MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
GHW 2020- Neue GHW Arena

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von GHW:
+++ Terminplan 2020 +++
Wie gestern bereits angekündigt werden wir im kommenden Jahr eine neue Show präsentieren, GHW House Party. Jede dieser Shows wir ein eigenes Motto bekommen. Was ebenfalls neu sein wird ist die Event Lokation. Ab März 2020, also zur ersten GHW House Party, finden die GHW Shows im Bürgerhaus Worfelden/Büttelborn statt. Hier noch einmal die Termine im Überblick:

GHW Hurricane Havoc: tba
GHW House Party vol. 1: 21.03.2020
GHW House Party vol. 2: 18.04.2020
GHW House Party vol. 3: 09.05.2020
GHW House Party vol. 4: 06.06.2020
GHW XTreme: 05.09.2020
GHW House Party vol. 5: 03.10.2020
GHW Storm Attack: 07.11.2020

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr. Tickets wird es wie immer rechtzeitig bei Ticket Regional geben.
Beitrag von StefanM:
Sehr schön :thumbsup:
Das ist der direkte Nachbarort von Klein-Gerau, also die bekannte Strecke. Und Essen scheint es darin auch zu geben ;)
Beitrag von Griese:
Bin sehr auf das House Party Konzept gespannt.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
hätte ich doch nur von der GHW gewusst, als ich noch in Darmstadt gewohnt habe....
Beitrag von ChosenOne:
Schöne Anfahrt für mich :thumbsup:

Hier der Link zu Google Maps.

https://goo.gl/maps/7bb8vKtZSmAjURKz5
Beitrag von Leviathan:
Super, dass man eine neue Homebase gefunden hat.
Auf das Konzept bin ich sehr gespannt. :)
Beitrag von Jeslynne:
Leider nicht mit Öffentlichen zu erreichen - bei Klein-Gerau war das wenigstens noch der Fall.... :rolleyes:
Beitrag von Euro-Adler:
Bei House Party muss ich direkt an ECW denken. :D
Vielleicht lässt sich da terminlich was mitnehmen, allerdings trauer ich immer noch Eddersheim nach. :(
Beitrag von Jeslynne:
Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Bei House Party muss ich direkt an ECW denken. :D
Vielleicht lässt sich da terminlich was mitnehmen, allerdings trauer ich immer noch Eddersheim nach. :(



Nicht nur du. Eddersheim ist wenigstens gut erreichbar...
Beitrag von GHW:
HOUSE PARTY SEASON PASS

Liebe Fans von German Hurricane Wrestling,

da wir im nächsten Jahr das erste Mal die GHW House Parties veranstalten, möchten wir euch im Zuge dessen ein besonderes Angebot unterbreiten:

Ihr habt die Möglichkeit einen Season Pass für die House Parties zu erwerben.

Zum Preis von 120,00 € erhaltet ihr ein personalisiertes Ticket. Dieses beinhaltet den Zutritt zu allen 6 House Parties mit einem Sitzplatz in der ersten Reihe.

Somit spart Ihr 30 € im Vergleich zu den Einzeltickets.

ACHTUNG: Die Tickets sind auf 20 Stück begrenzt!
Den Season Pass könnt ihr ab sofort unter [email protected] bestellen.
Beitrag von Solero:
Die GHW-Show am 21.03. wurde abgesagt lt. facebook

ACHTUNG SHOWABSAGE

Liebe Fans von German Hurricane Wrestling,

aufgrund der aktuellen Situation rund um das Thema Corona-Virus, sehen wir uns leider gezwungen, unsere Veranstaltung am 21.03.2020 abzusagen.

Aktuell liegt uns zwar kein Verbot der Gemeinde für öffentliche Veranstaltungen vor, wollen es aber nicht verantworten, dass sich Wrestler, Helfer und Fans unnötigen Gefahren aussetzen.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die nächste Veranstaltung.

Wir werden Ticket-Regional natürlich über die Absage informieren.

Solltet Ihr die nächste Show nicht wahrnehmen können, informieren wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt bzgl. der Ticketrückgabemöglichkeiten.

An alle Besitzer des GHW Season Pass:

Wir haben uns darauf verständigt, dass die abgesagte Show nicht zu einer monetären Erstattung führt.

Stattdessen habt Ihr die Möglichkeit, GHW Xtreme zu besuchen.

Wir von German Hurricane Wrestling hoffen darauf, dass wir uns alle im April zur nächsten geplanten Veranstaltung sehen.

Bitte scheut Euch nicht uns zu schreiben, falls ihr Fragen habt.

Das Team von GHW

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.