MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 

Beitrag von #EMMAlution:
Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Und warum habe ich eben in einer Lobby mit Leuten auf Rang 3 gespielt. Haben die etwa das skillbased Matchmaking rausgenommen? Kann ich mir nicht anders erklären. Solche Lobbys hatte ich zuvor nie. Da hattest du immer im Schnitt +- 15 Level entfernt vom eigenen Rang. Aber Level 4 wenn ich Level 90 bin?



Was hat Skillbased Matchmaking mit dem Level zu tun?


Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
was mich aber tierisch nervt is die ganze anmelderei, erst im shop bei Blizzard(ok verständlich) aber dann noch mal seperat bei Activision um überhaupt spielen zu können



Dann überprüf mal deine Einstellungen, ich muss mich nirgendwo anmelden um zu zocken.
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von #EMMAlution:
Was hat Skillbased Matchmaking mit dem Level zu tun?




Dann überprüf mal deine Einstellungen, ich muss mich nirgendwo anmelden um zu zocken.




was für Einstellungen und wo?

nach dem ich CoD runtergeladen hatte musste ich mir noch einen Activision Account erstellen um spielen zu können.
aber wie schon geschrieben ich zock auf PC und nicht auf console

Zitat:
To unlink your activision account from your battlenet please contact activision support bei visiting .........pleas note, heaving a account is recuired for online playing CoD


das steht in den einstellungen unter dem reiter "account"
Beitrag von #EMMAlution:
In den Einstellungen vom Battle.net Launcher kann man unter 'Allgemein -> Sicherheitseinstellungen -> Eingeloggt bleiben' nen Haken setzen. Sollte dein Problem eigentlich lösen.
Beitrag von Reservoir Dog:
Unser Wunsch wurde erhört, gibt jetzt Shipment und Shoot House Rotation. ^^
Beitrag von Matt Igel:
Plötzlich gibt es also sogar 2 unterschiedliche 24/7 Playlists für Shoothouse und Shipment. Sieh an. Funktioniert ja doch. Warum nicht gleich so von IW.

Vorgestern habe ich jedenfalls endlich die Platintarnungen für die SMGs freigeschaltet. Und der Wechsel von der AUG und Uzi zurück auf die MP5 war so wohltuend. Die MP5 ist für mich immer noch mit den richtigen Aufsätzen (die den ADS Speed boosten) die absolute Traumwaffe. Da war ich gestern dann auch auf Shoothouse das erste mal wirklich kurz vor der Nuke. Nach dem 23 Kill wurde ich dann aber panisch und habe gechoked. :lol: Aber trotzdem eine schöne Runde am Ende (45-7).
Beitrag von -sw0rd-:
Ahhh danke für die Info. Hab seit einem Monat nicht mehr reingeschaut, weil ich das alles nur noch peinlich fand.

Eventuell schau ich mal wieder rein.

PS:45:7 ist mal stabil ;)
Beitrag von Schmier:
Ich habe ja die PS4 schon eine Ewigkeit nicht mehr eingeschaltet wegen Haus, Familie, Arbeit, etc., aber letzte Woche habe ich mir dann doch das neue Modern Warfare geholt.
Macht richtig richtig Laune. Die 2v2 Modi und Shipment 24/7 machen mir im Moment am meisten Spaß! Fast so wie früher ;)
Beitrag von seNsi:
Zitat:
Original geschrieben von Schmier:
Ich habe ja die PS4 schon eine Ewigkeit nicht mehr eingeschaltet wegen Haus, Familie, Arbeit, etc., aber letzte Woche habe ich mir dann doch das neue Modern Warfare geholt.
Macht richtig richtig Laune. Die 2v2 Modi und Shipment 24/7 machen mir im Moment am meisten Spaß! Fast so wie früher ;)




jap is auch das einzige was mir spaß macht neben privaten sniperduellen mit kollegen :-)

schade das sie 3vs3 rausgenommen haben, da wir momentan ja eher 3 als 4 sind :-|
Beitrag von Schmier:
Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
jap is auch das einzige was mir spaß macht neben privaten sniperduellen mit kollegen :-)

schade das sie 3vs3 rausgenommen haben, da wir momentan ja eher 3 als 4 sind :-|



Spielt ihr auch auf der PS4? Dann würde ich auf jeden Fall mal als 4. Mann einspringen ;)
Beitrag von seNsi:
Zitat:
Original geschrieben von Schmier:
Spielt ihr auch auf der PS4? Dann würde ich auf jeden Fall mal als 4. Mann einspringen ;)



klar schick mir mal deine psn :-)

https://www.tiktok.com/@c...070&source=h5_m

also wenn mir das passiert wäre, hätte ich so sämtlich alles aus dem fenster geschmissen was es von der ps4 gibt :-D
Beitrag von Schmier:
Ich hab dir übrigens ne PN mit meiner PSN-ID geschickt. Bin allzeit bereit ;)

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
klar schick mir mal deine psn :-)

https://www.tiktok.com/@c...070&source=h5_m

also wenn mir das passiert wäre, hätte ich so sämtlich alles aus dem fenster geschmissen was es von der ps4 gibt :-D

Beitrag von Matt Igel:
Rust ist von den Spawns ja genau so broken wie Shipment. Was ein Clusterfuck. Auf Shipment kann man wenigstens schön Tarnungen geiern. Aber Rust ist nur nervig.
Beitrag von Pennaro Gattuso:
Spielt hier jemand Warzone?

Ich lade gerade das Update dafür.
Beitrag von Matt Igel:
15 Minuten habe ich da reingeguckt. Ne, dafür habe ich keine Zeit. 10 Minuten warten bis es los geht um dann direkt nach 1 Minute von einem Camper in der nächsten Ecke gekillt zu werden um dann wieder 10 Minuten zu warten bis man im nächsten Spiel landet. Dafür habe ich selbst in Zeiten von Corona keinen Nerv für.
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Spielt hier jemand Warzone?

Ich lade gerade das Update dafür.


Jop, hier. Ist das erste Spiel seit locker 1-2 Jahren das mich wieder an den Bildschirm fesselt. Feiere es komplett, auch wenn die großen Trucks im Solo Modus sehr OP sind. :D

Kann btw. nicht verstehen wie Matt Igel 10 Minuten auf ein Game warten muss, bin immer instant drinnen.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.