MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
GWF FINAL COUNTDOWN • Klinger versus Colen • 07.12.2019

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von GWF Team:
Die letzte Show des Jahres!

Und wir beenden das Jahr mit einem großen Knall - mit dem FINAL COUNTDOWN! Erlebe noch einmal die größten Superstars der German Wrestling Federation im Ring. Internationale Stars, die besten Wrestler Europas und natürlich deine Lieblinge aus Berlin.

Bisher angekündigt:

GWF World Title Match
John Klinger (c) vs. Chris Colen

GWF Women's Title Match
Ayesha Raymond (c) vs. Laura Di Matteo (c)

GWF Berlin Title Match
Pascal Spalter (c) vs. Senza Volto

GWF Tag Team Titles Match - Open Challenge
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer) (c) vs. ???

Blutsbrüder (Erkan Sulcani & Orlando Silver) vs. Arrows of Hungary (Icarus & Dover)

GWF Loserweight Title Match
Kevin Lazar (c) vs. Georges Khoukaz

Außerdem angekündigt:
- Lucky Kid
- Marius Al-Ani
- Justin Wylde
- Ramb'oo Damballa
- Tarkan Aslan
- Cem Kaplan



Tickets gibt es wie immer unter http://gwf.tickettoaster.de

Ab sofort bieten wir in allen Kategorien ermäßigte Tickets an. Die Berechtigungen für ermäßigte Tickets lauten:
Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, Schüler (auch in dualer Ausbildung) und Studenten mit einem gültigen Nachweis, Rentner ab 60 Jahren mit einem gültigen Nachweis, ALG-1- und ALG-2-Empfänger mit einem gültigen Nachweis (kein nachträglicher Rabatt, wenn das falsche Ticket gekauft wurde). Kann der Nachweis am Einlass nicht vorgezeigt werden, ist eine Nachgebühr von 5,00 Euro zu entrichten. Schwerbehinderte (beispielsweise Rollstuhl) dürfen eine Begleitperson gratis mitnehmen, sofern mindestens ein „Stehplatz“-Ticket gekauft wurde. Die Begleitperson hat keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.
Beitrag von GWF Team:
Ein Jahr nach seinem letzten, offiziellen Match in der German Wrestling Federation kehrt The Austrian Wolverine Chris Colen zurück und fordert direkt den Blutsbruder heraus!

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden großartigen Wrestler waren die Vorzeichen genau anders herum: Chris Colen als World Champion, John Klinger als Herausforderer (https://www.youtube.com/w...h?v=fEy7RchhCpA) – und es wurde ein absoluter Kandidat für das Match des Jahres.

Doug Williams stellt den most dangerous Man in European Wrestling nun vor seine bisher größte Aufgabe, indem er Chris Colen seinen Rückkampf um das höchste Gold gibt.

Sichert euch eure Tickets für GWF Final Countdown | Berlin jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de
Beitrag von GWF Team:
ALLES STEHT AUF DEM SPIEL

Es ist der Kampf, auf den wir seit Monaten warten - und endlich werden wir herausfinden, wer rechtmäßig GWF Women's Champion ist.

Ayesha Raymond trifft auf Laura Di Matteo.
Ein Knaller zum Jahresabschluss, denn der amtierende Women's Champion trifft auf die Frau, die den Interim Titel hält. Kann das italienische Löwenherz ihre Form bestätigen oder wird The Amazon sich durchsetzen und ein für alle Mal klarstellen, dass nur SIE auf dem Thron sitzt?

Findet es heraus und sichert euch die Tickets für GWF Final Countdown | Berlin jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de
Beitrag von krishan:
Endlich wieder Colen.:cool:

Ich nehme mal an er bekommt wieder die Eigenproduktion als Theme und nicht Macklemore's "Cant hold us"?
Ich weiß noch,wie wir letzten Dezember so abgegangen sind,als er das Lied zum Abschied nochmal bekam. :cool:
Dann müssen wir es wohl wieder selber singen. Ist man nach all den Jahren ja gewohnt. ;)

Mal sehen,was aus der Open Challenge um den Tag Team Titel wird. Ich hoffe auf ein schönes Multi Men Match,wo ihr auch mal ein paar eurer Rookies und alte Gesichter alà Slinky präsentiert.

Mittlerweile sind wir schon eine Gruppe von 9 Mann. Klingt doch nach einen guten Fan Block. Wird wieder laut.:D
Beitrag von GWF Team:
DIE REVANCHE!

Wir erinnern uns an GWF Battlefield im September. Beide werden diesen Tag so schnell nicht vergessen, Pascal Spalter schrieb Geschichte und wurde zum vierten Mal GWF Berlin Champion und nach dem Sieg riss er seinem Gegner Senza Volto die Maske vom Kopf um ihn noch weiter zu demütigen.

Mit beeindruckenden Siegen über Marius Al-Ani und Mike Bailey hat sich die French Senzation diesen Rückkampf mehr als verdient - und so bekommt er die Chance, sich den Titel bei GWF Final Countdown | Berlin zurückzuholen!

Sichert euch jetzt eure Tickets für die Show, bei der schon jetzt fast alle Sitzplätze ausverkauft sind! Alle Infos unter http://gwf.tickettoaster.de
Beitrag von GWF Team:
OPEN CHALLENGE BEI FINAL COUNTDOWN

Es war DIE Überraschung des Wochenendes, als sich Crazy Sexy Mike und Ahmed Chaer die GWF Tag Team Titles in einem spektakulären Fight sichern konnten. Die DECENT SOCIETY ist zurück!

Und sie wollen sich als absolute Fighting Champions präsentieren und sprechen deswegen für den 7. Dezember eine offene Herausforderung an das gesamte Roster aus.

Wer fordert die GWF Tag Team Champions heraus? Findet es heraus und sichert euch die Tickets für GWF FINAL COUNTDOWN unter http://gwf.tickettoaster.de

--------------

Es hätte ein goldenes Wochenende für die BLUTSBRÜDER werden sollen, doch das hatte sich nach dem spektakulären 4-Way Match am Sonntag bei GWF Legacy erledigt.

Die Arrows of Hungary kehrten bei unserer großen Jubiläumsshow zurück und wollen natürlich wieder um die GWF Tag Team Titles antreten. Doch zuvor wollen sie an einem Team vorbei, die das Geschehen in der German Wrestling Federation in den letzten Monaten dominiert hat. Icarus Aaron Arrow und Dover - HCW treffen auf Erkan Sulcani und Orlando Silver in einem Match, bei dem definitiv die Fetzen fliegen werden!

Sichert euch jetzt die letzten Tickets für GWF Final Countdown am 7. Dezember 2019 unter http://gwf.tickettoaster.de
Beitrag von GWF Team:
FINAL COUNTDOWN: LUCKY KID IST DABEI!

Fünf Matches sind bisher angekündigt, doch wir haben noch viel mehr für euch geplant. Schließlich wollen wir es bei unserem Jahresabschluss richtig krachen lassen!

Mit dabei ist auch LuckyKid! Und was für ein Jahr hat er bitte gehabt? Debüt bei Ring of Honor, Teilnahme am Battle of Los Angeles und das 16 Carat Gold gewonnen. Auch in der GWF stand er kurz davor, sich zu krönen, als er John Klinger um den GWF World Title herausforderte und die Young Lions mit Tarkan Aslan wiederbelebte und nach den GWF Tag Team Titles griff.

Bei GWF Final Countdown | Berlin wird Lucky Kid erneut in den Ring steigen und beweisen, wieso er zu den besten Wrestlern in Deutschland gehört. Sichert euch also jetzt die letzten Tickets unter http://gwf.tickettoaster.de
Beitrag von GWF Team:
AUCH MARIUS AL-ANI IST DABEI!

Er entwickelt sich immer mehr zu einer festen Größe im Kader der German Wrestling Federation. Kein Wunder also, dass sich Marius Al-Ani auch unseren Jahresabschluss nicht entgehen lässt.

Mit zwei beeindruckenden Auftritten im Rücken wartet Mr. No Bullshit auf die nächste Chance, sich vielleicht sogar in Position zu bringen, um sich ein Titelmatch zu erkämpfen. Doch egal, wer sich bei GWF Final Countdown in seinen Weg stellt - Al-Ani wird absolut bereit sein.

Sichert euch die Tickets für unsere letzte Show des Jahres jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de!
Beitrag von GWF Team:
PRINCE OF SCANDAL MISCHT MIT!

Seit seinem Debüt beim GWF Light Heavyweight World Cup '19 hat Justin Wylde zwar genauso viele Fans gewonnen, wie auch Neider - nur mit der Siegesausbeute hapert es noch ein wenig. Dafür können sich aber seine Gegner absolut sehen lassen und so ist der Prince of Scandal ein lebender Beweis, dass das Wrestling in und aus Ungarn absolut am Leben ist.

Doch es wird Zeit, dass der mehrfache HCW Revolution Champion auch in Berlin endlich auf die Siegesstraße gerät und dafür wird er bei GWF Final Countdown | Berlin noch einmal die Chance bekommen, das Jahr für ihn versöhnlich abzuschließen.

Ihr wollt das heißeste Talent aus Ungarn live sehen? Dann sichert euch noch eines der letzten Tickets für unsere Show am 7. Dezember unter http://gwf.tickettoaster.de

--- --- ---

ZUR ALTEN STÄRKE

Was war das bitte für ein turbulentes Jahr für ihn? Mit großen Ambitionen hat er im Kaientai Dojo in Japan trainiert und stieg mit neuen Eindrücken in den Ring, ohne wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden. Dann gab er sich der mysteriösen Kraft der Voodoo Queen hin und ließ die bösen Geister seiner Vergangenheit hinter sich - nur um sich dann von seinem Wirt zu trennen.

RAMB'OO DAMBALLA hat alle Mittel gefunden, die ihn zum Erfolg führen. Und der Weg, den er eingeschlagen hat, kann ihn nur an die Spitze der German Wrestling Federation führen. Wir sind gespannt, welches Opfer er sich für GWF Final Countdown | Berlin ausgesucht hat, denn der Krieger des Loa wird auch am 7. Dezember wieder in den Ring steigen.

Wir haben nicht mehr viele Tickets, also schlagt zu unter http://gwf.tickettoaster.de

--- --- ---

ES WIRD KUSCHELIG!

Liebe GWF-Fans - ihr seid der absolute Hammer! Es gibt noch DREI Plätze auf dem Oberrang. DREI Plätze in der Lounge. Und ZWEI (!) Plätze in der dritten Reihe beim Entrance-Bereich.

Wer schlägt zu und sichert sich eines der letzten Tickets für die besten Plätze? Wir sind uns sehr sicher, dass es an der Abendkasse keinen einzigen Sitzplatz mehr geben wird!

Tickets unter http://gwf.tickettoaster.de
Beitrag von krishan:
So ich habe ein wenig Mundpropaganda laufen lassen und meinen Freundeskreis mal richtig überredet. Ich reise Samstag mit einer 17 Mann Truppe an.:D
Man war das ein Weg,wenn ich 2009 froh war,mal 2 Kumpel überreden zu können. Wieder einige neue Gesichter dabei. Gebt euc wieder Mühe Jungs! Ich freu mich auf Samstag. :cool: :)
Beitrag von Berlin Brawler:
Ich muss auch mal wieder. Länger verpasst aus diversen Gründen. Muss nur noch die gefühlt ewige Halsentzündung weggehen.
Beitrag von GWF Team:
SAMSTAG ist es soweit - und wir sind fast ausverkauft!

Es gibt nur noch einen Sitzplatz und ansonsten nicht einmal mehr 40 Stehplätze! Also schnell sein, Vorverkauf nutzen: http://gwf.tickettoaster.de

Hier die finale Card für GWF FINAL COUNTDOWN am 7.12.19 im Festsaal Kreuzberg,
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

GWF World Title Match
John Klinger (c) vs. Chris Colen

GWF Women's Title Match
Ayesha Raymond (c) vs. Laura Di Matteo (c)

GWF Berlin Title Match
Pascal Spalter (c) vs. Senza Volto

GWF Tag Team Titles Match - Open Challenge
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer) (c) vs. ???

Blutsbrüder (Erkan Sulcani & Orlando Silver) vs. Arrows of Hungary (Icarus & Dover)

GWF Loserweight Title Match
Kevin Lazar (c) vs. Georges Khoukaz

Außerdem angekündigt:
- Lucky Kid
- Marius Al-Ani
- Justin Wylde
- Ramb'oo Damballa
- Tarkan Aslan
- Cem Kaplan
Beitrag von GWF Team:
Bringt euch auf den aktuellen Stand und in Stimmung für... FINAL COUNTDOWN!

https://www.youtube.com/w...h?v=hk7hYh4-pHg

Die letzten Tickets: http://gwf.tickettoaster.de
Beitrag von Berlin Brawler:
So, Ticket ist im wallet vom mobile.

Bin also endlich wieder am Start, freue mich schon auf Colen.

See you at the show :)
Beitrag von Berlin Brawler:
Too crowded. Sorry war mir einfach zu voll.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.