A N Z E I G E

Alternative für Deutschland (AfD) #2

  • Tino Chrupalla hat das aktuelle Problem in den USA messerscharf analysiert.


    "Die Ereignisse in den #USA zeigen erneut, in welcher Sackgasse multikulturelle Einwanderungsländer enden. Gewalt, Tote, bis an die Zähne bewaffnete Sicherheitskräfte. Solche Zustände müssen uns erspart bleiben. Für ein friedliches Deutschland. Deshalb #AfD."


    https://twitter.com/Tino_Chrup…tatus/1267809280981266432

  • A N Z E I G E
  • Das kommt raus, wenn "der kleine Mann" geistig eingeschränkte Dünnbrettbohrer wie Chrupalla und Reil in irgendwelche Parlamente wählt.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
    Tino Chrupalla hat das aktuelle Problem in den USA messerscharf analysiert.


    "Die Ereignisse in den #USA zeigen erneut, in welcher Sackgasse multikulturelle Einwanderungsländer enden. Gewalt, Tote, bis an die Zähne bewaffnete Sicherheitskräfte. Solche Zustände müssen uns erspart bleiben. Für ein friedliches Deutschland. Deshalb #AfD."


    https://twitter.com/Tino_Chrup…tatus/1267809280981266432


    :lol:


    Mehr fällt mir zu diesem Verein nicht mehr ein.

  • Also so was dämliches wie das habe ich noch selten gelesen, das kann der Kerl doch nicht ernst meinen? Die Geschichte dort kennt doch nun wirklich jeder,


    Und so einer sitzt im Bundestag und ist im Vorsitz einer Partei mit offensichtlichen krassen Lücken in der Schulbildung


    Was mich aber fast noch mehr schockiert sind die darunter angebotenen Tweets von jemandem wie Maaßen. Der Mann war vor nicht all zu langer Zeit noch Vorsitzender des Verfassungsschutzes. Unfassbar.

  • Chrupalla hat schon recht. Es wäre schön, wenn alles Land wieder an die Ureinwohner ginge, Schwarze für die Sklaverei entschädigt werden würden und Weiße zurück nach Europa gingen.
    Einwanderung ist seit dem 16. Jahrhundert tatsächlich ein Problem in allen Teilen Amerikas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Chrupalla hat schon recht. Es wäre schön, wenn alles Land wieder an die Ureinwohner ginge, Schwarze für die Sklaverei entschädigt werden würden und Weiße zurück nach Europa gingen.
    Einwanderung ist seit dem 16. Jahrhundert tatsächlich ein Problem in allen Teilen Amerikas.


    :thumbup:
    Absolut. Finde da sollten die Stämme mal einen Rat zu halten und den Multikulti Ansatz für gescheitert erklären.


    Schöner Post, ganz mein Geschmack.



    Ich hoffe wirklich, dass diese Leute nicht mehr an Macht gewinnen, aus vielen Gründen, aber auch mal rein ökonomisch betrachtet - wir brauchen die Zuwanderung. Muss ehrlich zugeben, ich hab mich hier und da auch bei dem egoistischen Gedanken erwischt, dass ja auch gern der ein oder andere schwarze US-Amerikaner rüberkommen darf (und nochmal, ich weiß wie egoistisch das ist, natürlich gönne ich den Menschen eher, dass sich die Situation in ihrem Land zu ihrem Vorteil ändert).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Also so was dämliches wie das habe ich noch selten gelesen, das kann der Kerl doch nicht ernst meinen? Die Geschichte dort kennt doch nun wirklich jeder


    Der meint das vollkommen ernst. Die AFD hat keine Flügel. Die AFD ist der Neonazi-Flügel der deutschen Politik.

  • Der widerliche Nazi hat seinen noch widerlicheren Nazi-Tweet mittlerweile dann doch lieber gelöscht.

  • Ein dritter Zeiler zum Thema: es geht nur darum, dass man das Interview nicht auf der offiziellen Seite des Innenministeriums hätte präsentieren dürfen. Sonst nix. Selbst Spiegel, ZDF etc. interpretieren das falsch. Können sie sich im Kalender anstreichen... wie man der AfD wieder half.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Der Springer-Verlag pusht die Meldung auch. Das sich die Angestellten dieser ekelhaften Drecksbande (nicht alle, aber 85%) weiterhin Journalisten schimpfen dürfen, ist ein Unding.
    Passend dazu einen Kotzsmiley für den Vorzeige-Juden der AfD: <X
    Dumm, dümmer, Broder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!