MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Wrestling in den Medien - Der Thread Vol.2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Nach 8 Jahren und 181 Seiten öffnen wir mal einen neuen Thread für die Medienpräsenz von Wrestlern/Wrestling!

Viel Spazz damit!
Beitrag von ROBA17:
Montag auf prosiebebmaxx bei der aktuellen episode von gotham hat die arkham asylum wärterin die zeitschrift "gotham wrestling" (vom design her ähnlich PWI) gelesen
Beitrag von Catchpool:
Schaue gerade "Shoot 'Em Up" mit Clive Owen. Und wen sehe ich da bei der Senatoren-Security im Flugzeug? Christian Cage! Allerdings musste ich dafür schon zurück spulen und auf Pause drücken, um ganz sicher zu sein.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Schaue gerade "Shoot 'Em Up" mit Clive Owen. Und wen sehe ich da bei der Senatoren-Security im Flugzeug? Christian Cage! Allerdings musste ich dafür schon zurück spulen und auf Pause drücken, um ganz sicher zu sein.


Geiler Film :thumbsup:
Aber das wußte ich überhaupt nicht. :D
Beitrag von Guru-Kovac:
Bei Pro7 "Renn zur Million .... wenn Du kannst" treten zwei Wrestler auf.
Beitrag von Catchpool:
Gestern beim durchzappen saß bei SWR in der Sendung "Nachtcafe" ein WXW-Wrestler. Keine Ahnung wer das war. Jedenfalls hatte er 'n Titel dabei. Wurden auch Wrestling-Szenen gezeigt.

Edit:

Nachforschungen haben ergeben, dass es sich um Jurn Simmons gehandelt haben könnte.
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Gestern beim durchzappen saß bei SWR in der Sendung "Nachtcafe" ein WXW-Wrestler. Keine Ahnung wer das war. Jedenfalls hatte er 'n Titel dabei. Wurden auch Wrestling-Szenen gezeigt.

Edit:

Nachforschungen haben ergeben, dass es sich um Jurn Simmons gehandelt haben könnte.



Nein, das war Absolute Andy :cool:
Beitrag von King of Old School:
Bei Take me Out auf RTL ist gerade der Mike aus Oberhausen (Mike Schwarz )
Beitrag von Brain:
Ulf Hermann gerade bei Pro7 in der Joko & Klaas - Show...mit 1,6 Peomille
Beitrag von Unregistriert:
CM Punk spielt im Remake von "Rabid" mit... einen besoffenen Arsch... nunja ^^
Beitrag von Catchpool:
Am 6sten Dezember zeigt Tele5 "Santa's Slay" mit Goldberg im Rahmen der SchleFaZ-Reihe.
Beitrag von Catchpool:
Auf Amazon Prime Video gibt es seit heute die Doku "Hitman Hart: Wrestling with Shadows".

https://www.vodspy.de/t/D...ers-Hitman-Hart
Beitrag von Guru-Kovac:
Peanut Butter Falcon Film, der im Kino anläuft, mit Wrestling Bezug.
Beitrag von Mike Litoris:
Voodoo Wrestling is Empowering Women in The Congo | VICE on HBO

Sehr interessante Doku über Wrestling im Kongo, kann ich nur empfehlen :thumbsup: War erst ein wenig skeptisch... es spielt Voodoo eine Rolle und während eines Matches wird ein lebendiges Hühnchen verbrannt... Ich weiß aber die Jugendförderung zu schätzen, dass die Trainer dort versuchen aus nichts etwas aufzubauen und den Kindern und Jugendlichen eine Perspektiven zu geben. Auch Frauen kommen dort zum Einsatz und die Wrestler sind sowas wie Helden dort. Großes Vorbild ist die WWE, die sogar inmitten der Städte auf Großleinwänden läuft. Strange anzuschauen, aber mal etwas völlig anderes.
Beitrag von Kenny Omega:
Zitat:
Original geschrieben von Mike Litoris:
Voodoo Wrestling is Empowering Women in The Congo | VICE on HBO

Sehr interessante Doku über Wrestling im Kongo, kann ich nur empfehlen :thumbsup: War erst ein wenig skeptisch... es spielt Voodoo eine Rolle und während eines Matches wird ein lebendiges Hühnchen verbrannt... Ich weiß aber die Jugendförderung zu schätzen, dass die Trainer dort versuchen aus nichts etwas aufzubauen und den Kindern und Jugendlichen eine Perspektiven zu geben. Auch Frauen kommen dort zum Einsatz und die Wrestler sind sowas wie Helden dort. Großes Vorbild ist die WWE, die sogar inmitten der Städte auf Großleinwänden läuft. Strange anzuschauen, aber mal etwas völlig anderes.



Lebendiges Hühnchen verbrennen geht gar nicht. :nene:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.