MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
Gewinnt 2x 2 Tickets für beide GWF Legacy Shows am 09. & 10.11.2019 in Berlin

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
MOONSAULT.de Gewinnspiel: Gewinnt 2x 2 Tickets für beide GWF Legacy Shows am 09. & 10.11.2019 in Berlin

Am 09. und 10. November feiert die German Wrestling Federation aus Berlin mit einer Doppel-Show ihren 24. Geburtstag!

Mit dabei sind internationale Superstars, die besten Wrestler Europas und ein ganz besonderer Gast, der auch selbst in den Ring steigen wird: EVIL JARED HASSELHOFF!

Der Musik- und TV-Star stand bereits vor zwei Jahren im Ring der GWF und hat Blut geleckt. Exklusiv am Sonntag wird Evil Jared erneut in einem Wrestling Match antreten und hat versprochen: Es gibt auf die Fresse!

Gemeinsam mit der German Wrestling Federation verlosen wir 2x Tickets für GWF Legacy. Die beiden Gewinner dürfen an beiden Tagen kostenlos zu den Events und zudem noch eine Begleitperson mitbringen!

Mitmachen ist ganz einfach: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, auf was oder wen ihr euch bei GWF Legacy am meisten freut!

-----------------------------------------------------

Dies sind die bisher angekündigten Matches für GWF LEGACY:

Samstag, 09. November

GWF World Title Match
John "Bad Bones" Klinger muss seinen Titel gegen Tarkan Aslan aufs Spiel setzen.

Crazy Sexy Mike und der Voodoo-Jünger Ramb'oo Damballa werden in einem CASKET MATCH aufeinander treffen. Welche Rollen werden die jeweiligen Begleiterinnen Blue Nikita auf der einen Seite und Voodoo Queen Amarah auf der anderen Seite spielen?

Endlich gibt es Rache: Cem Kaplan trifft in einem Lumberjack Match auf seinen langjährigen Mentor und Manager, den originalen Flying Dragon Ali Aslan!

Sonntag, 10. November

Er hat das Battlefield gewonnen und wartet auf seine Chance: Der All Elite Wrestling-Superstar Angélico trifft auf den Sieger vom Vortag um den GWF World Title.

Exklusiv am Sonntag: "Speedball" Mike Bailey aus Kanada trifft in einem absoluten Traumkampf auf die French Senzation Senza Volto. Beide werden nur am Sonntag dabei sein!

Evil Jared Hasselhoff und Cem Kaplan treten Seite an Seite an gegen die Grup Anarsi - Aytac Bahar und Abdul Kenan.

Außerdem dabei: Der GWF Berlin Champion Pascal Spalter, die GWF Tag Team Champions Toni Harting und Michael Schenkenberg, Georges Khoukaz, Marius Al-Ani, die Blutsbrüder Erkan Sulcani und Orlando Silver und viele, viele mehr!

Tickets für beide Tage gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de
Weitere Infos über die German Wrestling Federation findet ihr auf der offiziellen Webseite https://gwf-wrestling.com/.

-----------------------------------------------------

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 23. Oktober 2019 um 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die im verlinkten Gewinnspielthread einen Beitrag veröffentlichen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und mit ihrem CyBoard Usernamen auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts. Mitarbeiter von MOONSAULT.de und der German Wrestling Federation dürfen leider nicht an der Verlosung teilnehmen.

Angaben, die im Rahmen von Gewinnspielen erhoben wurden, versenden wir mit Einwilligung des Teilnehmers nur an die von uns ausgewählten Kooperationspartner des Gewinnspiels. Diese Daten werden ausschließlich nur dann übertragen, wenn sie für die Abwicklung der Gewinnübergabe (z.B. Adresse für die Zusendung der Preise) erforderlich sind. Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung des Nutzers).

Viel Glück!
Beitrag von Adam Kohl:
Auf #themostdangerousmanineuropeanwrestling - "Bad Bones" John Klinger! :cool:
Beitrag von TheGreatOne:
Darauf das die Blutsbrüder Dresche bekommen und Evil Jared mit von der Partie ist! 💪👍😜 #wearegwf
Beitrag von Kennguru:
Mich würden mal die Reaktionen interessieren, die Pascal Spalter in Berlin zieht.
Beitrag von Bruce Will-es:
Ich freue mich auf "Bad Bones" John Klinger.
Beitrag von AEW is Jericho:
Auf Speedball Mike Bailey natürlich :)
Beitrag von Hitman2701:
John Klinger
Beitrag von Jerichohol:
Am meisten freue ich mich auf Angélico und Mike Bailey:)
Beitrag von NekroSchnitzel:
Ich freue mich auf Gewalt!
Beitrag von krishan:
Ich freue mich auf das Casket Match. Ich hab das neue Gimick von Rambo noch nicht erleben können.
Beitrag von siraustin:
Yeah ihr Lauschen. Erkan forever ...
Beitrag von Maik N.:
Auf den Titel gewinn von tarkan aslan!
Beitrag von saeuselnder:
auf Angélico natürlich...
und ein kleines bischen auf Bones ;oP
Beitrag von Baron:
Tarkan Aslan natürlich.
Beitrag von BostonCrab:
Cash Money Erkan - Böse und Hart

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.