MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 

Beitrag von Jaime Lannister:
Gestern gekauft, werds heute Abend (vielleicht auch nachmittags schon) anspielen :)

Update ist bei mir aber gleich auch schon geladen.
Beitrag von CriMe1144:
Zitat:
Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
Das große (13gb) Update ist da, was ja vieles ändern soll. Bin ich mal gespannt



Laut den Patchnotes haben Sie aber fast gar nichts geändert. Waren eigentlich fast nur Bug Fixes + eine Verschlechterung der Scar (die eh schon viel zu schlecht ist).
Also wenn das der gerüchtete große Patch war, dann :nene:
Beitrag von Scott Hall 4Life:
Ja hab die Patch notes gelesen. Das ist gar nicht der „große“ Update, dass sind nur bug fixes :D
Beitrag von Hoogie:
Ich bin zufrieden. Der Mounting Glitch aus S&D ist weg. Das Gungame wurde implementiert und die CDL Regeln wurden überarbeitet bzw. gefixt. Der Party Bug (gestern noch gehabt) ist auch gefixt. Zudem lassen sich Kill - und Spawn Cam wohl endlich vernünftig deaktivieren. Neue Missionen für Spec Ops sind auch drin.

Ich gehe auch mal davon aus das man Season 1 schon vorbereitet und hier auch schon viel für den nächsten Patch implementiert.

Das einzige was ich noch hoffe ist das der Spectator Modus im S&D wieder funktioniert.

Was sich leider nicht fixen lässt ist die CoD Community. ;)
Beitrag von Hoogie:
Season 1

Ab 03.12.2019 auf allen Plattformen.
Beitrag von -sw0rd-:
Bin gespannt auf die Season.
Hoffe, dass alles erspielbar sein wird und das nicht nur zeitlich begrenzt (zumindest die Waffen) Ansonsten brauchen wir dringend gute Maps :D

Freu mich drauf
Beitrag von Matt Igel:
Das Spiel ist seit dem Update komplett broken. Entweder haben die an der Time to Kill geschraubt oder die MP5 unbrauchbar genervt. Und Shoothouse 24/7 ist auch Geschichte. Das wars für mich.
Beitrag von -sw0rd-:
Kann meinem Vorredner nur zustimmen... Das war es für mich. Shoot House weg, MP5 ist ein Witz geworden, die 725 aber immernoch OP. Crash wieder eine vercampte Map... Ne lass mal.

Schade eigentlich. Vom Gunfeeling, Grafik etc. war das eines der besseren COD´s... Aber so macht das keinen Spaß. Gehe ich lieber zurück zu BO4 da rege ich mich zwar über die Spezialisten auf, aber es ist wenigstens nicht so vercampt
Beitrag von seNsi:
Zitat:
Original geschrieben von -sw0rd-:
Kann meinem Vorredner nur zustimmen... Das war es für mich. Shoot House weg, MP5 ist ein Witz geworden, die 725 aber immernoch OP. Crash wieder eine vercampte Map... Ne lass mal.

Schade eigentlich. Vom Gunfeeling, Grafik etc. war das eines der besseren COD´s... Aber so macht das keinen Spaß. Gehe ich lieber zurück zu BO4 da rege ich mich zwar über die Spezialisten auf, aber es ist wenigstens nicht so vercampt



jop same here.. auch bei meinen "clankollegen" spiel ansich grafik etc ist es wirklich geil, aber das drumherum stimmt einfach nicht.. zocke auch lieber bo4 wieder momentan :-)
Beitrag von Matt Igel:
Vor allem als ob das so schwer wäre, Shoothouse 24/7 einfach zusätzlich in der Rotation drin zu lassen. Als 2. Option. Stattdessen bekommt man eine alte Map. Wenn ich Crash zocken will, dann spiele MW4. Da erwarte ich neue, geile Maps wie Shoothouse. IW hat doch gesehen, wie gut die Community auf Shoothouse reagiert hat. Absolut unverständlich für mich.
Beitrag von -sw0rd-:
eben. Shoothouse war die einzige Map in der es schnell zur Sache ging. Gun Runner kam noch einigermaßen da ran, aber dann wird es schon dünn. Ich will action und nicht langsam um jede ecke schauen müssen weil da zu 99% ein Camper mit der Pumpgun hockt. Ich habe auch keine Chance durch bessere Skills einen gunfight zu gewinnen, weil man zu schnell droppt und IMMER im Nachteil gegenüber Campern ist.

Was ist so schwer daran Totenstille als Perk zu bringen? Man wäre nicht schon aus 100000 metern zu hören.
Was ist so schwer daran Shoothouse 24/7 als eigene Playlist zu bringen wenn es gefühlt alle wollen?

Verstehe das nicht... Aber so geht der Spaß echt flöten
Beitrag von Hoogie:
Ich kann es auch nicht mehr verstehen, es ist doch offensichtlich das die Leute alle Shoot House 24/7 spielen wollen.

Bis auf Feuergefecht habe ich das Spiel zuletzt auch nicht mehr angefasst und auch das funktioniert kaum noch und hat Fehler ohne Ende. War ein tolles Experiment mal Modern Warfare auszuprobieren, aber von Infinity Ward lass ich mal schön die Finger wie ich es immer getan habe. Kommunikation findet auch null statt. Ich gehe davon aus das die in 3 Monaten auch schon wieder den nächsten Teil ankündigen. Auch die PUBG und Battlefield Wannabe versuche sind einfach grausam.

Im Team mit mehreren Leuten hat man noch seinen Spaß, aber bei uns haben auch alle schon wieder aufgehört. Dank SBMM, Footsteps und Mechaniken die bescheuertes und dämliches Spielen noch fördern. Die wollten ein CoD für Noobs, sollen die behalten.

Save us, Halo! :D
Beitrag von -sw0rd-:
Februar soll der erste Trailer zu Black Ops 5 kommen :D Merke immer wieder: Ich bin einfach der Blackops fanboy. 3 lanes, schnelle Action, fertig.
Beitrag von Hoogie:
Bei mir genauso, aber auch die haben zuletzt mit ihren Mikrotransaktionen und Pay2Win Aspekten viel verkackt.

Nächstes Jahr kommt Crossfire auf die Konsole und auch Halo Infinite erscheint nächstes Jahr. Bin bedient. :D
Beitrag von -sw0rd-:
Ja aber diese Mikrotransaktionen sind ja ab MW wohl aus allen CoD´s verbannt. Wäre dadurch bereit Black Ops nochmal ne Chance zu geben. Halo gibt es jaleider nur für die XBOX, auf der PS fehlen die guten Alternativen.

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.