MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
NEW Hoch Explosiv IX Ergebnisse & Bericht

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von NEW-Wrestling:
Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv IX findet am Samstag, 05. Oktober im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr.

Matchcard Hoch Explosiv IX - 10 Jahre NEW!

2 Steps to Glory – TLK Match
NEW World Heavyweight Championship & NEW World Internet Championship

Mexx vs. Boris Pain vs. Fast Time Moodo

NEW World Tag Team Championship - Gauntlet Match
Wild Side vs. Iron Empire vs. Flavio Augusto & Chris Steel vs. Team Turbulence

SCW Ladies Championship - Cage Match
Jessy Jade vs. Steffi Sky

Singles Match
Hektor vs. Janni Jarruk

Elimination Tag Team Match
Korruptsiya: Yuri Gromow & Hans von Krupp & Schizo Rik & Justin Striker vs. Maveric Cross & John „Massive“ Drake & Danylo Orlow & Nick Ambitious

Singles Match
Jack Wilder vs. Schorschi

Singles Match
Martyrium vs. Crowchester

Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv IX findet am 5. Oktober 2019 im HotSpot in Heßdorf statt, Einlass 17 Uhr, Beginn 18 Uhr.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de

NEW Event Termine 2019 - Änderungen vorbehalten!
Samstag, 05.10.2019 NEW "Hoch Explosiv IX"
Samstag, 02.11.2019 NEW "OTS"
Samstag, 30.11.2019 NEW "Internet Wars"

NEW Event Termine 2020 - Änderungen vorbehalten!
Samstag, 11.01.20 NEW "Cold Open"
Samstag, 01.02.20 NEW "Provocation"
Samstag, 07.03.20 NEW "Retribution"
Samstag, 04.04.20 NEW "No Regrets"
Samstag, 02.05.20 NEW "EXTREME IX"
Samstag, 30.05.20 NEW "WAR"
Samstag, 04.07.20 NEW "Deadline"
Samstag, 25.07.20 NEW "Pride & Honor"
Samstag, 05.09.20 NEW "Snakepit"
Samstag, 03.10.20 NEW "Hoch Explosiv X"
Samstag, 31.10.20 NEW "Only the Strongest"
Samstag, 28.11.20 NEW "Internet Wars"

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling/vod_pages
NEW auf YouTube: https://www.youtube.com/u...r/NEW1Wrestling
NEW-Merchandise: https://sl-wrestling.de/p...orie/ligen/new/
Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.
Eintritt zu EXTREME erst ab 18!!!
Beitrag von NEW-Wrestling:
Hier die neusten News und Matchansetzungen für Hoch Explosiv IX. Die aktualisierte Matchcard gibt's oben im Ausgangspost.

Das gab es noch nie in der NEW! Natürlich müssen wir zur großen Jubiläumsshow der Liga gewaltig auffahren: Deshalb wird es im Main Event am 5. Oktober nicht nur um den NEW World Heavyweight Titel, sondern auch noch um die NEW World Internet Championship gehen – wie das zustande kam, und wie sich Moodo in diesen Main Event zwischen Mexx und Boris Pain dazugequatscht hat, seht ihr in der neusten Ausgabe des Moodologs im Video.

3 Mann, 2 Titel und natürlich das traditionelle TLK Match. Das ergibt in Summe 2 Steps to Glory: Während der Internet-Titel über dem Ring hängt und dem gehört, der ihn abhängt, kann der Heavyweight Titel nur durch Pin eines der Gegner gewonnen werden. Das heißt, theoretisch ist es auch möglich, dass einer der drei Kontrahenten nach Hoch Explosiv mit beiden Gürtel nach Hause geht. Das wird eine Schlacht!
Doppeltes Titelmatch bei Hoch Explosiv

---------------------------

Da machen Wolf und Bull dem Gezanke von Team Turbulence, Flavio & Chris sowie Iron Empire, wem denn als Nächstes ein Slot auf die Tag Team Gürtel zusteht, ein schnelles Ende: Wild Side stellen ultimativ unter Beweis, dass sie sich vor keinem Gegner fürchten, und setzen ihre Titel bei Hoch Explosiv nicht gegen ein, sondern in einem Gauntlet Match gleich gegen alle drei Tag Teams aufs Spiel!
D.h. es könnte auch passieren, dass der Titel an einem Abend dreimal wechselt – denn natürlich ist das Match nicht mit dem ersten Pin zu Ende, sondern dann rücken die nächsten Gegner nach. Werden Wild Side das nahezu Unmögliche schaffen und ihre Gürtel bei Hoch Explosiv erneut verteidigen können – gegen drei gegnerische Teams?!
Tag Team Championship: Wild Side gegen alle
Beitrag von NEW-Wrestling:
Weitere Meldungen und Matchansetzungen für Hoch Explosiv IX. Die aktualisierte Matchcard gibt's oben im Ausgangspost.

Am 5. Oktober wird es im HotSpot eine absolute Premiere geben: das erste Frauen-Cage-Match der Liga! Und wenn man sich in Erinnerung ruft, wie knallhart und ohne Rücksicht auf Verluste Steffi Sky und Jessy Jade sich bei Extreme bekriegt haben, dann hat man wohl keine Zweifel, dass dies ein ganz besonders Match werden wird!
Wir haben Steffi beim Training besucht – und sie lässt keinen Zweifel daran, dass sie bereit ist, absolut alles und noch ein bisschen mehr zu geben, um ihrer Dauerrivalin den SCW Ladies-Titel abzuringen.
Steffi Sky ist bereit für den Cage

---------------------------

Offiziell waren es zwar Team Turbulence, die das Loser leaves NEW Match gewonnen haben und damit das Ende von Party Patrol einläuteten, denn schließlich musste der gepinnte Falk dann die Liga verlassen.
Doch einen gewaltigen Anteil hatte auch Hektor, der keinen Hehl daraus macht, wie sehr er es verachtet, wenn jemand Partystimmung ins Wrestling bringt, das für ihn ernst und respektabel zu sein hat. Kein Wunder, dass es ihm nicht reicht, die Party Patrol durch seinen Eingriff zerschlagen zu haben, jetzt will er auch noch mit dem verbliebenen Mitglied Janni kurzen Prozess machen.
Hektor will auch noch Janni vernichten

---------------------------

3 Männer – 2 Titel – Tables – Ladders – Kendosticks! So einen Main Event gab es selbst bei der NEW noch nie. Dementsprechend verbissen sind die Vorbereitungen und Gedanken der drei Kontrahenten on the road to Hoch Explosiv ...
Hoch Explosiv IX: Main Event der Superlative

---------------------------

Also rausreden kann er sich wie ein Weltmeister. Die Verbrüderung mit Boris Pain lief ja für Korruptsiya eher so suboptimal, die von ihrem neuen Verbündeten im Snakepit einer nach dem anderen aus dem Ring gekegelt wurden, bevor Boris dann auch noch den Sieg abräumte und damit im Main Event von Hoch Explosiv steht. Doch während bei Hans von Krupp die Zweifel an Yuris Anführerqualitäten stetig wachsen, hat der manipulative Russe gleich mal die passenden Ausreden parat – das war schließlich alles so geplant!
Da dürften die Stable-internen Dynamiken im Elimination Match bei Hoch Explosiv fast genauso interessant werden wie die mit den Gegnern …
Yuri Gromow: Alles so geplant!
Beitrag von Notorious 187:
Fährt jemand an Nürnberg oder Erlangen Hbf vorbei und kann mich mit einem Kollegen noch mitnehmen? Muss sonst Frau fragen oder lieber gleich n Taxi rufen. ;)
Beitrag von NEW-Wrestling:
Habt ihr heute schon was vor? Nein? Na dann kommt im NEW HotSpot vorbei um mit der NEW den 10ten Geburtstag zu feiern. Seid gespannt auf NEW Hoch Explosiv IX. Hier habt ihr ein Vorgeschmack auf NEW Hoch Explosiv IX.
NEW Hoch Explosiv IX
Beitrag von NEW-Wrestling:
Was für eine Geburtstagsfeier! Vielen Dank an die Wrestling-Fans, die dermaßen zahlreich erschienen sind und damit 10 Jahre NEW zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!
Und wo wir grad noch so schön in Gratulierlaune sind: Herzlichen Glückwunsch an Steffi Sky, die sich den SCW Ladies Championship in einem knallharten Cage Match von Jessy Jade geholt hat – und Respekt an beide Wrestlerinnen, die in diesem ersten Frauen-Cage-Match der Liga dermaßen abgeliefert haben, dass es völlig zu Recht nicht nur einmal „Holy Shit!“-Chants von den Fans gab.

Glückwunsch natürlich auch an Wild Side, die ihre Tag-Team-Gürtel in einem kräfteraubenden Gauntlet Match gegen gleich drei gegnerische Teams verteidigen mussten, sowie an Fast Time Moodo, der sich zwar auch bei Hoch Explosiv keine Freunde machte, dafür aber gewaltig Respekt verschaffte, indem er sich im Main Event der Superlative seinen Gürtel sichern konnte, obwohl er verletzt antrat.

Und last but not least natürlich herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Heavyweight Campion Boris Pain, der sich im TLK-Schlachtfeld durchsetzte und Mexx seinen Titel abnahm.
Was sonst noch alles passierte, lest ihr hier – wie immer mit freundlicher Unterstützung unserer Partner von www.wrestling-infos.de.

New European Championship Wrestling „Hoch Explosiv IX“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. Oktober 2019


1. Match
SCW Ladies Championship
Steel Cage Match

Steffi Sky gewann gegen Jessy Jade (c) (w/ Pascal Signer). -> Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 13:00
– Signer versuchte mehrfach, Sky von der Flucht aus dem Käfig abzuhalten. Schließlich kam Kick Ass Jane heraus und schlug den Schweizer mit einem Stuhl nieder.

Fast Time Moodo kommt zu seinem Moodolog heraus. Dabei erklärt er Ringsprecher Mike Heller, wie unwichtig dieser doch sei und dass dieser in seinem Ring nicht verloren habe. Anschließend zählt Moodo seine Errungenschaften in der NEW und der Kampfkunst auf. Ringsprecher Mike Heller mischt sich daraufhin ein und zählt ebenfalls einige Titel auf. Schnell wird klar: es geht um NEW General Manager Alex Wright! Dieser kommt tatsächlich zu stehenden Ovationen heraus und wird vom NEW Publikum herzlich empfangen. Im Ring fragt er Moodo, ob dieser nun noch etwas zu sagen habe, woraufhin dieser wortlos den Ring verlässt.

Wright bedankt sich im Anschluss für 10 Jahre NEW-Treue bei den Backstage-Mitarbeitern, Wrestlern und der NEW Fanbase und verspricht viele weitere, erfolgreiche Jahre

2. Match
Singles Match[/B
Georg „Schorschi“ Gwärch gewann gegen Jack Wilder via Pin nach dem Beerbreaker sowie einem Spear vom zweiten Seil.
Matchzeit: ca. 07:00
– Wilder verschaffte sich zwischenzeitlich durch einen Tiefschlag einen Vorteil, zum Sieg reichte dies jedoch nicht aus.

[B]3. Match
8-Man Elimination Tag Team Match

Korruptsiya (Yuri Gromow, Hans von Krupp, „Schizo“ Rik Stalwart & Justin Striker) gewannen gegen Maveric Cross, John „Massive“ Drake, Nick Ambitious & Danylo Orlow.
Matchzeit: ca. 25:00
Reihenfolge der Eliminierungen:
– Nick Ambitious via Pin durch Justin Striker nach einem Codebreaker.
– Danylo Orlow via Pin durch Yuri Gromow.
– „Shizo“ Rik Stalwart via Pin durch John „Massive“ Drake nach der German Suplex / Diving Meteora-Kombination von Drake und Cross.
– Maveric Cross via Pin durch Yuri Gromow.
– Justin Striker via Pin durch John „Massive“ Drake via Pin nach einem Tour of the Islands.
– Yuri Gromow via Pin durch John „Massive“ Drake via Pin nach einem Tour of the Islands. Hans von Krupp zögerte hierbei, seinen Partner aus dem Pin zu befreien.
– John „Massive“ Drake via Pin durch Hans von Krupp. Zuvor landete von Krupp einen Tiefschlag.

4. Match
Singles Match

Hektor gewann gegen Janni Jarruk via Pin nach einem Inverted DDT into Piledriver.
Matchzeit: ca. 12:00

5. Match
NEW World Tag Team Championship
Gauntlet Tag Team Match

The Wildside (Bull & Wolf) (c) gewannen gegen Iron Empire (Scott Iron & Marc Empire), Italian Attitude (Flavio Augusto & Chris Steel) & Team Turbulence (Tornado & Torpedo).
Matchzeit: ca. 22:00
Reihenfolge der Matches:
– The Wildside (Bull & Wolf) gewannen gegen Iron Empire (Scott Iron & Marc Empire) vis Pin durch Wolf an Empire nach einem Diving Elbow Drop.
– The Wildside (Bull & Wolf) gewannen gegen Italian Attitude (Flavio Augusto & Chris Steel) via Pin.
– The Wildside (Bull & Wolf) gewannen gegen Team Turbulence (Tornado & Torpedo) via Pin.

6. Match
Singles Match

Shiroi Oni gewann gegen Leon via Pin nach einem STO.
Matchzeit: ca. 05:00

7. Match
NEW World Internet Championship & NEW World Heavyweight Championship
“2 Steps To Glory“ 3-Way Tables, Ladders & Kendosticks Match
NEW World Internet Championship:
Fast Time Moodo (c/WI) gewann gegen Boris Pain & Mexx (c/WHC) via Pin an Mexx nach dem Black Belt Kick.
NEW World Heavyweight Championship: Boris Pain gewann gegen Mexx (c/WHC) & Fast Time Moodo (c/WI) via Stipulation, indem er den Titelgürtel von der Hallendecke löste. -> Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 21:00

Boris Pain feiert im Anschluss mit seinen Fans seinen Titelgewinn, womit NEW „Hoch Explosiv IX“ sein Ende findet.
Beitrag von X3L4:
Das Match zwischen Crowchester und Martyrium hat nicht stattgefunden?
Beitrag von NEW-Wrestling:
Leider nicht.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.