MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
wXw Road to Broken Rules Results (Bielefeld, Gifhorn, 26.10./01.11.2019)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Euronews:
wXw Road to Broken Rules: Bielefeld

Ort: Bielefeld
Datum: 26.10.2019
Beginn: 18 Uhr, Einlass 17 Uhr
Location: Forum (Meller Str. 2, 33613 Bielefeld)
Tickets: Ticketshop || eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


wXw ROAD TO BROKEN RULES: BIELEFELD
26.10.19
Forum, Bielefeld
Zuschauer: 310

1. wXw Women's Championship: Amale (c) d. Killer Kelly in 10'31'' via Pinfall nach dem Champions Maker.

Nach dem Match wurde Killer Kelly von Skye Smitson attackiert.

2. Jurn Simmons d. "Goldenboy" Santos in 2'08''via Pinfall nach der Massive Power Bomb.

3. Oliver Carter d. Norman Harras in 10'15'' via Pinfall nach einer Electric Chair Backbreaker Kombination.

4. Purge Club (Pete Bouncer & Ivan Kiev) d. Daniel Sparks & P∀RIS in 3'22'' via Pinfall nach der Class 5 Self Justice.

5. 3-Way-Dance: Avlanche (c) d. Levaniel und Absolute Andy in 17'42'' via Pinfall nach der DRSKR Bomb.

6. Bobby Gunns d. Tiny Tim in 3'52'' via Submission im Sleeper Hold.

7. Alexander James d. The Rotation in 9'41'' via Submission.

8. wXw World Tag Team Championship: Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) (c) d. VollGasteren (Julian Pace & Leon van Gasteren) in 22'37'' via Pinfall nach einem Small Package.


wXw ROAD TO BROKEN RULES XIX: GIFHORN
02. Novemer 2019
Stadthalle Gifhorn, Gifhorn
Zuschauer: 280


1. Bobby Gunns d. Lucky Kid via Submission.

2. "Goldenboy" Santos & Tyler Colton d. Levaniel & P∀RIS via Pinfall durch Colton an P∀RIS.

3. Norman Harras d. Daniel Sparks via Pinfall.

4. wXw Shotgun Championship: Avalanche (c) d. Jay Skillet via Pinfall.

5. wXw World Tag Team Championship: Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) (c) d. Julian Pace & The Rotation via Pinfall an Rotation.

6. 3-Way-Dance: Skye Smitson d. Little Miss Roxxy und Killer Kelly via Pinfall an Roxxy.

7. Alexander James d. Jurn Simmons via DQ nach einem Restart durch Karsten Beck besiegte Simmons Alexander James via Pinfall.
Beitrag von Euronews:
Erste Matches für Gifhorn:

Tag Team Match
Avalanche/Veit Müller vs. Jay-AA (Jay Skillet/Absolute Andy)

wXw Women's Championship Match
Amale (c) vs. Little Miss Roxy
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Match#1 für Bielefeld:

wXw World Tag Team Championship Match
Pretty Bastards (Prince Ahura/Maggot) (c) vs. Vollgasteren (Leon van Gasteren/Julian Pace)

https://www.wxw-wrestling...aetigt-6538.php
Beitrag von Lance Vio:
Da der neue Champion sich ja wohl erst wieder um anniversary herum Zeit nimmt, sich in der wxw mal wieder die Ehre zu geben, soll das angekündigte Tag-Team-Match wohl der Main Event werden. Da rieche ich doch jetzt schon ein unklares Finish nach Eingriff der Evil Onions (oder wie auch immer sich die neue Heel- Gruppierung diesmal nennen möchte) mit "spontanem" 4 vs 4 im Anschluss, das nach 5 Minuten beendet sein wird.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Noch neu für Bielefeld laut Veranstaltungshomepage:

Norman Harras vs. Oliver Carter
Beitrag von BudPyrmont:
Lucky Kid wird in Bielefeld nicht dabei sein.

Fans attending #wXwRoadtoBR in Bielefeld. We're sorry, but we just couldn't let @Real_Luckykid pass up this opportunity. We have thus released Lucky from his commitment to wrestle for us on Oct 26th.

Quelle: wXw bei Twitter


An Meldungen wie diese wird man sich in Zukunft wohl gewöhnen müssen.
Beitrag von Griese:
Ist wohl bei Ring of Honor als Ersatz für Mark Davis dabei.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Dafür dann ein weiteres Match in Bielefeld:

wXw Women's Championship Match
Amale (c) vs. Killer Kelly
Beitrag von Lance Vio:
Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Lucky Kid wird in Bielefeld nicht dabei sein.

Fans attending #wXwRoadtoBR in Bielefeld. We're sorry, but we just couldn't let @Real_Luckykid pass up this opportunity. We have thus released Lucky from his commitment to wrestle for us on Oct 26th.

Quelle: wXw bei Twitter


An Meldungen wie diese wird man sich in Zukunft wohl gewöhnen müssen.


Nervt. Wieso kann derjenige, dem die Liga die Möglichkeit gab, sich den Carat-Sieg zu holen - und somit aus meiner Sicht auch zumindest für ein Jahr in der Pflicht steht, die Liga mit zu tragen - eine Woche vor einer Show sagen: "Och nö, doch nicht, ich hab was Besseres..."?
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von Lance Vio:
Nervt. Wieso kann derjenige, dem die Liga die Möglichkeit gab, sich den Carat-Sieg zu holen - und somit aus meiner Sicht auch zumindest für ein Jahr in der Pflicht steht, die Liga mit zu tragen - eine Woche vor einer Show sagen: "Och nö, doch nicht, ich hab was Besseres..."?



"Money makes the worlds go round"
Beitrag von El Duke:
Zitat:
Original geschrieben von Lance Vio:
Nervt. Wieso kann derjenige, dem die Liga die Möglichkeit gab, sich den Carat-Sieg zu holen - und somit aus meiner Sicht auch zumindest für ein Jahr in der Pflicht steht, die Liga mit zu tragen - eine Woche vor einer Show sagen: "Och nö, doch nicht, ich hab was Besseres..."?



Wäre vermutlich etwas anderes, wenn Lucky in irgendeiner Art Story oder ähnliches wäre.
Bei RoH hat er auch noch die Chance sich etwas breiterem Publikum zu präsentieren und ggf. mehr Chancen auf internationale Bookings.

Ich kann die Entscheidung verstehen.
Beitrag von Lance Vio:
Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Wäre vermutlich etwas anderes, wenn Lucky in irgendeiner Art Story oder ähnliches wäre.
Bei RoH hat er auch noch die Chance sich etwas breiterem Publikum zu präsentieren und ggf. mehr Chancen auf internationale Bookings.

Ich kann die Entscheidung verstehen.


Nun ja, der Purge Club ist auch für Bielefeld angekündigt, da gibt es ja durchaus so etwas wie eine Story.
Und die Entscheidung hin oder her, aber dann sollte ein Ersatz her, den ich nicht (kommen) sehe. Daher wäre man als Ticketkäufer wieder ziemlich beschmiert, zumal ja auch schon Veit kurzfristig und bislang ersatzlos gestrichen wurde.
Beitrag von demolition24606:
Mal ehrlich ob man Lucky Kid mit seinem bescheuertem Gimmick nun da hat oder nicht ist doch eigentlich egal , ich glaube kaum das extra jemand nur ein Ticket wegen Ihm gekauft hat .
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Und frisch angekündigt für Bielefeld:

The Rotation vs. Alexander James
Beitrag von Lance Vio:
Zitat:
Original geschrieben von demolition24606:
Mal ehrlich ob man Lucky Kid mit seinem bescheuertem Gimmick nun da hat oder nicht ist doch eigentlich egal , ich glaube kaum das extra jemand nur ein Ticket wegen Ihm gekauft hat .


Lucky Kid als Charakter gibt mir persönlich auch gar nichts. Mein Punkt betraf etwas Grundsätzliches. Geworben wird mit dem Carat- Gewinner, einem, vom Papier her, Main Eventer. Wenn der ersatzlos gestrichen wird, bekomme ich für mein Geld nicht dasselbe wie angekündigt. Wenn ich eine Probierkiste mit 12 höherwertigen Flaschen Wein bestelle und bezahle, möchte ich diese nicht geliefert bekommen und feststellen müssen, dass nur 10 Flaschen darin sind. Dann sage ich mir auch nicht, och, hätte bestimmt ohnehin nicht geschmeckt.
Zudem verunsichert speziell diese Absage. Denn nach der jüngsten Absage von z.B. Walter darf man sich als Fan schon fragen welchen Stellenwert die wxw bei den Wrestlern noch genießt, wenn jeder andere Termin wichtiger ist.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited