MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
[Ab 00:00Uhr] WWE Clash of Champions 2019 Live Chat (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 

Beitrag von Barney Ross:
WWE Clash of Champions 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
15.09.2019
Spectrum Center - Charlotte, North Carolina, USA

Ab 00.00Uhr: WWE Clash of Champions 2019 Kickoff-Show
Ab 01.00Uhr: WWE Clash of Champions 2019 Main-Show

Matchcard:

WWE Championship Match
Kofi Kingston © vs. Randy Orton

WWE Universal Championship Match
Seth Rollins © vs. Braun Strowman

WWE RAW Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Sasha Banks

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bayley © vs. Charlotte Flair

WWE Intercontinental Championship Match
Shinsuke Nakamura © vs. The Miz

WWE United States Championship Match
AJ Styles © vs. Cedric Alexander

WWE RAW Tag Team Championship Match
Braun Strowman & Seth Rollins © vs. Dolph Ziggler & Robert Roode

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) © vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)

WWE Women's Tag Team Championship Match
Alexa Bliss & Nikki Cross © vs. Mandy Rose & Sonya Deville

No Disqualifikation Match
Erick Rowan vs. Roman Reigns

WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Drew Gulak © vs. Humberto Carrillo vs. vs. Lince Dorado

Regeln
- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Zitat:
Von der Moderation:

Obwohl seit geraumer Zeit jedes Ausgangsposting eines WWE-Chats ausformulierte Regeln und Verhaltensgrundlagen beinhaltet, wurde vor allem in der letzten Woche wieder mehrfach dagegen verstoßen. Dies galt in der Vorwoche vor allem für die Themen Spam und Selbstdarstellung. Da ging es dann eben doch einige Zeit um Kühlschrankinhalte und über mehrere Seiten wurde das Hörbuch von Frau Schaffrath thematisiert und bei jeder unpassenden Gelegenheit wieder aufgegriffen. Gerade in den Zusammenhang konnte man den Eindruck gewinnen, dass einige User nur im Chat anwesend waren um jede Gelegenheit zu nutzen einen möglichst witzigen Spruch herauszuhauen und allgemein den Chat eher als Bühne, denn als Möglichkeit gemeinsam RAW zu verfolgen begreifen. Dies gilt insbesondere, wenn wir den Eindruck gewinnen sollten, dass sich beispielsweise über Signaturen Grüppchen bilden und insbesondere die Grüppchen auffallen. Das nur am Rande. Wir haben die Regeln sicher nicht aus Jux und Dollerei so klar formuliert und eigentlich ist es ein Unding, dass wir das erneut ansprechen müssen. Wir tun es aber, weil wir euch dennoch diese Chance geben wollen, bevor wir zu individuellen Ermahnungen und Konsequenzen übergehen. Gerade in der WrestleMania-Season werden wir aber auch im Interesse der an den Shows interessierten User auch in der jeweiligen Nachlese des Chats besonders auf die Einhaltung der Regeln pochen und ich erwähne vorsorglich, dass etwaige Konsequenzen ab sofort definitiv auch WrestleMania beinhalten würden. Deswegen: Haltet euch an die Regeln und wer sich angesprochen fühlt ist hiermit aufgefordert, sich wieder mehr am Riemen zu reißen.

Danke.

"Anmerkung: Jegliche Spoiler oder auch nur Andeutungen von irgendwelchen Insider-Informationen oder Wettquoten sind nicht erlaubt. Die Moderation wird insbesondere in der Nachlese ein Auge auf diese Thematik haben und etwaige Verstöße konsequent behandeln."

viel spaß
Beitrag von Jonny Craig:
WWE Clash of Champions Kickoff
Beitrag von Barney Ross:
United States Match und Cruiserweight Match im Kickoff.
Beitrag von Grissom:
Joa, ich schau mal rein.

AJ Styles im Kick-off. Nun denn..
Beitrag von Purge85:
Werd es mir auch anschauen,bis ich kein Bock mehr habe.
Beitrag von WildOnes:
Cruiserweight.. Welch Überraschung. :D
Aber Styles ist schon faustdick
Beitrag von Hitman2701:
Cruiserweights im Kickoff ist ja Standard. :D
Beitrag von Eden H.:
Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:

"Anmerkung: Jegliche Spoiler sind nicht erlaubt."

Ach Mist, und ich wollte gerade hier heute Nacht etwas über meinen neuen Golf 2 GTI erzählen.

Weiß man welche Matches im Kickoff kommen werden? Die Cruiserweights und das Damen Tag Team Titelmatch wären wohl 2 Kandidaten.

Edit : Bis ich meinen blöden Witz fertig habe stehen schon 5 Antworten :D
Beitrag von Grissom:
Styles geht auch noch als Cruiserweight durch. Passt also in Kick-off.
Beitrag von Purge85:
New Day ist auch so ausgelutscht.
Beitrag von #brianjamesdii:
CW Division ist auch tot, seit man Murphy, Ali und Alexander gleichzeitig rausgenommen hat. Jetzt mit Carillo erstmal der langweiligste Mensch der Welt. Schade eigentlich für Gulak, der in seinem Run so nur wenig glänzen kann.
Beitrag von Jonny Craig:
Wenn Gulak jetzt verliert, wäre es der Sargnagel für 205.
Beitrag von Hitman2701:
Gulak or riot.
Beitrag von #brianjamesdii:
LOL, Gulak pinnt Dorado und Carillo macht eine Kickout-Bewegung :D

This is Awesome Chants? Dafür?
Beitrag von Purge85:
Komisches Finish.

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.