A N Z E I G E

Best of: Was macht das CyBoard in der Zukunft? - 10 Jahre später

  • Ich habe im Best-of gestöbert und dabei diesen Thread entdeckt. Eröffnet am 04.08.2009. Was ein Zufall! Das sind ja fast genau 10 Jahre!


    Das damalige Ausgangsposting vom heute noch aktiven User:



    Also habe ich mir gedacht: Prüfen wir doch mal einige der Aussagen nach.


    Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    ...oder es ist wie bei Futurama. Alle haben VR-Brillen und Kostüme an. Wir treffen uns alle direkt und die ganzen Singles im Cyboard laden sich ihre Traumfroboter runter <3


    Hm, VR ist zwar inzwischen echt weit, aber so weit noch nicht. Vielleicht ja 2029.


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    ... dass Board/die HP wird an irgendeiner Klage zu Grunde gehen und wir sind alle verdammt. So siehts nämlich aus :P .


    Trotz DSGVO sind wir online. BÄM.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ganz ehrlich..ich hab mich das auch schon gefragt.


    Posten in 10, 20 Jahren auch noch Krümel und Co.? Knackt BBK die millionengrenze?


    Kann man (leider) alles mit nein beantworten. Komischer User.


    Zitat

    Original geschrieben von Gordon Ryan:
    Das ganze hier wird zu nem reinen MMA Forum! We´re takin over! 8)


    ^^ Knapp gescheitert.


    Zitat

    Original geschrieben von batze22:
    Die hintergrund Farbe von Blau wird sich ändern in WEIß ;)


    Puh, zum Glück nicht passiert.


    Zitat

    Original geschrieben von Swarley Stinson:
    Und egal was passiert in 10 Jahren is Gen Next immer noch nur zum Saufen da.


    Und ausm Cyboard wird nen reines Fussball Forum weil keiner mehr Bock auf Catchen hat.


    Wo ist GenNext? :( Aber immerhin es ist kein Fußball-Forum geworden auch wenn die Werte vor 5-6 Jahren wahrscheinlich sehr danach aussahen. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch 500:
    In 10 Jahren gibts ne Cyboard Wrestling-Liga und Cyben kauft die WWE auf nachdem das Cyboard kostenpflichtig wird.


    Keine Paywall fürs Cyboard, also kein Cyben Wrestling Entertainment. Spenden übrigens hier


    Zitat

    Original geschrieben von Diggsta:
    In 10 Jahren?...


    Ricky und ich haben uns auf sexueller Ebene besser kennengelernt. Jayr!


    BITTE INFOS HALLO HALLO



    Der Post von Daniel Stendel ist extrem schlecht gealtert. Schade. Die meisten User dürften viele Namen gar nicht mehr kennen.


    Spoiler: ich geh heut zum Frisör, 3mm Haare, baby.


    Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ben wird Millionär und lädt das Team ein, den gemeinsem Lebensabend auf einer schönen Insel zu verbringen.


    WANN BEN WANN


    Zitat

    Original geschrieben von MarKo:
    In 10 jahren macht irgendwer nen Thread auf mit dem Titel "Was macht das Cyboard iin der Zukuft?" Aus dem Archiv kramt irgendwer diesen Tread aus und alle werden lachen darüber was für Blödsinn sich hier zusammen gereimt wurden (is nicht schlecht gemeint)


    Hm, so ähnlich. Vielleicht finden wir noch Lottozahlen hier im Thread.


    Zitat

    Original geschrieben von daddycool58:
    Aus dem Cyboard wird ein reines Fußballforum.
    :thumbup:


    DAS wird sicher passieren, u can´t stop it


    DONT HINDER JINDER.


    Zitat

    Original geschrieben von Gesperrter User:
    Ich bin die Zukunft.8) ;)


    Kein Kommentar.


    Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Die WWE steht in den USA vor der Pleite, expandiert nach Europa und benennt mit MS.de ihren Kooperationspartner Nummer 1 als Europas größte, beste und bekannteste Wrestling Community. Chris The Bambikiller, der bis dahin Heavyweight Champion in der WWE und CyBoard Admin ist, fädelt da den Kontakt ein und holt für uns Sponsorengelder für ein Printmagazin raus, mit dem MS.de es schafft, dass Wrestling in Deutschland einen Boom wie noch nie erlebt und sowohl wXw als auch GSW TV Verträge vom DSF kriegen.


    Okay, mir würde es aber auch einfach schon reichen, wenn das Board auch in 10 weiteren Jahren noch existiert und derart reibungslos läuft wie heute, sich weiterhin immer neue fleißige Mitarbeiter und wertvolle User finden und wir weiterhin in Frieden unser Nerddasein auf diesem schönen Board verleben können, ohne irgendwelche Klagen oder finanziellen Problemzeiten zu erleiden. Dann noch irgendwann ein großes Fanfest mit 1500 Leuten, was einfach eine große Spaßparty wird und ich bin für immer glücklich.


    :knuddel: Nur ohne GSW.



    Thomas2k3. Ein Klassiker. Wird nie langweilig. Bitte Update von Toblerone Driver.



    Die ersten zwei Punkte kann ich mit gutem Gewissen verneinen. Bei dem Rest bitte ein Update!


    Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    2012 endet alles, da dann auch der Maja Kalender endet :eek: :eek: :eek:
    AHHHH8o


    2019 - check.


    Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    In 10 Jahren kann nur eine sache passieren.


    BBK ist wegen Spamen gesperrt!
    Tas hat Ihn überholt



    *zonk*


    Zitat

    Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
    Teilweise sehr interessante Prognosen bisher. ;)


    Ich prophezeie dann mal, dass Copeland endlich seinen heißersehnten Modposten im Fußball-Forum erhalten wird. Und Poppy wird Admin.


    50% Quote. 8)



    Poppy ist Admin, Kritik über das Carat gab es und es war sogar Sekimoto da. :megalol:
    Mattick ist leider? noch nicht in Uniform beim Catch erschienen, Ben bei wXw aber auch nicht. Wer ist rock_the_great_one? Absolute Andy? ;)


    Klocky habe ich schon mal auf Twitter mit Bild gesehen. 8)


    PS: du Lurch bist gar nicht mehr im Team, wie kann man dir dann PNs schreiben, dass dein Verhalten mies ist? X(


    Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:

    - Der User Toni Kroos erfährt nach der Eröffnung des Threads "Was macht das CyBoard in der Zukunft?" im Jahre 2009 einen konstanten stetigen Aufstieg im Forum, in der beruflichen karriere und im Privat Leben


    UPDATE BITTE


    Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:

    - Griese verkauft seinen WoW Account bei Ebay für 15.000 Euro und hat damit endlich genügend Geld zusammen, um sich einen noch besseren zu kaufen.


    Leider nein, sehr schade eigentlich.


    Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    ...aber ernst nachdem TNAFans endgültig die Pforten schließen musste, da Bondz die Seite vergessen hat und seit Jahren die Gebühren nicht mehr bezahlte. Wuttke muss full-time zum Cyboard konvertieren; Die Anzahl der Postings, in denen Dinge gelobt werden, weil sie "so simpel und so einfach" sind, nimmt dramatisch zu. Jumbo Tsuruta ziert das neue Cyboard-Banner.


    RIP TNAFans. Aber Wuttke leider auch nur noch selten da.


    Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    - Ajiichi rult noch immer. Seinen AIM-Buddys sagt er immer noch "Du rulst!!! 8-)"


    rip aim.


    Zitat

    Original geschrieben von Sabucult:
    Das ist der geilste Thread den ich je gelesen hab:D ^^ ^^ ^^ ^^ ^^


    Dem kann ich nicht zustimmen. Schleichen oder Thomas2k3 sind schon nochmal besser gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Don West:
    - Jemand holt den Thread hier wieder rauf.


    Immerhin so ähnlich.


    Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Nur über meine Leiche....


    ... was kein Problem ist, denn 2038 schließe ich mit Strigga und Jesper besoffen ein Auto bei der wXw kurz und fahre gegen Pierre Carl Oulette. Wir lassen uns aufgrund einer testamentarischen Bestimmung allerdings an der rechten Hand zusammen nähen.


    ETERNAL HIGH FIVE!


    PCO beim Catch 2019 ist immerhin möglich. WANN KOMMST DU HALT MAL ZUR wXw, DU PISSNELKE? X(


    Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    2025: Jesper und Ricky heiraten in Texas. Mittlerweile ist es als schwul anerkannt, Mädchen zu küssen.


    6 Jahre to go. Freue mich schon. *flug buch*


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    -2036 ist DarthHordeum der einzige Mensch Weltweit der noch Vinyls kauft. Er alleine hält den mittlerweile einzigen Vinyl Laden der Welt in ARSCHAFFENBURG am Leben. Seine Sammlung beeinhaltet 24123 Vinyl Platten. Faena schläft nicht mehr neber ihm, sondern sein Schallplattenspieler.


    Leichte Fehleinschätzung von mir bzgl. Schallplatten.


    Zitat

    Original geschrieben von Stigmata316:

    - Der Karsten Beck ist wXw Champion


    Er war es! Kann man also gelten lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von Dr.Shane McMahon:
    Das Cyboard wird die absolute Nr.1 Wrestlingseite und kauft unter anderen Cagematch und Genickbruch auf.


    Was wohl Copeland dazu sagt?

    Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Das sind wir bereits, hat mit Ausblick wenig zu tun. :)


    Ha! 8) Wenn die BILD das schon sagt.


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Jiri Nemec fragt sich immer noch, wieso Schalke die Auswärtsspiele in seiner Anwesenheit so selten positiv enden lässt.


    :hase:


    Jop. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Ich glaub, du hast zu viel Zeit ^^


    Von Stendels Posting kenne ich einige, aber ein paar dann doch nicht mehr.


    In 10 Jahren ist das Board hoffentlich immer noch blau und Spunke auch.


    Ich hoffe wirklich, dass Moonsault auch in 10 Jahren noch als "Stammkneipe" dienen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hoffe wirklich, dass Moonsault auch in 10 Jahren noch als "Stammkneipe" dienen kann.


    Wäre schön, ist nach wie vor seit Jahren meine erste Anlaufstelle im Internet.
    Mir geht's aber genauso, viele von denen kenne ich schon gar nicht mehr. Ok, bin ja auch erst drei Jahre dabei.
    Aber echt witzige Zusammenfassung ^^

  • (Bitte mit etwas Humor nehmen)
    In 10 Jahre wird

    -Spunke zum Ökokrieger und hat eine mehrköpfige Familie (will mich hier zahlenmäßig nicht genau festlegen).
    -Papa Shango ist Writer bei der WWE, da sie hier sein WWE Universe Thread gefunden haben
    -Griese wird lustig ;)
    -The Unbreakable wechselt noch genau 7 mal seinen Namen um am Ende wieder Steener4Life zu heißen.
    -Facebook, Instagramm und co gehen unter, andere Social Medias werden entstehen, aber das Cyboard wird immer noch so sein, wie zu diesem Zeitpunkt.
    -Lortleby, Tom, Otto Addo, Chillhelm, DerHaufe und Brahma Bull sind die letzten die noch wissen was TNM7 ist.
    -Julian hat mindestens 1 Kind.
    -Ich werde darüber weinen warum es keine Retailgames mehr gibt und man heutzutage alles runterladen muss.

  • In zehn Jahren wird folgendes passiert sein:


    - Jaime Lannister, ZA Edge, e1ma, Psycho Kane und Gnasty Gnorc verlegen die Supercard Gruppe von WhatsApp ins Interaktiv Forum, da der Ablauf mehr einer riesigen Runde Dungeons & Dragons gleicht. Nur ohne Spaß. Psycho Kane fragt sich, was Dungeons und Dragons ist. Das Logo ziert ein verbranntes Würstchen.


    - TheUnbreakable lässt seine Karamellfarbe aufgrund der Verwechslungsgefahr zu Steve Urkel, der halben Bewohnerschaft Indiens und einem Sahnebonbon, in ein bleiches Weiß ändern und erobert Österreich als King of Pop. Sturm Graz ist weiterhin ein zweitklassiger Verein.


    - wckilla und Spunke gründen ein ökologisches Unternehmen, dass sich mit dem Material von Strohhalmen beschäftigt. Spunke besteht auf polyethylene Stoffe. Aus Gewohnheit.


    - Kundler verteidigt weiterhin die WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    -Papa Shango ist Writer bei der WWE, da sie hier sein WWE Universe Thread gefunden haben


    Schön wärs, wenn ich dafür noch Geld bekommen würde.


    Schade, dass schon so viel über Schpunke geschrieben wurde. Hätte auch vermutet, dass es in 10 Jahren durch sein Konsumverhalten gar keine Erde mehr gibt. Oder er ist einäugig, weil er sich dem Druck gebeugt und Metallstrohhalme verwendet hat, mit dem er sich ein Auge ausstach.

  • Auch in 10 Jahren wird dc duque irgendwelche Posts schreiben die nur entfernt was mit dem Thema zu tun haben ^^

  • A N Z E I G E
  • Im Fußballthread wird weiterhin "Kovac raus" gefordert, was den Champions League Sieger 2020, 2022, 2025 und 2028 nicht beeindruckt und mit Kovac verlängert.


    "Battle of the Musicians" Vol. 34 geht an den Start.


    Edgar Neubauer ist endlich lustig. (also vielleicht) :P


    Zwen wartet immer noch auf seinen ersten Punkt im CSC :)


    Gnasty Gnorc ist Chefin des Boards.


    Grissom ist Vorsitzender des Fortuna Düsseldorf Fanclubs und wirbt Mitglieder für den Wiederaufstieg in die Bezirksliga.

  • Schöne Erinnerungen. :) Der Thread ist wirklich gelungen.


    Leider hat CyBeN nicht im Lotto gewonnen.


    Mein Schnellboot habe ich am Ehehafen vertaut, aber auch das passt irgendwie.


    Und TNM werde ich meinen Lebtag nicht vergessen.

  • In 10 Jahren wird Lorty immernoch in NBA Threads massig Trades verkünden, selbst wenn es das Turnier nicht mehr geben sollte;)


    In 10 Jahren wird aber das Interaktiv komplett von Rated M übernommen, der von CyBen offiziell als Interaktivmaster des Cyboards eingestellt wir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E