MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Heute schon geWHAMt? - Die Challenge bis Weihnachten - Sieger stehen fest

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 

Beitrag von Griese:
Es ist November, draußen ist es jeden Tag 20 Stunden dunkel und drinnen kälter als nachts. Grundsätzlich ist die (Vor-)Weihnachtszeit eine schöne Zeit. Grundsätzlich? Nun, wäre da nur dieses eine komische Lied nicht.
WHAM- Last Christmas

Und so funktioniert dieses Spiel oder die Challenge. Bis einschließlich!!!! Heilig Abend, also dem 24.12., dürft ihr dieses Lied in seiner Original-Fassung (also keine Coverversionen, keine Straßemusiker, nix, nada, nur die wahre WHAM Power zählt) nicht hören. Nicht mal nur ein paar Sekunden - wenn ihr den Song erkennt, ist es aus!

Also meldet euch an und gebt uns Bescheid, in welcher peinlichen Situation ihr diesen Song dieses Jahr gehört hat. Dem Sieger winken grenzenloser Ruhm und Ehre.

LAST CHRISTMAS *träller*


Teilnehmerliste:
TheUnbreakable - war im Admiral nicht ganz so unbreakable
Gnasty Gnorc
HANSAFAN - zuviel Insta am Totensonntag
Anthony_Prime - zu viel Family
Euro-Adler - RTL 2
Nate Diazepam - hasst Berlin & Berliner Taxis
Hoogie - Weihnachtsfeier vom Arbeitgeber war wohl der Knaller
Roadkill - Die Weihnachtsplaylist von der Frau hat ihn gekickt. Zuvor konnte er aber Let it go mit singen. Immerhin.
Jonny Craig
Adam Kohl - folgt den falschen Influencern auf Instagram
Shinigami
Jaime Lannister
Spunke - hatte einen Böhsen Onkel bzw. dessen Wohnung ein Radio
KuuuhDeeGraaaas - Die Challenge war wohl für Galileo auch ziemlich mystery
€ZAKI - hat die Mutter besucht. Die hat RTL 2 laufen gehabt. Die haben es gespielt.
Papa Shango - hat die Oma besucht
Miku
Thomas Müller
OldManWaterfall
Tobi Jovi - hat leider Pro7 gucken müssen
Exil-Adler - die Flucht vor John Lennon & Yoko Ono fand ein Ende in George Michael. Eine grausame Vorstellung.
Fresh Prince - raus, weil er eine Rakete bauen wollte und dabei Pastewka geschaut hat. Wurde später beim Rakete zünden von Markus Lanz mit dem Song vorgestellt
King of Old School - Auto gestartet, direkt geWHAMT. bitter.
lool - fährt in Zukunft wohl immer selbst und lässt sich nicht mehr kutschieren
Katerstrophe - der RTL Jahresrückblick war zu viel
mondschieber - ihm wurde das Weihnachtsfeier-Hopping zum Verhängnis. Ein gefährliches Hobby
Angus MacLeod - Arbeitgeber war nicht zu geizig für eine Coverversion
McNulty
Damien_D
Hitman2701 - Instastory wurden zum Verhängnis.
HARDY-BOYZ - zappt beim Fernsehen zu viel herum
Saquon Barkley - hat eine Spotify-Playlist beim Brettspiel-Spielen spielen lassen
ChickN-Stu - Jonathan Frakes hat zu viel Werbung auf RTL 2 laufen lassen. WAHR ODER ERFUNDEN?
Julian - 5 Gegen Julian mit musikalischer Untermalung. Oder Jauch? Keine Ahnung mehr.
*CM-Punk* - hat die Oma besucht
Frank Pagelsdorf - trinkgut tut nicht gut
Doink fan nr1 - DJ hat seinen Streichwunsch wohl falsch interpretiert
Sam N. Spender
WildOnes - im Endspurt nach Hause gefahren und das radio angeschalten
Eden H. - Switch Reloaded hat ihn geloaded
Kane - War im Fußballstadion. Thumbsup for Münster.
Sandhausenfahrer
Joshi Judas Zwen - verdient sein Geld leider im Supermarkt
KASH - Weihnachtsmärkte sind kein Problem aber Markus Lanz hat ihn gekillt
Eddie Guerrero - wollte Zeit mit der Family verbringen. Direkt bestraft.
Dharhci - GZSZ geguckt - gerechte Strafe meinen wir - Richtigstellung: user findet alles von RTL scheiße.
Erik Jendrisek - war in der Weihnachtsbäckerei unterwegs, da gab es so manche Leckerei. Leider auch WHAM. Danke @ Ehefrau
Saft in Dosen
EyeofLegend - "Während ein Pfleger einen haarigen Mann der nur in Unterhose dasitzt wäscht läuft im Hintergrund Last Christmas." - äh was?
Piano Reeves
Rennsteigripper - wurde nach 0,3 Minuten via Radio ausgeknockt
Cymaen - Seine Arbeitskollegin ist entweder George Michael oder hat das Lied einfach abgespielt. Nicht ganz klar.
StefanM - zu langsam aus dem Auto ausgestiegen
Iceface82 - YouTube wurde zum Whamer
Beitrag von TheUnbreakable:
Ich mach ma wieder mit. Coversongs und selbst „singen“ zählen da aber nicht dazu, oder?
Beitrag von Gnasty Gnorc:
Natürlich auch wieder dabei. Diese Tradition lass ich mir nicht entgehen. :cool:
Beitrag von HANSAFAN:
Ich wäre auch dabei.
Es zählt wirklich erst, wenn es angespielt wurde und nicht schon wenn im Radio gesagt wird: "Jetzt Wham mit Last Christmas!"?
Beitrag von Anthony_Prime:
Bin sowas von dabei!!
Beitrag von Euro-Adler:
Mache mit.
Hab den Song auf dem Handy, mal sehen wann es mich bei der Zufallswiedergabe erwischt. :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von HANSAFAN:
Ich wäre auch dabei.
Es zählt wirklich erst, wenn es angespielt wurde und nicht schon wenn im Radio gesagt wird: "Jetzt Wham mit Last Christmas!"?



Ja, erst wenn es gespielt wird.
Beitrag von Nate Diazepam:
Bin dabei und werde dieses Jahr siegen.
Beitrag von Hoogie:
Bin wieder dabei.
Beitrag von Roadkill:
Ein Song direkt aus der Hölle, mache gerne mit.
Beitrag von Jonny Craig:
Da ich es letztes Jahr ungewhamt überstanden hab, bin ich natürlich auch wieder dabei. :)
Beitrag von Adam Kohl:
Dabei :cool:
Beitrag von Shinigami:
Dabei.
Beitrag von Jaime Lannister:
Dabei
Beitrag von Spunke:
Bin dabei. Mal schauen :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.