MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide
Seiten: [1] 2 3 
[NB] NJPW Royal Quest London Results 31.08.2019

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
NJPW Royal Quest
31. August 2019
Copper Box Arena, London - 6119 Zuschauer


CHAOS: Roppongi 3K (SHO/YOH/Rocky Romero) besiegen Ren Narita/Shota Umino/Ryusuke Taguchi via Pin von SHO an Narita nach dem Power Breaker (8:19)

Juice Robinson/Kota Ibushi besiegen BULLET CLUB (Hikuleo/Yujiro Takahashi) via Pin von Ibushi an Hikuleo nach dem Kamigoye (8:46)

CHAOS (Robbie Eagles/Will Ospreay) besiegen BULLET CLUB (El Phantasmo/Taiji Ishimori) via Pin von Ospreay an Phantasmo nach dem Red Wing (10:36)

Los Ingobernables de Japon (SANADA/Tetsuya Naito) besiegen BULLET CLUB (Chase Owens/Jay White) via Submission von SANADA an Owens im Skull End (12:59)

IWGP Tag Team Championship Match
BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tanga Loa/Tama Tonga) (c) besiegen Aussie Open (Mark Davis/Kyle Fletcher) via Pin von Loa an Fletcher nach der Super Powerbomb (12:56)

NEVER Openweight Championship Match
KENTA besiegt Tomohiro Ishii (c) via Pin nach dem Go2Sleep - Titelwechsel! (20:16)

RevPro Undisputed British Heavyweight Championship Match
Hiroshi Tanahashi besiegt Zack Sabre Jr. (c) via Pin nach dem High Fly Flow - Titelwechsel! (17:39)

IWGP Heavyweight Championship Match
Kazuchika Okada (c) besiegt Minoru Suzuki via Pin nach dem Rainmaker (33:25)
Beitrag von ThisIsVito:
OMG, fantastisches Lineup!

Die M&G werden mich arm machen :)
Beitrag von torben74:
BANG!!!
Da wird mächtig aufgefahren.
Da kann man sich wirklich drauf freuen.
Vor allem wird dies sicher auch sehr stimmungsvoll werden.
Und endlich mal wieder Okada vs. Suzuki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Grissom:
Da hat New Japan eine wirklich gute Card rausgehauen für UK. Macht mir die Entscheidung leichter, welche Show ich an dem Tag live schauen werde.
Beitrag von WildOnes:
NXT UK kann einpacken. Mega geile Card! :cool:
Beitrag von tonischurke:
Okada vs suzuki und Tana vs ZSJR *-* Ich mag ja NXT UK aber dem haben Sie nichts entgegen zu setzen :D
Beitrag von Exil-Adler:
Würde die Show so in Japan ausgetragen könnte ich fast drauf wetten das es hier kritischere Stimmen geben würde.
Beitrag von Wrestlingmind:
Zitat:
Original geschrieben von Exil-Adler:
Würde die Show so in Japan ausgetragen könnte ich fast drauf wetten das es hier kritischere Stimmen geben würde.



Wieso? Das ist doch - völlig unabhängig vom Austragungsort - eine Spitzencard.
Beitrag von Exil-Adler:
Ich sage nicht das die Card schlecht ist, ich sage nur das sie kritischer wahrgenommen werden würde ;)

GoD mit Pflichtverteidigung, Ishii/KENTA mit dem 'Wir geben es uns dreckig bis einer umfällt' Match, ZSJ gegen Tanahashi schon wieder und Okada auch mit Pflichtverteidigung.

Das wäre dann eher der Tenor als Spitzencard.
Beitrag von WCWLion:
Klasse Card. Leider kommt sie nicht live auf NJPW World. :(
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Klasse Card. Leider kommt sie nicht live auf NJPW World. :(



Achja, gar nicht bedacht. Dann hat sich das mit dem live schauen erledigt.
Beitrag von tonischurke:
Zitat:
Original geschrieben von Exil-Adler:
Ich sage nicht das die Card schlecht ist, ich sage nur das sie kritischer wahrgenommen werden würde ;)

GoD mit Pflichtverteidigung, Ishii/KENTA mit dem 'Wir geben es uns dreckig bis einer umfällt' Match, ZSJ gegen Tanahashi schon wieder und Okada auch mit Pflichtverteidigung.

Das wäre dann eher der Tenor als Spitzencard.



Wie kommst du darauf ? Uns hier auf dem Board kann doch relativ egal sein wo das ganze ausgetragen wird da wir es vor Bildschirmen konsumieren.
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Klasse Card. Leider kommt sie nicht live auf NJPW World. :(



Das überrascht mich jetzt. Aber na gut, der J-Cup ist bisher auch nicht bei NJPW World gelistet.
Man kann da nur hoffen das sie kurzfristig sich entschließen zu übertragen. Denn es wäre schade nach dem G1 und dem Aufbau den man betrieben hat gestern, es nicht sehen zu können.
Beitrag von Notorious 187:
Weder J Cup noch Royal Quest wird es live bei NJPW World geben. Finde ich richtig schwach.

Die Card ist aber was sehr feines. :D
Beitrag von WildOnes:
Entwarnung!
Royal Quest wird gerade bei FITE gelistet.

https://www.fite.tv/watch...al-quest/2p0wg/

Grissom? Wir können TakeOver ignorieren ;)

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.