MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 [2] 
[NB] IMPACT Turning Point 2019 Results vom 09.11.2019

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von P3RSB:
Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
Ganz ordentliche show

Die ständigen soundprobleme und das diesmal teilweise stockende bild trüben das vergnügen etwas

Wenigstens merkt sich die fire tv app jetzt wo man letztes mal zu schauen aufgehört hat. Zumindest meistens 😉

Merkt sich das die FIRE TV App oder Impact + ?
Hatte nämlich mal zwischendurch gewechselt zw iPad und SmartTV und war verwundert dass ich nicht vorspulen musste.
Beitrag von ROBA17:
Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Merkt sich das die FIRE TV App oder Impact + ?
Hatte nämlich mal zwischendurch gewechselt zw iPad und SmartTV und war verwundert dass ich nicht vorspulen musste.

am Handy bzw. PC hat sich Impact+ das immer gemerkt

am Fire TV war das bis vor ein paar tagen nicht möglich

bei Turning Point gabs hier aber Probleme. hab mir den Event auf 3 Etappen angesehen und musste vorspulen

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.