MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
 
AEW Tag Team Division - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von EdgeGF:
Vorab möchten wir euch gerne an unsere Info im Thread: AEW - Das Roster verweisen, um nachvollziehen zu können, wieso wir diesen Thread eröffnet haben.

In diesem Thread soll es einzig um Diskussionen zur AEW Tag Team Division gehen. Interviews, Social Media, News und Gossip sollen weiterhin in den bekannten Threads abgehandelt werden. Hier geht es einzig um Diskussion rund um die Tag Team Division, inklusive der dazugehörigen AEW World Tag Team Championship.

Zum Start der Weeklies findet ein Turnier zur Bestimmung der ersten AEW World Tag Team Champions statt, welches am 30. Oktober 2019 in Charleston, West Virigina seinen Höhepunkt mit der Austragung des ersten Titelmatches erreichen wird. Sobald das Teilnehmerfeld endgültig feststeht wird es dazu sicherlich einen gesonderten Thread geben.

Bisher wurde der Tag Team Division ein wichtiger Stellenwert eingeräumt. Sie scheint sich als ein Eckpfeiler der Liga etabileren zu können. Mit Teams wie den Young Bucks, den Lucha Brothers oder den neulich debütiertem Team von Santana & Ortiz (besser bekannt als LAX) sind 3 der vermeintlich besten Tag Teams der Welt unter Vertrag. Hinzu kommen weitere bekannte und unbekanntere Teams wie SCU, die Dark Order (ehemals Super Smash Bros.), Best Friends, Angelico und Jack Evans, die Private Party und der Jurassic Express, bestehend aus Luchasaurus und Jungle Boy. Was haltet ihr von diesen Teams und der Division? Hat die Divison das Potential das Aushängeschild der AEW zu werden? Welches Team wird sich zum ersten AEW World Tag Team Champion krönen?

Die Freunde gepflegter Tag Team Action können sich hier über die AEW Tag Team Division austauschen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei. :)
Beitrag von space1980a:
Und die Best Friends unterschlägst du einfach mal so :eek:

Auch hoffe ich, dass die Brotherhood sich noch öfters zeigt. Hat echt Spaß gemacht mit denen.

Aber allgemein sollte die Tag Team Division das Aushängeschild werden. Also für mich als Fan von Tag Teams sowieso, aber auch weil das passende Personal vorhanden ist. Auch habe ich immer noch Hoffnung auf die Golden Lovers.
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und die Best Friends unterschlägst du einfach mal so :eek:



Das wäre ja frevelhaft gewesen. Natürlich habe auch ich etwas für eine wahre Männerfreundschaft übrig. Sie stehen direkt hinter der Dark Order und vor Angelico und Jack Evans.

Edit: Ich habe auf jeden Fall auch richtig Bock auf diese Division. Bisher wurden sie bestens eingesetzt. Ein Main Event, mehrere Co-Main Events. Natürlich werden die Tag Teams erstmal prominent in den Weeklies eingesetzt, aber es wird sicherlich sehr interessant sein, wie sich die Division auf Dauer entwickeln wird. Genauso spannend dürfte es sein, wie sie es schaffen die neueren Teams einzubinden und ob sie diese auch entsprechend aufbauen können. Beim Jungle Express bin ich optimistisch. Luchasaurus und Jungle Boy haben bisher gute Publikumsreaktionen gezogen. Bei der Dark Order und der Private Party muss man mal abwarten. Insbesondere bei der Dark Order könnte es spannend werden, da sie bisher ziemlich stark dargestellt wurden.
Beitrag von WildOnes:
Ich glaube wir können uns alle einig werden das diese Tag Team Division wohl die beste auf diesem Planeten ist.
Definitiv das Aushängeschild von AEW & bisher bei jedem Event abgeliefert.
Mit ganz großer Vorfreude bin ich auf das Tag Team Turnier gespannt. Das könnte richtig gut werden.

Bei der Dark Order werde ich aber noch nicht schlau was sie darstellen wollen.
Ansonsten sind deren Matches bei FFTF & All Out grundsolide.
Beitrag von egge:
Mich erinnert die Tag Szene auf jeden Fall an die letzte starke Phase in RoH mit deren Tag Szene. Bevor einige zu NXT gingen und andere sich verletzten etc.

-> RoH 2015:

- ACH & Matt Sydal
- reDRagon (O'Reilly & Fish)
- Roppongi Vice (Trent & Rocky Romero)
- The Addiction (Daniels & Kazarian)
- The Decade (Whitmer & Page)
- The Kingdom (Taven & Bennett)
- The Motor City Machine Guns (Shelley & Sabin)
- The Briscoe Brothers
- The Young Bucks
- War Machine (Hanson & Rowe)

-> AEW 2019:

- Angélico & Jack Evans
- Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta)
- Jurassic Express (Jungle Boy, Luchasaurus & Marko Stunt)
- Ortiz & Santana
- Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)
- SCU (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky)
- The Dark Order (Stu Grayson & Evil Uno)
- The Lucha Brothers (Fenix & Pentagon jr.)
- The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson)


Für mich war RoH da der Gold-Standard der Tag Szene (zumindest in Nordamerika der letzten Jahre), den hat man bereits erreicht und will ja weiterhin noch wachsen. Finde ich großartig!
Beitrag von WildOnes:
Die Tag Team Titel sind enthüllt ;)
https://twitter.com/AEWre...1512136704?s=19
Beitrag von DJ Kasalla:
Am Mittwoch ist es dann soweit und die 1.AEW Tag Team Champs werden zwischen SCU und den Lucha Bros. ausgefochten. Ich freue mich schon wie Bombe auf das Match und kann es aufgrund des Feiertages auch live sehen. Egal wer gewinnt, beide Teams sind auf jeden Fall würdige Champs. Persönlich hätte würde ich ja gerne SCU als Tag Champs sehen.
Aber auch auf das was kommt in der Tag Team Division freue ich mich. Die Private Party hat mich bisher sehr begeistert, auch Santana & Ortiz dürften im Titelrennen mitmischen. Dazu auch noch Team wie natürlich die Bucks oder Best Friends ermöglichen noch einige tolle Paarungen. Aber wie geschrieben, am Mittwoch freue ich mich am meisten auf SCU vs Lucha Bros. :thumbsup:
Beitrag von Mark Sanchez:
code:
Tag 1. Lucha Bros 4-3 2. Proud-N-Powerful 2-0 3. Young Bucks 4-3 4. Best Friends 3-3 5. Dark Order 3-2


AEW
Beitrag von EdgeGF:
Ich bin überrascht, dass die Private Party rausgeflogen ist. Da sie die Dark Order clean besiegt hatten, hätte ich sie wohl an 5 gesetzt, aber gut das sind letztendlich auch nur geringe Änderungen.
Beitrag von Grissom:
PnP Promo. "There's one title we want and Young Bucks you got that title"

https://twitter.com/AEWre...786111269789698
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
PnP Promo. "There's one title we want and Young Bucks you got that title"

https://twitter.com/AEWre...786111269789698



Ich will ein Lights Out-Match zwischen den Young Bucks und PnP sehen. :D

    


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited