MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 
[SPOILER] IMPACT! & Xplosion Taping Results vom 15.08. + 16.08.

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Cravex:
Morgen und übermorgen stehen die Tapings in Mexiko an.
In diesem Thread bitte alle Results und sonstigen Ereignisse sammeln.

Die nächsten Tapings finden dann am 05.09. + 06.09. in Las Vegas statt.
Beitrag von Tessa Blanchard:
Shera ist wieder da :(
Beitrag von Sephirod:
Und LAX weg, solider Tausch. Haha.

The North defeat LAX. LAX hugged after the match.

Sami Callihan and Dave Crist defeated Tessa Blanchard and Tommy Dreamer

Golden Magic defeated TJP, Taurus and Trey.

Rich Swann and Willie Mack defeated the Rascalz

Mike Elgin defeated Rhino in a Street Fight.

Taya defeated Alisha

Hamburguesa and Big Mami defeated Desi Hit Squad. DSH wore overalls in the match.

Su Yung defeated Havok.

Moose defeated Fallah Bah. He attacked him after the match.

Jordynne Grace and Rosemary defeated Faby Apache and Vanilla.

Eddie Edwards defeated Cousin Jake on Xplosion.

Rob Van Dam faced Madman Fulton.

Tenille Dashwood faced Kiera Hogan.

Quelle ist Impactasylum
Beitrag von Tessa Blanchard:
Aber krass das er sofort Cage ausgeschaltet hat, und ein World Titel Match bekommt.:eek:

Spaß :D Er hat wohl der DSH geholfen, gab nur dieses Foto von ihm : https://pbs.twimg.com/med...&name=4096x4096


Killer wohl nicht dabei. Denke man kann jeden Tag erwarten das sich die Wege trennen. Der World Champion ist glaube ich auch nicht im Land. Hoffe hier das er in Las Vegas den Titel an Sami verliert.

Es sollen ungefähr 600-700 Fans da gewesen sein. Was eine gute Zahl ist. Heute am WE erwartet man noch mehr.
Beitrag von Sephirod:
Cage war dabei, hat zwei Insta Stories geposted. Einmal wie er Ethan Page die Gear anlegt und einmal ein Repost von seinem Entrance.
Beitrag von Tessa Blanchard:
Danke habe ich nicht mitbekommen. Dann hoffe ich das Backstage was aufgenommen wurde.:)
Beitrag von Mikrobi:
Wenn ich's richtig gesehen habe, hat er im Ring Melissa einen Heiratsantrag gemacht. Wie schnulzig ... :knuddel: :D
Beitrag von Hoogie:
Die haben doch letzten Monat erst geheiratet. :confused:

Den richtigen Antrag gab es schon im Dezember 2018 bei Bar Wrestling, wenn ich mich recht entsinne.
Beitrag von Mikrobi:
Dann eben jetzt noch mal mit Storyline. Josh und Madison sind ja in der Impactwelt auch nicht liiert. :D
Beitrag von Tessa Blanchard:
Für mich macht so eine Storyline keinen Sinn. Und ich hoffe das nichts an diesem Quatsch dran ist.

Ich bin mir sicher das Josh schon mehrmals zu Madison "My Wife" sagte.
Beitrag von Mikrobi:
Ich find's ja auch blöd. So konträr zur Realität kann man heutzutage eigentlich keine Wrestlingstories mehr schreiben. Aber auf den Bildern ist es nun mal mit drauf https://luchacentral.com/...ve-the-company/
Naja, mal abwarten, was da wirklich draus gemacht wird.

Das mit Madison hat Josh hier mal erklärt: https://www.sportskeeda.c...tches-exclusive
Beitrag von Tessa Blanchard:
Dr Wagner Jr kündigt in einer Promo an das er und andere AAA Stars bei BFG dabei sind.

Elgin hält eine Promo und fordert Naomichi Marufuji von NOAH zu einem Match bei BFG heraus :eek: :cool:

Tenille vs Taya wurde auch eingeleitet.

LAX ist raus haben sich für Swann/Mack hingelegt. Und danach kam das Roster raus und feierten ihren Abschied.

Es sollen mehr als 1000 + Fans da gewesen sein.
Beitrag von Unregistriert:
DAS nenne ich einen Erfolg. Sollte das mit den 600-700 Fans stimmen, sollte man das als Flop bezeichnen.
Für Bound for Glory scheint man ja mächtig auf die Kacke zu hauen, was auch nötig sein wird! Solang es nicht wie 2014 wird (was es SOWIESO nicht wird), ist alles gut.
Das negative in Mexiko ist, dass man keine "in-Ring-Segmente" bringen kann. Besteht halt die Gefahr, dass wieder "no comprende" Chants ausgelöst werden, so wie bei den ersten Tapings dort. Ich empfinde auch, dass manche Storylines ins Stocken geraten, weil man viel lokale Wrestler einbaut, ohne jeglichen Bezug zu den Storys. Gut, muss man irgendwo. Auch in Summe bin ich ein ganz ganz großer Befürworter der Mexiko-Tapings. Dass man (mindestens) 1000+ Zuschauer in die Halle locken kann, ist wirklich ein Erfolg. Generell auch nicht verkehrt, wenn man dort eine feste Größe werden kann, ich würde den Januar/Februar PPV dort veranstalten (Egal wie dieser heißt).
Beitrag von Tessa Blanchard:
Tag 2


Faby Apache beat Alisha Edwards.

Tessa Blanchard, Tommy Dreamer, RVD, and Rhino beat Sami Callihan, Jake Crist, Dave Crist, and Mad Man Fulton.

Willie Mack and Rich Swann beat LAX. The locker room came out and there was a send off celebration for LAX after the match.

Knockouts Champion Taya Valkyrie beat Big Mami. After the match, Tenille Dashwood ran in and went after Valkyrie and John E. Bravo.

Michael Elgin beat Dinastia.

Jessicka Havok beat Su Yung in a No DQ Match.

Mahabali Shera beat Cody Deaner.

Ace Austin beat Eddie Edwards by DQ when Edwards used a chair.

Jordynne Grace and Chik Tormenta vs. Keira Hogan and Vanilla Vargas turned into a 6-man tag team match when Madison Rayne and Rosemary got involved.

Rosemary, Jordynne Grace, and Chik Tormenta beat Madison Rayne, Keira Hogan, and Vanilla Vargas after Rayne and Hogan walked out of the match leaving Vargas alone.

Zachary Wentz, Dezmond Xavier, and Trey Miguel beat Australian Suicide, Toxin, and Arez.

TJP beat Golden Magic.

Dr. Wagner Jr. beat Texano Jr.

+

Michael Elgin vs. Naomichi Marufuji is set for the October Bound for Glory PPV.

Dr, Wagner Jr. is working the Bound for Glory PPV as well. There will be other AAA talent set for that show.

Source: Pwinsider.com
Beitrag von The Fiend:
Hoffentlich gehen LAX jetzt zu WWE NXT und nicht zu AEW.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.