MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
2. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von Jonny Craig:
Freitag, 27.09.19 - 18:30 Uhr
DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück

Samstag, 28.09.19 - 13:00 Uhr
SSV Jahn Regensburg - Hamburger SV
VfL Bochum - SV Darmstadt 98
Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim

Sonntag, 29.09.19 - 13:30 Uhr
FC St. Pauli - SV Sandhausen
SpVgg Greuther Fürth - Holstein Kiel
FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden

Montag, 30.09.19 - 20:30 Uhr
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Beitrag von Spunke:
Das wird morgen richtig schwer.
Beitrag von fingerinpo:
Denke mal 2:3 und Cacau trifft doppelt.
Beitrag von Lortleby:
Was ein Spiel damals. Zu neunt beendet und Cacau haut ihn aus 25-30m rein. :cool:

Ich denke, dass wir ein paar Tore sehen werden. Die 1. Niederlage für uns würde nicht überraschend kommen.
Beitrag von Julian:
Bin schon richtig heiß auf das Spiel heute. Das könnte richtig gut werden :)

Von Niederlage bis Sieg ist da echt alles möglich und wir dürfen uns gegen die Arminia wohl nicht sehr viele Fehler erlauben. Ich hab aber ein gutes Gefühl, dass wir den Platz an der Spitze behaupten können. Es wäre übrigens heute mal an der Zeit, das Silas endlich seinen ersten Treffer für uns macht (er war ja schon nah dran).
Beitrag von Lortleby:
Gonzalez auf der Bank. Silas fehlt neben Castro. Asca hätte ich gerne auf der 6 gesehen, aber endlich ist er zurück. Brajxhe ist jemanden der dagegen hält.
Beitrag von FaSi19:
Ebenfalls gespannt heute auf das Spiel. Mal schauen, was meine Stadt gegen die Stuttgarter heute ausrichtet. Sind auch schon genug Leute bei uns Richtung Alm gezogen. Wie die Kartensituation ausgesehen hat, müsste es von ,Heimseite aus, ausverkauft sein.
Sieg für Arminia oder Unentschieden und am Ende des Jahres gehen beide hoch. Wäre mein Wunsch :D
Beitrag von Julian:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Gonzalez auf der Bank. Silas fehlt neben Castro. Asca hätte ich gerne auf der 6 gesehen, aber endlich ist er zurück. Brajxhe ist jemanden der dagegen hält.



Na dann wird das schwer mit dem Treffer für Silas heute, blöd dass er ausfällt :(

Schön aber, dass Ascacibar wieder zurück auf dem Platz ist. Hoffentlich agiert er nicht zu übermotiviert nach seiner "Auszeit".
Beitrag von Sam N. Spender:
Bei Wiesbaden läufts aber mal gar nicht..
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Gonzalez auf der Bank. Silas fehlt neben Castro. Asca hätte ich gerne auf der 6 gesehen, aber endlich ist er zurück. Brajxhe ist jemanden der dagegen hält.



Kann man sich bei den Fürthern bedanken.
Beitrag von RavenHawk999:
Sky sollte Matuschka nicht mehr ins Studio holen,wenn der da ist passiert meist nicht viel.
Beitrag von Sam N. Spender:
Wehen 1:0 durch Dams.
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Kann man sich bei den Fürthern bedanken.



Dafür ist Ascar zurück. Der stellt sich dagegen. Wir haben halt die beste Mannschaft und deswegen müssen wir mit der Härte umgehen müssen. Wenn das System Klick macht, dann vernaschen wir auch Gegner wie Fürth.

Gefällig heute. Hätte dennoch gerne Gonzalez im Sturm gesehen.
Beitrag von Spunke:
Wie der Schiri das nicht sehen kann? Klares Foul.
Beitrag von Ascacíbar:
Zum Ende hin wieder der altbekannte Schlendrian. In Halbzeit 2 bitte Sosa und Gonzalez bringen

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited