MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 

Beitrag von Thomas Müller:
Habs gestern auch getestet weils ein paar Freunde zocken. Musste aber wieder feststellen das die Battle Royal Dinger einfach nix für mich sind, fand PUBG schon schrecklich. Dafür hab ich jetzt überlegt mir vielleicht das normale Modern Warfare zu holen, die normalen Multiplayer Modis sehen da schon spannender aus.
Beitrag von Hoogie:
Zitat:
auch wenn die großen Trucks im Solo Modus sehr OP sind.


Ich mache auch nichts anderes mehr. Truck Meta is coming, gestern schon Runden gesehen in denen alle verbliebenen nur noch in Trucks rumfahren. Ist sau lustig, aber garantiert frustriererend wenn man ständig vom Truck überfahren wird. Die meisten Gegner stellen sich bereits freiwillig davor weil sie wissen das sie verloren haben.

Einfach mal den JOKR mit einpacken, einfacher kann man in dem Spiel nicht killen.

Ich finde Warzone lustig und spaßig, aber ein Battle Royale ist es leider nicht und fühlt sich auch nicht so an. Bei uns wird PUBG wohl ewig währen.
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Ich mache auch nichts anderes mehr. Truck Meta is coming, gestern schon Runden gesehen in denen alle verbliebenen nur noch in Trucks rumfahren. Ist sau lustig, aber garantiert frustriererend wenn man ständig vom Truck überfahren wird. Die meisten Gegner stellen sich bereits freiwillig davor weil sie wissen das sie verloren haben.

Einfach mal den JOKR mit einpacken, einfacher kann man in dem Spiel nicht killen.

Ich finde Warzone lustig und spaßig, aber ein Battle Royale ist es leider nicht und fühlt sich auch nicht so an. Bei uns wird PUBG wohl ewig währen.


Hab letzte Woche eine Solo Runde mit 11 Kills gehabt, alle mit dem Truck. :D
Aber ja, die JOKR kann da eine gute Anti-Taktik sein, aber auch nur wenn es in deiner Runde die Leute nicht mit Trucks übertreiben.

Inwiefern ist es für dich keine BR? Ist halt eine andere Art BR. Shroud hat es aufgrund des Fahrzeug Aspekts mit der H1Z1 BR verglichen, dem kommt es wohl echt am nächsten. Rechne aber stark das man die Trucks nerfen wird, dann hat sich das auch erledigt. Ansonsten ist PUBG ein gutes Sprichwort, das ist bei mir sehr tot mittlerweile und Warzone hat genau den Suchtfaktor aktuell, denn ich bei PUBG damals hatte. :D
Beitrag von Matt Igel:
In War Zone läuft doch jeder nach ein paar Minuten mit seinen MP-Loadouts rum. Hier müssen definitiv die Preise für den Waffendrop angehoben werden um das schwieriger zu machen. Gerade das macht einen BR doch aus. Das looten und mit den Waffen zurecht kommen, die man findet.
Beitrag von LaceUp:
Warzone macht sehr viel Spaß. Was mir vor allem gefällt, ist die Einbindung des "normalen" Multiplayers in Form der Vorratskisten, wo man sich seine Klassen holen kann. Ebenso das Gulag ist mal was neues und frisches. Die Fahrzeug-Debatte sehe ich eher gelassen. Bin bisher noch kein einziges Mal überfahren worden. Es kam nichtmal ansatzweise zu einem "Duell". Ich denke mal, es wird schon seine Gründe haben, wieso man so viele RPG's auf der Map findet. Eben genau für diese Kandidaten. Dafür muss man halt eine seiner zwei Waffenslots opfern, aber im Trio-Squad sollte das doch klappen.

Gestern auch erst rausgefunden, dass man sogar einen Orbi aktivieren kann. Sehr geiles Feature, wenn auch nur für bestimmte Zeit verfügbar. PUBG oder RoE sind in meinen Augen tot. Mit Fortnite aka Bob der Baumeister-Simulator kann ich nichts anfangen. Da kommt mir COD gerade recht, auch wenn die Update-Größen schon erschreckend sind..
Beitrag von Hoogie:
Ich weiß nicht genau, schwierig zu beschreiben. Es gibt einem einfach nicht dieses PUBG Gefühl gewinnen zu wollen und auch nicht den Nervenkitzel den das mit sich bringt. Ist einfach so ein persönliches Ding, zudem finde ich Warzone ziemlich schwierig vom Balancing her. Ohne eigene Ausrüstung kann man da gar nicht gewinnen (mit 6000 auch zu günstig), zudem ist es sehr freundlich zu Campern und das man mehrfach wieder in die Runde zurückkommen kann versaut ja den klassischen BR Aspekt des Überlebens.

Aber es trifft bei mir auch genau den Punkt den ich haben wollte, schnelle und spaßige Runden. Ist auch so eine Art Sandbox zum Mist bauen, finde ich ganz gut so und es ist freundlich zu Einsteigern, natürlich auch wieder dank der allseits beliebten Zielhilfen. PUBG ist halt auch schwerer.

Ja, einfach rüber fahren, man kann ja gegen den Truck rein gar nichts machen. :D Truck nehmen, Aufträge markieren und man ist so gut wie safe. Man sollte mMn schon den Fahrer durch die Fenster erschießen können, was aber so gut wie unmöglich ist. Alleine gegen einen Truck, da schwenken wie beschrieben die meisten ja schon die weiße Fahne.

Kurzer Tipp noch den vielleicht noch nicht so viele kennen:

3 gleichzeitig aktivierte UAV´s ergeben einen Blackbird. (Positionsanzeige der Gegner samt aktueller Bewegungen)

Als Perks wurden mir Kaltblütig und Geist empfohlen. Overkill scheint auch sehr beliebt zu sein.
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Als Perks wurden mir Kaltblütig und Geist empfohlen. Overkill scheint auch sehr beliebt zu sein.


Meine Taktik ist aktuell mir das erste Loadout mit Overkill und so zwei Primärwaffen zu holen und dann wenn die Kohle stimmt noch ein zweites Loadout zu holen, damit ich Geist als Perk bekomme. Als drittes Perk nehme ich meistens Fährtenleser oder wie auch immer es genau heißen mag und als erstes Perk halt eben Kaltblütig.

Finde die Neuerung des Gulags eigentlich ganz cool, wenn man dumm wegen einem Camper oder so gestorben ist, hat man so immerhin noch eine zweite Chance.
Beitrag von Hoogie:
Zitat:
wenn man dumm wegen einem Camper oder so gestorben ist


Zitat:
Finde die Neuerung des Gulags eigentlich ganz cool


Ja, ich auch, aber auch im Gulag spielen die meisten ihre Karte "abwarten" am besten. Da ich viel Gunfight gespielt habe habe ich aber kaum Probleme im Gulag zu gewinnen. Zur Not durchrennen und einfach nur die Waffe ins Gesicht hauen. Ansonsten haben die Mates auch wohl mal 4.500 Dollar über.

Tipp zum Gulag: Das man seinen Mates von oben helfen kann haben ja sicherlich alle mitbekommen oder auch das man mit Steinen Gegnern oder Explosives Schaden zufügen kann. Was wir nach Durchsicht im Internet immer machen ist alle Randoms im Gulag mit Farbe einzusprühen. Am besten was knalliges, die Farben sieht man im Gulag und auch danach immer weiter am Gegner. Ist schon auffällig wenn die Gegner auf einmal mit knalligen roten Herzchen rumlaufen.

Deine Taktik mit den Loadouts klingt gut, habe ich noch gar nicht einbezogen und ehrlich gesagt sind bei mir alle Klassen noch auf S&D getrimmt, muss mich mal ransetzen und die ändern.

Mist, eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber jetzt habe ich schon wieder Lust Truck zu fahren. :D
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Was wir nach Durchsicht im Internet immer machen ist alle Randoms im Gulag mit Farbe einzusprühen. Am besten was knalliges, die Farben sieht man im Gulag und auch danach immer weiter am Gegner. Ist schon auffällig wenn die Gegner auf einmal mit knalligen roten Herzchen rumlaufen. :D


jackfrags? Mache ich seit dem auch immer. :D
Beitrag von Hoogie:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
jackfrags? Mache ich seit dem auch immer. :D



Korrekt, alles von Jack. Die Truck Nummer wird durch ihn leider auch sehr populär. ;)
Beitrag von #knicksnation:
Seit Warzone draußen ist, stürzt es einfach ab... also mitten im Spiel crasht es und schließt sich komplett ohne Fehlermeldung...

nervt mich extrem!
Beitrag von Matt Igel:
Ich finde die neue MP Map ganz nett. Zwar nicht auf Shoothouse Niveau, dafür aber besser als 90% der regulären MP Maps. Macht in der 24/7 Rotation zur Zeit ziemlich viel Spaß. Die könnten sie gerne mit Shoothouse in die Rotation packen.
Beitrag von Patrick Rain:
Durch Zufall im Playstation Store gesehen, dass heute das Remastered der Kampagne von Modern Warfare 2 rausgekommen ist. Gibt einige Zusatzinhalte für Modern Warfare (2019).
Beitrag von 1900:
Heute kommt das Season 3 Update, was für Warzone u.a. 4er Squads bringt, falls da wer Interesse dran hat.
Beitrag von Hoogie:
Duo Modus wäre auch schön, aber gut das schon mal erweitert wird.

Edit: Dafür haben die Trottel im Gegenzug die Trios wieder rausgenommen. Bye bye Warzone, war schön mit dir.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.