab ich nämlich wirklich als eher nette Person bei Social Medias in Erinnerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Darauf beziehe ich mich.


    Siehste und ich nur auf die Kopie hier im Forum.
    "Kommunikationsschwierigkeiten" ;)


    Ich sagte doch, dass das nicht ok ist.
    Aber wenn man so in der Öffentlichkeit lebt, braucht man sich nicht zu wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Also ist sie Schuld dran, sowas zu bekommen, nur weil sie eine in der Öffentlichkeit bekannte Person ist? :/


    Ja, sie hat eine Teilschuld.
    Nicht weil sie eine in der Öffentlichkeit bekannte Person ist.
    Sondern weil sie eine in der Öffentlichkeit bekannte Person ist und auf IG & Co ständig zeigt wo sie sich aufhält, was sie macht, wo sie verkehrt, etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ja, sie hat eine Teilschuld.
    Nicht weil sie eine in der Öffentlichkeit bekannte Person ist.
    Sondern weil sie eine in der Öffentlichkeit bekannte Person ist und auf IG & Co ständig zeigt wo sie sich aufhält, was sie macht, wo sie verkehrt, etc.

    Du meinst das sie es eigentlich so will, weil sie es provoziert? Dann sollte sie mal besser keinen Minirock anziehen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Du meinst das sie es eigentlich so will, weil sie es provoziert? Dann sollte sie mal besser keinen Minirock anziehen ...


    Nein, verdammt nochmal.
    Es spielt keine Rolle, ob sie nackt oder ne Kartoffelsack trägt.
    Spreche ich wirklich so in Rätsels?


    Wenn ich nicht will, dass Leute mich so einfach "stalken" können,
    - drücke ich niemanden meine Namen und Wohnort regelmäßig aufs Auge
    - poste wo ich regelmäßig ins Gym gehe
    - poste wo ich regelmäßig meine Latte Frappochino trinke
    - poste wo ich regelmäßig meine Lebensmittel kaufe
    - poste wann ich einen Furz lasse
    etc


    Ist das so schwer zu verstehen?


    Wenn jemand so in der öffentlich agiert, trägt man eine Teilschuld in meinen Augen.

  • Völlig verquere Diskussion aus meiner Sicht. Wenn Jemand im Showgeschäft seine Brötchen verdienen will, gehört es einfach dazu, dass man eine öffentliche Person ist und viel von sich preisgeben muss. Und ja, dazu gehört auch, dass man ab und zu mit ziemlich nervigen Personen zu tun hat. In meinem Job nervt mich auch Manches. Natürlich gibt das Niemandem das Recht zu Stalken. Was ich an der Sache nur nicht verstehe, worin besteht hier das "Stalken"? Der Typ schickt ein Foto und will darauf ein Autogramm haben. Was ist daran ein Verbrechen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Weil man damit rechnen kann, dass jemand mich selbst und mein Umfeld erstalkt?


    Sollte man leider ja.
    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit glücklicherweise dafür sehr sehr sehr klein.
    Aber bei "Promis" ist dieses etwas erhöht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mikrobi:
    Völlig verquere Diskussion aus meiner Sicht. Wenn Jemand im Showgeschäft seine Brötchen verdienen will, gehört es einfach dazu, dass man eine öffentliche Person ist und viel von sich preisgeben muss. Und ja, dazu gehört auch, dass man ab und zu mit ziemlich nervigen Personen zu tun hat. In meinem Job nervt mich auch Manches. Natürlich gibt das Niemandem das Recht zu Stalken. Was ich an der Sache nur nicht verstehe, worin besteht hier das "Stalken"? Der Typ schickt ein Foto und will darauf ein Autogramm haben. Was ist daran ein Verbrechen?


    Der Typ findet konsequent die nicht-öffentlichen Privatadressen von den Leuten und Angehörigen raus. Das ist das Problem.



    Und was haben die Eltern von Gresham damit zu tun? An deren Adresse ging doch auch was. Das Problem von Jordynne und co. ist ja gar nicht, dass der in deren Gym aufgetaucht ist, sondern die genaue Adresse kannte. Und die wird schon nirgends öffentlich stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und was haben die Eltern von Gresham damit zu tun? An deren Adresse ging doch auch was. Das Problem von Jordynne und co. ist ja gar nicht, dass der in deren Gym aufgetaucht ist, sondern die genaue Adresse kannte. Und die wird schon nirgends öffentlich stehen.


    Das ist ein anderes Thema.
    Ich habe mich exklusiv nur auf den Tweet auf Seite 23 bezogen.


    In der Öffentlichkeit steht sie nicht, aber Hinweise aus Posts, Bildern, Tweet & co gibt es.
    Wie es mit dem Datenschutz in Amerika aussieht, sieht nach ersten googlen nicht gut aus.
    Vllt. hat er einfach bei einem Ort angerufen und danach gefragt?


    Das mit den Eltern ihres Freundes geht natürlich auch nicht, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Grace hab ich nämlich wirklich als eher nette Person bei Social Medias in Erinnerung.

    Ja, super nett. Aber machmal eben auch ein bisschen naiv. Hab ich den Eindruck. Diesen Tweet stufe ich mal in diese Kategorie ein.

  • Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass Impact Wrestling bewusst auf Worker mit Familie/Kinder verzichtet hat?
    Eddie Edwards z.B. soll ja eine (Adoptiv-)Tochter haben.
    Hab es auf Facebook gelesen, gibt's eventuell eine offizielle Bestätigung?
    Klingt aber schon irgendwie plausibel.

  • Jordynne Grace hat aber kein Kind. Dafür aber Madison Rayne.
    Ich galube eher, dass man es den Workern komplett selbst überlassen hat, ob sie kommen oder nicht. Und da kann ich beide Möglichkeiten verstehen: Dass einem das Gesundheitsrisiko zu groß ist, aber auch, dass man nicht so ohne Weiteres auf die Einnahmen aus den Bookings verzichten kann. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
    Einige konnten einfach nicht, wie Taya und Tessa wegen der Ausgangssperre in Kalifornien, wobei Tessa sicherlich auch die Möglichkeit hat, bei Daga in Mexiko zu wohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E