A N Z E I G E

Sony PlayStation 5

  • Wir drehen uns im Kreis. Einige finden die Seiten gut. Andere finden sie scheiße. Wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind. Ich werde dort weiterkaufen, solange es mir das Gesetz erlaubt (Meistens kaufe ich übrigens bei Gameladen), ihr meidet die Seiten. Ganz einfach :)

  • A N Z E I G E
  • Womit du weiter Diebstahl unterstuetzt, wenn du das okay findest ist das natuerlich deine Sache.

  • Und zu Gameladen:


    Glory Profit International Limited


    Room 1202, 12/F., AT Tower,
    180 Electric Road, North Point
    Hong Kong.


    Tel.:+852 262536118 (KEIN SUPPORT)


    Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der Glory Profit International Ltd.: Shi Su
    Sitz der Gesellschaft: Hong Kong
    Registrierungsnummer: 1099592



    Also genauso serioes ^^


  • Na und auch wenn da ne deutsche Adresse steht sagt das auch nichts über seriösität aus. Dann kaufe dir halt deins im Laden und wir weiter im Netz. Problem gelöst , meine Güte was man daraus für ein Thema machen kann.

  • Es sagt aber zumindest was darueber aus ob du Ansprueche anmelden kannst wenn dein Key deaktiviert wird etc. Und ja die eine Seite kauft halt legale Spiele die andere halt teilweise Hehlerware. :P


    Wenn man damit kein Problem hat ok, jeder entscheidet fuer sich selbst wo er kauft und was er moralisch vertretbar haelt. Aber so zu tun als waeren MMOGA etc serioes ist halt sehr naiv, gerade da das Suchen nach Beweisen fuer das Gegenteil genau 2 Minuten Google Zeit kostet.

  • CrazyMonkey und Spunke ist sicher mehr als bewusst, was sie da machen, wir sollten es wirklich dabei belassen.


    Ich werde mir die PS5 vermutlich irgendwann zulegen, auch wenn ich sie hässlich wie die Nacht finde, aber die Spiele machen halt den Unterschied. Last of Us 2 wird sicherlich auch noch für die Konsole kommen.


    Ob es ein Releasekauf wird, wird sich zeigen, allen voran am Preis.

  • Mir fehlen bisher auch noch die Systemseller. Horizon Zero Dawn 2 freut mich zwar, aber noch ist nichts dabei wo ich bisher das Gefuehl habe muss die Konsole haben. Zum Release bisher auf jeden Fall sowieso nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    CrazyMonkey und Spunke ist sicher mehr als bewusst, was sie da machen, wir sollten es wirklich dabei belassen.


    Ich werde mir die PS5 vermutlich irgendwann zulegen, auch wenn ich sie hässlich wie die Nacht finde, aber die Spiele machen halt den Unterschied. Last of Us 2 wird sicherlich auch noch für die Konsole kommen.


    Ob es ein Releasekauf wird, wird sich zeigen, allen voran am Preis.


    Naklar wird Last Of Us 2 auch für die PS5 kommen steht doch da

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bin mir bei der Version ohne Laufwerk tatsächlich auch noch unsicher. Ich hab auch in den letzten Jahren noch viel physisch gekauft, einfach weil ich es mag, meine Spielesammlung im Regal wachsen zu sehen (das kommt für mich halt einfach nicht so richtig rüber wenn ich mir auf der PS4 meine Bibliothek angucke und da die Namen von ein paar Spielen lese).


    Außerdem supporte ich damit gleichzeitig auch noch den kleinen Videospielladen hier bei mir um die Ecke (also nichts Gamestop-artiges sondern wirklich ein einziger kleiner, von einer Person betriebener Laden). Wundert mich eh dass es den immernoch gibt, so viel wie mittlerweile nurnoch digital gekauft wird. Hier kriege ich dann auch Spiele Monate nach Release günstiger und muss nicht, wie es im PS Store der Fall ist, lange Zeit nach Release immer noch Vollpreis zahlen.


    Nen kleiner, schöner Nebeneffekt ist dass ich hier Spiele auch ganz häufig 2-3 Tage vorm Release habe. TLoU Part 2 kann ich am Mittwoch abholen, die Warterei auf Freitag erspare ich mir dadurch.

  • Ich kaufe nur noch im PSN Shop die spiele
    und wenn ich hier Kritiker lese die sagen die Spiele sind teurer als im Laden das mag wohl stimmen und das stimmt ja auch nicht immer manchmal bekommt man Rabatt, weil man PS Plus hat oder bei Elektronik Arts gibt es das Access da bekommt man Rabatte und Tests für 10 stunden, aber wenn die CD Kratzer hat und das spiel nicht mehr geht und man Pech hat und die es nicht Umtauschen dann bezahlst man doppelt für das spiel, wenn man es unbedingt wieder haben muss


    und auserdem ihm gibt es im super Angebote im PSN Shop die Gibt es im Laden nicht z. B. habe ich vor 2 Wochen im PSN Shop NBA2k20 für 4,99 € gekauft kostet ihm Laden immer noch 14.99 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Ich kaufe nur noch im PSN Shop die spiele
    und wenn ich hier Kritiker lese die sagen die Spiele sind teurer als im Laden das mag wohl stimmen und das stimmt ja auch nicht immer manchmal bekommt man Rabatt, weil man PS Plus hat oder bei Elektronik Arts gibt es das Access da bekommt man Rabatte und Tests für 10 stunden, aber wenn die CD Kratzer hat und das spiel nicht mehr geht und man Pech hat und die es nicht Umtauschen dann bezahlst man doppelt für das spiel, wenn man es unbedingt wieder haben muss


    und auserdem ihm gibt es im super Angebote im PSN Shop die Gibt es im Laden nicht z. B. habe ich vor 2 Wochen im PSN Shop NBA2k20 für 4,99 € gekauft kostet ihm Laden immer noch 14.99 €


    Ich hab durchaus auch schon Spiele im Shop gekauft wenn da so krasse Angebote sind wie jetzt grade im PS Store. Mir gehts tatsächlich hauptsächlich ums unterstützen von "meinem" lokalen Videospielladen weil ich absolut nicht möchte dass der verschwindet. Das würde ganz anders aussehen wenn hier nur ein Gamestop oder so wäre, da würd ich auch deutlich mehr digital kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skid:
    Bin mir bei der Version ohne Laufwerk tatsächlich auch noch unsicher. Ich hab auch in den letzten Jahren noch viel physisch gekauft, einfach weil ich es mag, meine Spielesammlung im Regal wachsen zu sehen (das kommt für mich halt einfach nicht so richtig rüber wenn ich mir auf der PS4 meine Bibliothek angucke und da die Namen von ein paar Spielen lese).


    Außerdem supporte ich damit gleichzeitig auch noch den kleinen Videospielladen hier bei mir um die Ecke (also nichts Gamestop-artiges sondern wirklich ein einziger kleiner, von einer Person betriebener Laden). Wundert mich eh dass es den immernoch gibt, so viel wie mittlerweile nurnoch digital gekauft wird. Hier kriege ich dann auch Spiele Monate nach Release günstiger und muss nicht, wie es im PS Store der Fall ist, lange Zeit nach Release immer noch Vollpreis zahlen.


    Nen kleiner, schöner Nebeneffekt ist dass ich hier Spiele auch ganz häufig 2-3 Tage vorm Release habe. TLoU Part 2 kann ich am Mittwoch abholen, die Warterei auf Freitag erspare ich mir dadurch.


    ja aber im Store gibt es auch oft bei Vorbestellung das man das auch Digital eher Spielen kann und im Digital Sore ist es dann auch da wer Garantieri dir, dass das Spiel Mittwoch da ist und nicht erst nächste Woche einige haben zurzeit nach wie vor Lieferschwierigkeiten
    und irgendwann wird es keine CD oder DVD oder auch keine Blurays mehr geben die Zukunft ist numal Digital und Netflix, Disney Plus, usw.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ja aber im Store gibt es auch oft bei Vorbestellung das man das auch Digital eher Spielen kann und im Digital Sore ist es dann auch da we Garantieri dir, dass das Spiel Mittwoch da ist und nicht erst nächste Woche einige haben zurzeit nach wie vor Lieferschwierigkeiten


    Okay, dass man Spiele bei digitaler Vorbestellung auch schon früher spielen kann hab ich so tatsächlich auch noch nicht mitbekommen.


    So lange ich die Möglichkeit habe weiter physisch zu kaufen werde ich das auch tun. Ist mir durchaus bewusst dass da nicht die Zukunft liegt, aber so lange ich die Möglichkeit habe werde ich es aus den vorher genannten Gründen definitiv tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E