MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
GWF Wrestling TV-Taping • 11.08.2019 • Angélico, Spalter vs Lucky

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von GWF Team:
Am Sonntag, dem 11. August 2019 zeichnen wir unser neues Projekt auf und DU kannst dabei sein! Unser Dankeschön für eure Treue: Jedes Ticket kostet nur 15 EURO (zzgl. VVK-Gebühr)! Wenn du unter 21 Jahre alt bist, kommst du sogar für 10 Euro zur Show und erlebst spannende Action und Stars aus der ganzen Welt!

Diese LIVE WRESTLING SHOW ist perfekt für alle Fans der GWF und alle, die noch nie dabei waren: Ihr erlebt die gewohnte, spektakuläre Action und spannende Geschichten. Schnappt euch also eure Freunde und seid LIVE DABEI!

Bisher angekündigt sind:

Angélico vs. Georges Khoukaz

Pascal Spalter vs. Lucky Kid

Außerdem dabei:
• Die BLUTSBRÜDER - GWF World Champion John Klinger, Erkan Sulcani und Orlando Silver
Demolition Davies
Cem Kaplan
• GWF Tag Team Champion Toni Harting
und viele mehr!

Tickets gibt es hier!
Beitrag von Griese:
Bin sehr gespannt, für was letztlich sein wird. Preis ist ja ganz ordentlich günstig, hoffentlich volles Haus.
Beitrag von Griese:
War denn jemand da? also hier vom board ;) :D
Beitrag von Darth Zannah:
Ich war da.

Es wurde nichts gesagt, ob man die Spoiler für sich behalten soll wie letztes Jahr oder vor zwei Jahren, aber ich werde meine Worte mit Bedacht wählen und eher allgemein halten.

Es gab 9 Matches in ca. 2 Stunden 45 Minuten, wobei ca. 30 Minuten Pause war, weil der Ring Sorgen bereitet hat.

Ich schätze es waren so 250-300 Zuschauer da, die bis zum Ende ganz ordentlich Stimmung gemacht haben.

Das Projekt heißt vermutlich irgend etwas mit Made In Berlin, jedenfalls wurde das vor jedem Match ins Mikrofon geschrien.

Das Projekt wird laut Aussage nicht auf YouTube laufen (wenn die Aussage ernst gemeint war), mehr wurde dazu nicht verraten.

Angelico konnte wegen einem abgesagten Flug nicht dabei sein, aber Marius Al-Ani war ein guter "Ersatz", beeindruckender Kerl, habe ich das erste Mal gesehen.

Positive Überraschung war Joshua Amaru, der hier sein erstes Match hatte, hat mir gut gefallen.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurden 15 aktive Wrestler eingesetzt und dazu Cash Money Erkan, Orlando Silver, Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike ohne Match, aber in der Halle.

Insgesamt war der Abend für mich, besonders für den Preis, in Ordnung. Sollte es aber noch einmal irgendwelche TV-Tapings von GWF geben, werde ich eher nicht mehr hingehen. Der ganze Abend kam mir vor wie eine Dauerschleife. 3 Matches von Toni Harting, dessen Musik mindestens 8x zu hören war, 3 Matches von Pascal Spalter, nur wenig wirkliche Storylines zu erkennen, Match an Match, das ist nicht so meins.

Ich bin aber auf das Endprodukt gespannt, wenn es nicht noch einmal Aufzeichnungen gibt, gehe ich von maximal 4 Folgen aus, die (reine Vermutung) zwischen Chaos City und Legacy laufen könnten, vielleicht bei Amazon exklusiv.
Beitrag von Griese:
Danke für dein Feedback! :thumbsup:

Die "Theme-Problematik" habe ich befürchtet und finde ich immer schwierig bei Taping Marathons. Schade, dass es da keine angenehme Lösung gibt.
Beitrag von Darth Zannah:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Danke für dein Feedback! :thumbsup:

Die "Theme-Problematik" habe ich befürchtet und finde ich immer schwierig bei Taping Marathons. Schade, dass es da keine angenehme Lösung gibt.



Und dann hat Toni Harting noch die gleiche Musik wie Michael Schenkenberg und dann wird dein Brain richtig ge...rüttelt :D
Beitrag von krishan:
Gibt es denn mal Neuigkeiten zu der Show?
Beitrag von Griese:
Gibt es inzwischen etwas, oder habe ich vielleicht etwas verpasst?

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.