MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 
Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Quarterbaker:
Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Duo Modus wäre auch schön, aber gut das schon mal erweitert wird.

Edit: Dafür haben die Trottel im Gegenzug die Trios wieder rausgenommen. Bye bye Warzone, war schön mit dir.

Nachdem sich die Spieler aufgeregt haben, ist Trios wieder drin. Jetzt bitte noch aufregen, dass man als Duo spielen kann und alle passt. :D
Beitrag von Hoogie:
Zitat:
Original geschrieben von Quarterbaker:
Nachdem sich die Spieler aufgeregt haben, ist Trios wieder drin. Jetzt bitte noch aufregen, dass man als Duo spielen kann und alle passt. :D

Hat bisher wohl immer noch nicht funktioniert! ;) Trios waren wirklich schnell wieder drin, passt!

Dann gestern auch mein dritten Sieg geholt, fühlt sich relativ wenig an bisher. Habe einfach mal Solo´s gespielt und direkt mit 18 Kills die Runde geholt, allerdings fühlte es sich stellenweise an als wenn in dem Spiel Bots mit rumlaufen oder ich habe einfach mal Glück gehabt. Ansonsten finde ich Solo bisher weniger spaßig.

Danach dann in Squads und Trios wieder nur auf den Sack bekommen, zu zweit ist das echt nicht einfach, fühlt sich in anderen BR´s übersichtlicher an.

Ist aber insgesamt weiter ein spaßiges Fundament für mehr, mit Duo´s wird es wohl noch häufiger gespielt.

Auf der negativen Seite muss man leider erwähnen das die Server manchmal sehr unrund laufen (Rubberbanding, Freezes) und es verdammt viele Cheater in diesem Spiel gibt.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Ich Spiele das Game ja recht gerne mal als Abwechslung so für 2-3 Stunde in der Woche.

Nun bin ich aber auch bei einem Punkt angekommen, wo mir das Spiel langsam echt am Arsch vorbei geht. Wir sind schon bei über 200Gb angekommen und jetzt gerade ziehe ich wieder mal ein Update (Season 4) mit 45Gb.

Wie groß soll es noch werden?! :mad:
Beitrag von Zwanninho:
Vielleicht übersehe ich was... aber wie komme ich denn als Nicht-Vorbesteller an die Beta von Cold War (PS4)?

Ich habe folgendes gelesen: "Open Beta: Der Rest der Beta-Phase – Samstag, 10. Oktober, bis Montag, 12. Oktober – ist für alle PlayStation 4-Besitzer kostenlos."

Leider steht im PS-Store immernoch "nur Vorbesteller". Oder wird das erst im Laufe des Tages freigeschaltet? Oder muss ich einfach anklicken?
Beitrag von Mantaur:
Um 19 Uhr soll es losgehen. Entweder lässt man die Leute im 'Laufe des Nachmittags die 31GB schon laden, oder das geht auch erst dann.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.