A N Z E I G E

205 Live Taping Results vom 06.11.2019 (Ausstrahlung: 08.11.2019)

  • WWE 205 Live
    Aufzeichnung: 06.11.2019
    Ausstrahlung: 08.11.2019
    Full Sail University - Winter Park, Florida, USA


    Singles Match
    Mansoor besiegt The Brian Kendrick


    Non-Title Match
    Lio Rush besiegt Raul Mendoza

  • A N Z E I G E
  • Mansoor bekommt endlich mal Siege (und Auftritte) außerhalb S-A. Talent hat er.


    Rematch von letzter Woche mit Rush und Mendoza...CW Division ist sehr undurchsichtig zurzeit, da Rush an mehreren Baustellen mit Übergangsgegnern beschäftigt ist ohne in eine richtige Fehde zu kommen. Gulak fehlt 205 vollkommen.

  • Ich hoffe, jetzt wo der CW Titel offiziell der NXT CW Titel ist und 205 Live in der Full Sail aufgezeichnet wird , das sich etwas ändert und wir wieder gutes solides CW Wrestling mit schönen Storys zu sehen bekommen und das nicht alle Stars des Brands in die Mein Shows beordert werden ... die CW ist aktuell sehr dünn besetzt, hoffe da zieht man jetzt mal ein paar nach.


    Aber wenn NXT das booking übernimmt wird sich das die nächsten Wochen alles bessern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!