MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 

Beitrag von Matt Igel:
Shoothouse 24/7 ist zurück. Gott sei Dank. Direkt wieder gespielt. 42-28 in Hauptquartier. Das macht so viel Spaß. Ich level aktuell die Bizon. Die ist aber auch ein ziemliches Viech.
Beitrag von Matt Igel:
Mission Platin für die SMGs ist am laufen. Gestern nach der MP5 jetzt die Bizon auf Gold-Tarnung gebracht. Jetzt bin ich bei der P90. Wow. Die hätte ich mal von Anfang an spielen sollen. Die passenden Aufsätze drauf und das Teil verzieht bei dieser Feuerrate ja kaum. Oder ich habe Glück und die verzieht nach oben und da ich eher immer etwas zu tief aime, resultiert das in Headshots. Damit gestern Abend direkt meine beste Runde bisher gespielt. 56-15 in Stellung auf Shoot House.

Und da habe ich dann auch durch Zufall gesehen, dass endlich die freigeschalteten Tarnungen auch "In-Game" angezeigt werden. Immerhin hört IW stellenweise auf die Community.
Beitrag von seNsi:
Zitat:
Original geschrieben von -sw0rd-:
Februar soll der erste Trailer zu Black Ops 5 kommen :D Merke immer wieder: Ich bin einfach der Blackops fanboy. 3 lanes, schnelle Action, fertig.



yepp 100% true, bei mir haargenauso :-)

generell ist auch treyarch das bessere studio von den cod entwicklern
Beitrag von Matt Igel:
Ich zweifle wirklich an der Intelligenz der Verantwortlichen von IW. Jetzt nehmen die schon wieder Shoothouse 24/7 raus. Sind die eigentlich vollkommen bescheuert? Und warum habe ich eben in einer Lobby mit Leuten auf Rang 3 gespielt. Haben die etwa das skillbased Matchmaking rausgenommen? Kann ich mir nicht anders erklären. Solche Lobbys hatte ich zuvor nie. Da hattest du immer im Schnitt +- 15 Level entfernt vom eigenen Rang. Aber Level 4 wenn ich Level 90 bin?
Beitrag von $-Axelrod-$:
Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Ich zweifle wirklich an der Intelligenz der Verantwortlichen von IW. Jetzt nehmen die schon wieder Shoothouse 24/7 raus. Sind die eigentlich vollkommen bescheuert? Und warum habe ich eben in einer Lobby mit Leuten auf Rang 3 gespielt. Haben die etwa das skillbased Matchmaking rausgenommen? Kann ich mir nicht anders erklären. Solche Lobbys hatte ich zuvor nie. Da hattest du immer im Schnitt +- 15 Level entfernt vom eigenen Rang. Aber Level 4 wenn ich Level 90 bin?



Also ich habe eben Shoothouse spielen können. Weg kann es also nicht sein.
Aber die Runde war nett. Von Lvl 134 bis runter 70 und dann Zwei mit Lvl 1 und Lvl 20 :D
Beitrag von Matt Igel:
Ich meinte natürlich Shoothouse 24/7 als eigene Playlist. ;)
Beitrag von Hoogie:
Man muss einfach an deren Intelligenz zweifeln. Die hatten auch eine Zeit lang den Gunfight Modus rausgenommen oder verändert. Das war ein Core Modus für den ich mir das Spiel gekauft habe. Und jetzt wieder das mit Shoot House 24/7, einfach absolut unverständlich.
Beitrag von Punkster:
Puh, Shipment ist ja wirklich Gemetzel pur. :D
Ich mag ja so Action Maps a la Shoothouse, aber Shipment ist mir dann doch ne Spur zu krass.

Hätte mir da lieber Crossfire oder Overgrown als zweite neue "alte" Map neben Vacant gewünscht.
Beitrag von sweetwater:
hab jetzt auch mal zugeschlagen beim neuen CoD.
170GB sind aber schon arg pervers groß.

bin mal gespannt ob sich das game lohnt ^^
Beitrag von Matt Igel:
Ich habe gestern mal Shipment gespielt. Was für ein absoluter Clusterfuck von einer Map. Am Ende bin ich 40-41 raus und war froh das es vorbei war. Da spawnen die Gegner wirklich direkt neben dir. Sprich, du kannst den Spawn direkt neben dir sehen. Und Vacant ist schon richtig schön vercampt.

Außerdem wird alles gepatched, nur nicht das essenzielle. Wieso sind die Streaks immer noch so unfassbar laut? Als hätte man das bei IW noch nicht wahrgenommen.
Beitrag von Reservoir Dog:
24/7 Shoot house und Shipment wäre klasse :D

Vacant kann man nur in Ziel basierten Matches spielen, ansonsten wird da ja nur gecampt.

Was ist eure Meinung zur ersten Season? Habt ihr bei der Premium Version zugeschlagen?
Hatte erst überlegt den 10er zu investieren, aber man levelt ja so langsam, da komm ich nie auf Rang 100.
Versuche wenigstens die erste Waffe auf Rang 15 zu bekommen und vielleicht ist ja auch noch die zweite drin. Aber Geld geb ich keins aus
Beitrag von MorlockkDilemma:
Ja, bitte Shipment 24/7

Vorhin 63/25 rausgehauen.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Zitat:
Original geschrieben von Reservoir Dog:
24/7 Shoot house und Shipment wäre klasse :D

Vacant kann man nur in Ziel basierten Matches spielen, ansonsten wird da ja nur gecampt.

Hatte erst überlegt den 10er zu investieren, aber man levelt ja so langsam, da komm ich nie auf Rang 100.



Koop-Modus! Man levelt weitaus schneller im Battle Pass. ;)
Beitrag von Reservoir Dog:
Mit dem Koop haben wir uns noch gar nicht wirklich befasst. Dann werden wir das heute mal ausprobieren. :)
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von Reservoir Dog:
24/7 Shoot house und Shipment wäre klasse :D

Vacant kann man nur in Ziel basierten Matches spielen, ansonsten wird da ja nur gecampt.

Was ist eure Meinung zur ersten Season? Habt ihr bei der Premium Version zugeschlagen?
Hatte erst überlegt den 10er zu investieren, aber man levelt ja so langsam, da komm ich nie auf Rang 100.
Versuche wenigstens die erste Waffe auf Rang 15 zu bekommen und vielleicht ist ja auch noch die zweite drin. Aber Geld geb ich keins aus



ich hab mir Donnerstag die "special edition" geholt. war grade wieder ein angebot im shop und da war die nur 5€ teurer als die StandardStandard version.

hab bis freitag morgen die Story durch und dann ein bisschen Multiplayer. macht schon derbe Spaß die "alten" maps zu zocken 😀
ich hab erst mit dem Bonus Gewehr im MP angefangen aber dann schnell auf die pumpgun gewechselt. das teil rockt ja richt3 auf kurze/mittlere Entfernung^^

was mich aber tierisch nervt is die ganze anmelderei, erst im shop bei Blizzard(ok verständlich) aber dann noch mal seperat bei Activision um überhaupt spielen zu können 🤬🤬🤬

und natürlich die 170GB auf PC


das ende der story hat mich allerdings schwer begeistert als Fan von MW1-3 bin heiß wie Frittenfett auf den nächsten teil 😁


fals jemand auf pc bock auf Multiplayer oder koop hat, darf er/sie/divers sich gerne melden :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.