MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 

Beitrag von Marius91:
Nabend.

Kann man den frei für alle Modus auch irgendwie auf hardcore umstellen? Spiele auf der ps4
Beitrag von Hoogie:
Mir ist gestern zumindest aufgefallen das der Filter anders ist. Im Filter selbst kann man nochmal X (Xbox) oder Viereck drücken und er zeigt alle Spielmodi in Hardcore an die man dann auch wiederum filtern kann.

Ich habe gestern mal wieder gespielt und war etwas erstaunt in Suchen & Zerstören Arklov Peak zu spielen. Wo haben sie die denn auf einmal hergezaubert? Auf jeden Fall gefiel die Map da sie abwechslungsreich groß ist.

Highlight bleibt aber weiterhin der Gunfight. Gibt es eigentlich keine Ranglisten Matches mehr? Ich habe bisher nichts gefunden.

Zitat:
Müssen hier mal ne 10er Lobby zusammentrommeln und dann halt ein eigenes 5v5 spielen


Das wäre echt mal was, wir haben die alten CoD Teile nahezu immer nur privat gespielt. Macht wirklich am meisten Laune.
Beitrag von Matt Igel:
Zur Zeit sind die Lobbys echt voll mit Leuten die mit der Shotgun (725) spielen und spammen. Weil ich davon genervt war, habe ich auch mal 2 Runden damit gespielt. Und die ist auf kleineren Karten ja unfassbar OP. Ich habe erst gedacht, dass die nur im Nahkampf mit einem Schuss tödlich ist. Hah, denkste. Die kannst du fast als Sniper einsetzen und one-shotten. :lol: Entsprechend lief die Runde auch gut für mich und ich kam 22-5 aus der Runde raus. Da muss IW definitiv patchen. Das wird auf Dauer sonst keine Freude für andere Spieler.
Beitrag von Hoogie:
Die 725 wird garantiert gepatcht. Die schießt ja selbst aus der Hüfte auf Punkt und als Sniper eingesetzt ist sie auch zu stark.

Aber das ist auch typisch CoD. Halb Reddit will die Waffe entfernt haben, aber alle spielen schön damit. Ich packe die aus Prinzip nicht an.

Ganz schlimm in Suchen & Zerstören sind momentan die Spieler mit Schild + Wurfmessern. Stellenweise kauern die sich zu dritt zusammen und anfangs bekam man Probleme wenn man mit der Standardausrüstung (Splitter+Stun oder Blend) unterwegs war. Wenn die Messer geworfen werden kann man bei der kurzen Animation nicht durch das Schild schießen und das Messer tötet sofort. So war es wirklich so das man stellenweise nur wegrennen konnte.

Die Lösung dahinter heißt aber Raketenwerfer und C4, eigentlich auch keine Dinge die ich einsetzen würde, aber die wollen es ja so. So wurde es dann ziemlich unterhaltsam mit stellenweise 20+ Kills in den Runden und ziemlich dummen Gesichtern bei den Schild Leuten.

Spiel macht weiterhin ungemein Spaß und ein paar Maps mehr haben sie endlich auch in der Rotation.

Soweit ich weiß kommen heute wieder per Patch 3 neue Maps dazu.
Beitrag von Punkster:
Update wird gerade runtergeladen...endlich!
Die Shotgun hat in den letzten Tagen schon extrem genervt.
Beitrag von Marius91:
Hab das uptade seit 13 Uhr. Geändert hat sich gar nix 👍🏻
Beitrag von Hoogie:
Ich höre nur gegenteiliges und gutes.

Die Callouts die die Position verraten sind weg, die M4A1 und 725 sind schwächer als vorher. Die Laufgeräusche bzw. Footsteps sind leiser und man sprintet schneller.

Falls du meinst das immer noch alle die 725 spielen hast du wohl recht. Aber sie soll aus größerer Entfernung jetzt auch nicht mehr One-Shot killen. Das sie das auf kurze Distanz noch macht ist ja nicht ungewöhnlich.
Beitrag von Marius91:
Hab wie gesagt gegen 13 Uhr mal gezockt und den Patch gezogen.

Die 725 war nachwie vor einfach zu stark.
Beitrag von Scott Hall 4Life:
Update fühlt sich gut an. Shotgun killt mich nicht mehr als wäre sie eine Sniper, M4 ist etwas schlechter, Schritte etwas leiser und die neue map ist Chaos pur und jeder rennt rum.
Beitrag von Punkster:
Zitat:
Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
Update fühlt sich gut an. Shotgun killt mich nicht mehr als wäre sie eine Sniper, M4 ist etwas schlechter, Schritte etwas leiser und die neue map ist Chaos pur und jeder rennt rum.


Kann ich so unterschreiben.
Hatte gestern deutlich mehr Spaß als die Tage davor.
Beitrag von Matt Igel:
Shoot House ist wirklich purer Spaß. Genau solche Maps will ich 6vs6 spielen. Die zusammen mit Hackney Yard in einer 24/7 Schleife wäre toll. Die beiden Maps könnte ich dauernd spielen.
Beitrag von Matt Igel:
Gibt es hier PS4 Spieler, die Abends (ab 21 Uhr) ab und zu mal ein Stündchen spielen wollen?
Beitrag von -sw0rd-:
Zitat:
Gibt es hier PS4 Spieler, die Abends (ab 21 Uhr) ab und zu mal ein Stündchen spielen wollen?


Unter der Woche bin ich öfter mal um die Uhrzeit da. Wenns dich nicht stört, dass ich nicht der absolute pro bin, gerne. Außer du spielst die 725, mit solchen Menschen spiele ich nicht :D :D :D
Beitrag von Matt Igel:
Ich bin auch kein Pro. Bin mit meiner 1.0 KD bei meiner recht aggressiven Spielweise ganz zufrieden. Ich adde dich mal heute Abend.
Beitrag von Scott Hall 4Life:
Das große (13gb) Update ist da, was ja vieles ändern soll. Bin ich mal gespannt

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.