MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling

Interview mit Killer Kross

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Mikrobi:
Laaaanges Interview mit Killer Kross
https://www.sportingnews....2b1g1l4kaeta1v3
Beitrag von BigCountry:
Sehr interessant, danke!

Zitat:
SN: There have been reports that you asked for your release earlier this year back in May. What were the reasons you were told why Impact was going to keep you?

KK: Because I was under contract. That's basically what they told me. They said that they were not going to be giving me my release and I thought that was ridiculous because literally in January, in front of the entire roster in Nashville, management stood in front of everyone and said 'If you are not able to be here or can no longer be here or don't want to be here, we don't want you here and we will part ways.'

Hmm...

Zitat:
SN: When you were going through all of this earlier this year, would you have been happy to stick around if you had gotten a raise or were you hellbent on getting a release?

KK: The issue necessarily wasn't even the raise. The issue was I was attempting to retrieve something that was supposed to be given to me. That's the only way I can really put it right now. There was something that was supposed to be given to me and I was attempting to retrieve it for numerous months and it was really frustrating. I don't know how else to say it.

I think anyone in my circumstance would be just as frustrated or even more frustrated if I was able to discuss further detail about it. The raise would have helped. I had no intentions of leaving. I really enjoyed my time there outside of these issues which are now out in the open.

Es scheint wohl um mehr als nur eine Gehaltserhöhung zu gehen.
Beitrag von TheUnbreakable:
Da frage ich mich aber schon, wieso er dann überhaupt dort war, wenn er so unzufrieden war. Vielleicht fühlte er sich einfach nur hintergangen, denn sonst hätte er den Aries gemacht.
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Da frage ich mich aber schon, wieso er dann überhaupt dort war, wenn er so unzufrieden war.

Er sagt doch, das er eigentlich happy war:

Zitat:
I had no intentions of leaving. I really enjoyed my time there outside of these issues

Irgendetwas scheinen sie ihm zugesichert haben, was er dann doch nicht bekommen hat. Was das ist, bleibt unbekannt.
Beitrag von TO BE:
Tönt für mich irgendwie nach einem HW Titel :-)
Beitrag von Tessa Blanchard:
Nächstes mal bitte keinen eigenen Thread für sowas eröffnen. Hätte auch in den News & Gossip Sammelthread gepasst.

Nur für "wichtige" Impact Legenden lohnt sich ein eigener Thread.:smoking:
Beitrag von TheUnbreakable:
Dann passt es doch?
Beitrag von Cravex:
Das Thema ist schön ähnlich nervig wie der Brexit.
Beitrag von Mikrobi:
Na dann wart's erst ab, wenn hier wieder über die Jarrett/GFW-Klage berichtet wird. :D:megalol::crazy:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.