MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 
Euer bester Kauf unter 50 €

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Griese:
Ähnlich wie der "unnötige Käufe" Thread, möchten wir diesmal wissen: Was habt ihr so gekauft? Aber diesmal: eure besten Käufe. Aber mit dem besonderen Kniff: es darf nicht mehr als 50 € gekostet haben.

Einzige Regel: Es muss sich um legale Dinge handeln. ;)

Ich muss hier auf jeden Fall meinen Handstaubsauger nennen, bei Amazon im Angebot für (ich glaube) 40 € gekauft und das Ding ist der Wahnsinn. Kurz was wegsaugen, kein Problem. Sollte echt in keinem Haushalt fehlen. Oh gott, ich klinge wie eine Hausfrau in der Midlife Crisis.

Und ihr so?
Beitrag von Uli Hoeneß:
Bei mir ist es auch der Handstaubsauger (35€ mal bei Real im Angebot gewesen) :D Allein wegen meinem Kater ist son kleines Gerät super. Mal eben schnell paar Haare oder bissl Streu schnell weg saugen :D Ansonsten noch nen Trinkbrunnen fürn Kater. (40€) Der liebt das Teil :D
Beitrag von Berlin Brawler:
Tischräucherofen von Behr... ja, eindeutig
Beitrag von Bender:
Sandkasten fürs Kind.

Funktional, passt was rein und das Kind ist glücklich :D
Beitrag von Erik Jendrisek:
Meine Jeans von Bench. Weiß den Preis nicht mehr, aber tolle Hose und unter 50€
Das Spiel The Witcher 3. Das beste was ich seit Jahren gespielt habe.
Ein Guinness-Glas vom Stadtfest. Ok, nicht wirklich gekauft, aber für 2€ Pfand hab ichs halt mitgenommen. Sieht stark aus.
Die erste Pizza und das erste Sushi aus unseren zwei neuen Lieblingsrestaurants in der Stadt.

Sobald mir mehr einfällt poste ich es :D

Über einen Handstaubsauger hab ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. Bisher brauche ich sowas gar nicht. Oder doch?
Beitrag von DerJometsk:
Also in diesem Jahr, dieser USB Ventilator :D
https://www.amazon.de/COM...ps%2C196&sr=8-3
Beitrag von King of Old School:
Gebrauchtes Fahrrad für 20 € bei ebay Kleinanzeigen. Gut, nach 2 Jahren brauchte ich jetzt neue Reifen. Der Rest des Fahrrads ist aber noch gut und spart mir das Geld für die Monatskarten von April / Mai bis September / Oktober.
Beitrag von Anthony_Prime:
Definitiv letztes Jahr die 3 Schwangerschaftstest um zu gucken ob Davy wirklich wirklich wirklich da ist!
Beitrag von Jaime Lannister:
Mini-Ofen. Für 2 Brötchen morgens perfekt und verbraucht nicht im Ansatz so viel Strom wie ein großer Ofen.
Beitrag von Lauf-Guru K:
Amazon Produkte (Reader, Tablet, TV Stick). ;)

Off Topic:
Da wir bei Free & Fun Threads erstellen sind:

Wann kommt der Cyboard- Eure sportliche Leistungen Thread ;)
Beitrag von Tomatensaft:
Edit
Beitrag von Dale Cooper:
Monatlicher DAZN 10er

Bei einmaligen Sachen in diesem Jahr: Handventilator
Beitrag von Stingray:
Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Ein Guinness-Glas vom Stadtfest. Ok, nicht wirklich gekauft, aber für 2€ Pfand hab ichs halt mitgenommen. Sieht stark aus.

Juristisch gesehen ist das übrigens Diebstahl. Nur weil Du einen Pfand dafür hinterlegt hast, heißt das nicht, dass Du es behalten darfst.
Beitrag von Edgar Neubauer:
Sieht das ein Supermarkt auch so, wenn ich da 8 Cent für eine Bierflasche hinterlege?

Ich mein, genau dafür gibts doch den Pfand, damit man nicht mit leeren Händen da steht, wenn jemand das Glas oder wasauchimmer nicht wieder bringen sollte..
Beitrag von Fresh Prince:
Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Juristisch gesehen ist das übrigens Diebstahl. Nur weil Du einen Pfand dafür hinterlegt hast, heißt das nicht, dass Du es behalten darfst.

Es ist m.E. eine Unterschlagung, kein Diebstahl. Für einen Diebstahl fehlt meistens bereits der Vorsatz bezogen auf die Wegnahme.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.