MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Best of: Was macht das CyBoard in der Zukunft? - 10 Jahre später

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Griese:
Ich habe im Best-of gestöbert und dabei diesen Thread entdeckt. Eröffnet am 04.08.2009. Was ein Zufall! Das sind ja fast genau 10 Jahre!

Das damalige Ausgangsposting vom heute noch aktiven User:

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
Eine Frage die ich mir durchaus mal gestellt habe. Was passiert in 10, 20, 30 oder gar 50 Jahren?

Ist bis dahin das Internet und der Computer "out"?

Ist die Welt einfach kaputt und mit dem Welt Untergangs Live Ticker untergehen?

Wird in 10 Jahren BBK seinen 500k Post verfassen?

Werden nach und nach die bekannten Gesichter von danen gehen und CyBen jr. reißt das Board an sich?

oder

...?



Also habe ich mir gedacht: Prüfen wir doch mal einige der Aussagen nach.

Zitat:
Original geschrieben von Oliver Queen:
...oder es ist wie bei Futurama. Alle haben VR-Brillen und Kostüme an. Wir treffen uns alle direkt und die ganzen Singles im Cyboard laden sich ihre Traumfroboter runter <3



Hm, VR ist zwar inzwischen echt weit, aber so weit noch nicht. Vielleicht ja 2029.

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
... dass Board/die HP wird an irgendeiner Klage zu Grunde gehen und wir sind alle verdammt. So siehts nämlich aus :p .



Trotz DSGVO sind wir online. BÄM.

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ganz ehrlich..ich hab mich das auch schon gefragt.

Posten in 10, 20 Jahren auch noch Krümel und Co.? Knackt BBK die millionengrenze?



Kann man (leider) alles mit nein beantworten. Komischer User.

Zitat:
Original geschrieben von Gordon Ryan:
Das ganze hier wird zu nem reinen MMA Forum! We´re takin over! :cool:



:D Knapp gescheitert.

Zitat:
Original geschrieben von batze22:
Die hintergrund Farbe von Blau wird sich ändern in WEIß ;)



Puh, zum Glück nicht passiert.

Zitat:
Original geschrieben von Swarley Stinson:
Und egal was passiert in 10 Jahren is Gen Next immer noch nur zum Saufen da.

Und ausm Cyboard wird nen reines Fussball Forum weil keiner mehr Bock auf Catchen hat.



Wo ist GenNext? :( Aber immerhin es ist kein Fußball-Forum geworden auch wenn die Werte vor 5-6 Jahren wahrscheinlich sehr danach aussahen. :D

Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch 500:
In 10 Jahren gibts ne Cyboard Wrestling-Liga und Cyben kauft die WWE auf nachdem das Cyboard kostenpflichtig wird.



Keine Paywall fürs Cyboard, also kein Cyben Wrestling Entertainment. Spenden übrigens hier

Zitat:
Original geschrieben von Diggsta:
In 10 Jahren?...

Ricky und ich haben uns auf sexueller Ebene besser kennengelernt. Jayr!



BITTE INFOS HALLO HALLO

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Ricky und Maurizio fliegen stetig auf einer Rakete um sich selbst, nennen es die Selftwisty Rockets.
Steve Cale veranstaltet zwölf Fifaturniere am Tag.
Dr McMahon dafür, weil alles gut so ist wie es ist in der WWE
Chev Chelios findet alles scheiße, keinen juckt's.
CM Sandman findet alles GÖTTLICH~!
Krümel findet, dass Analkugeln eine tolle Erfindung sind.
Lortleby fährt Schnellboot. Sein Schnellboot heißt Lady.
Griese hat wieder lange Haare.
Schnoppy!
Dieser Slapnuts fährt stetig in Zirkelform.
BJ Penn mag meine Turnierregeln immer noch nicht.
Berlin Brawler hat die Hintergrundfarbe blau auf Basis des Rassismusvorwurfes in Schwarz umändern lassen.
Klocky ist Klocky.
Prozac findet TuS Erckenschwick gut, die von einem kroatischen Medienogul namens Bad Blue Boy aufgekauft worden sind.
Strigga tackled Tobias.
Pikachu findet Nintendo gut.
Nintendo ist seit 20 Jahren tot.
Jutta hat 7 von 10 Subforen für immer gesperrt, ehe sie ihren eigenen Account gelöscht hat.
CyBen weiß nicht wie man die Subforen wieder aufbekommt.
Silver wohnt inzwischen in Salzgitter.
The Bondz ist Kubus.
Nordic God ist nur für Madgeburg und Rostock, hasst aber Kubusse.,
Ceikor findet, dass ein Kubus generell zwar eine gute Sache ist, aber er hat im Laufe der letzten Jahre stark abgenommen.
Diamondhead stellt fest, dass die Plutoniumsdüsen der Hyperbolchemiespaßsäure allesamt föderal laserig zum Spaßgenerator der Salzsäurennukleosenbasis stehen, und das geht ja wirklich nicht.
Copeland ist schnell.
Alan Spooner nicht so.
Alle haben Spaß.



Der Post von Daniel Stendel ist extrem schlecht gealtert. Schade. Die meisten User dürften viele Namen gar nicht mehr kennen.

Spoiler: ich geh heut zum Frisör, 3mm Haare, baby.

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Ben wird Millionär und lädt das Team ein, den gemeinsem Lebensabend auf einer schönen Insel zu verbringen.



WANN BEN WANN

Zitat:
Original geschrieben von MarKo:
In 10 jahren macht irgendwer nen Thread auf mit dem Titel "Was macht das Cyboard iin der Zukuft?" Aus dem Archiv kramt irgendwer diesen Tread aus und alle werden lachen darüber was für Blödsinn sich hier zusammen gereimt wurden (is nicht schlecht gemeint)



Hm, so ähnlich. Vielleicht finden wir noch Lottozahlen hier im Thread.

Zitat:
Original geschrieben von daddycool58:
Aus dem Cyboard wird ein reines Fußballforum.
:thumbsup:

DAS wird sicher passieren, u can´t stop it



DONT HINDER JINDER.

Zitat:
Original geschrieben von Gesperrter User:
Ich bin die Zukunft.:cool: ;)



Kein Kommentar.

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Die WWE steht in den USA vor der Pleite, expandiert nach Europa und benennt mit MS.de ihren Kooperationspartner Nummer 1 als Europas größte, beste und bekannteste Wrestling Community. Chris The Bambikiller, der bis dahin Heavyweight Champion in der WWE und CyBoard Admin ist, fädelt da den Kontakt ein und holt für uns Sponsorengelder für ein Printmagazin raus, mit dem MS.de es schafft, dass Wrestling in Deutschland einen Boom wie noch nie erlebt und sowohl wXw als auch GSW TV Verträge vom DSF kriegen.

Okay, mir würde es aber auch einfach schon reichen, wenn das Board auch in 10 weiteren Jahren noch existiert und derart reibungslos läuft wie heute, sich weiterhin immer neue fleißige Mitarbeiter und wertvolle User finden und wir weiterhin in Frieden unser Nerddasein auf diesem schönen Board verleben können, ohne irgendwelche Klagen oder finanziellen Problemzeiten zu erleiden. Dann noch irgendwann ein großes Fanfest mit 1500 Leuten, was einfach eine große Spaßparty wird und ich bin für immer glücklich.


:knuddel: Nur ohne GSW.

Zitat:
Original geschrieben von Unregistriert:
Das CyBoard in 50 Jahren, Teil 2:

- Der User "Alan Spooner" verklagt erfolgreich McDonald's aufgrund seelischer Grausamkeit. Ihm wurde wiederholt kein Kassenbon ausgestellt...

- Der User "Toblerone Driver" löst die deutsche Nationalmannschaft in der Nutella Werbung ab...

- Dem User "Mr.Angle" gelingt es doch noch endlich General Manager des CyBoards zu werden...

- Der User "Thomas2k3" bekommt zu Weihnachten einen kompletten Media Markt geschenkt und ist darüber so unzufrieden dass er sich spontan als Grinch verkleidet und seine Eltern aus dem Haus wirft...



Thomas2k3. Ein Klassiker. Wird nie langweilig. Bitte Update von Toblerone Driver.

Zitat:
Original geschrieben von Slapnuts:
[B
- Poppy wurde nach positiven Steroidtests in eine Entzugsklinik eingewiesen und ist nun ein guter Freund von Bobby Lashley.
- Chosi nimmt nun auch Steroide.
- Stingray verfasst immernoch witzigere Postings als Ricky.
- Ricky wird auf dem Board immer noch von mir beleidigt, aber das ist alles nur Kayfabe. Insgeheim treffen wir uns jedes Wochenende, schauen Jurassic Park, spielen Nintendo DS und trinken Heineken zusammen.
- Jesper und ich haben noch immer kein Wort miteinander gewechselt.
[/B]



Die ersten zwei Punkte kann ich mit gutem Gewissen verneinen. Bei dem Rest bitte ein Update!

Zitat:
Original geschrieben von Cyrus:
2012 endet alles, da dann auch der Maja Kalender endet :eek: :eek: :eek:
AHHHH:crazy:



2019 - check.

Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
In 10 Jahren kann nur eine sache passieren.

BBK ist wegen Spamen gesperrt!
Tas hat Ihn überholt




*zonk*

Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
Teilweise sehr interessante Prognosen bisher. ;)

Ich prophezeie dann mal, dass Copeland endlich seinen heißersehnten Modposten im Fußball-Forum erhalten wird. Und Poppy wird Admin.



50% Quote. :cool:

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:

- Poppy ist Adminstrator der Administratoren. Ein Titel, der extra für ihn eingerichtet werden musste, weil in der Kürze der Zeit für seinen rasanten Aufstieg nicht genügend Ränge in der Board-Software implementiert waren
- st0281 findet, dass die wXw zum Carat 2019 anstatt solcher Gurken wie Morishima und Sekimoto lieber echte (GSW)-Stars booken sollte
- Mattick findet, dass es nicht nur im Euro-Forum, sondern auch auf Euroshows mehr Disziplin geben sollte und trägt von nun an Opas alte Uniformen vom Dachboden auf, marschiert im Stechschritt durch die Reihen und attackiert alteingesessene Fans mit der Antenne seines Luxus-PDA's, wenn sie alkoholisiert sind und/oder Spaß haben
- Die 2. Vorsitzende schreibt mir PN's, dass mein Benehmen für einen Teamer unter aller Sau ist
- Der User "ben" nimmt wieder aktiv an wXw-Shows teil
- Der User "rock_the_great_one" hat Eurowrestling-Gold um die Hüften
- Klocky & TG sind weiter Phantome, deren Gesicht niemals ein Mensch zu Gesicht bekam. Dennoch sind sie aber bei sämtlichen Web 2.0-Communitys dieser Welt angemeldet. Das findet aber auch niemand mehr komisch, weil mittlerweile sogar der Kleiderschrank zu hause einen eigenen Twitter-Account hat



Poppy ist Admin, Kritik über das Carat gab es und es war sogar Sekimoto da. :megalol:
Mattick ist leider? noch nicht in Uniform beim Catch erschienen, Ben bei wXw aber auch nicht. Wer ist rock_the_great_one? Absolute Andy? ;)

Klocky habe ich schon mal auf Twitter mit Bild gesehen. :cool:

PS: du Lurch bist gar nicht mehr im Team, wie kann man dir dann PNs schreiben, dass dein Verhalten mies ist? :mad:

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:

- Der User Toni Kroos erfährt nach der Eröffnung des Threads "Was macht das CyBoard in der Zukunft?" im Jahre 2009 einen konstanten stetigen Aufstieg im Forum, in der beruflichen karriere und im Privat Leben



UPDATE BITTE

Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer:

- Griese verkauft seinen WoW Account bei Ebay für 15.000 Euro und hat damit endlich genügend Geld zusammen, um sich einen noch besseren zu kaufen.



Leider nein, sehr schade eigentlich.

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
...aber ernst nachdem TNAFans endgültig die Pforten schließen musste, da Bondz die Seite vergessen hat und seit Jahren die Gebühren nicht mehr bezahlte. Wuttke muss full-time zum Cyboard konvertieren; Die Anzahl der Postings, in denen Dinge gelobt werden, weil sie "so simpel und so einfach" sind, nimmt dramatisch zu. Jumbo Tsuruta ziert das neue Cyboard-Banner.



RIP TNAFans. Aber Wuttke leider auch nur noch selten da.

Zitat:
Original geschrieben von saito`:
- Ajiichi rult noch immer. Seinen AIM-Buddys sagt er immer noch "Du rulst!!! 8-)"



rip aim.

Zitat:
Original geschrieben von Sabucult:
Das ist der geilste Thread den ich je gelesen hab:D :D :D :D :D :D



Dem kann ich nicht zustimmen. Schleichen oder Thomas2k3 sind schon nochmal besser gewesen.

Zitat:
Original geschrieben von Don West:
- Jemand holt den Thread hier wieder rauf.



Immerhin so ähnlich.

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Nur über meine Leiche....

... was kein Problem ist, denn 2038 schließe ich mit Strigga und Jesper besoffen ein Auto bei der wXw kurz und fahre gegen Pierre Carl Oulette. Wir lassen uns aufgrund einer testamentarischen Bestimmung allerdings an der rechten Hand zusammen nähen.

ETERNAL HIGH FIVE!



PCO beim Catch 2019 ist immerhin möglich. WANN KOMMST DU HALT MAL ZUR wXw, DU PISSNELKE? :mad:

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
2025: Jesper und Ricky heiraten in Texas. Mittlerweile ist es als schwul anerkannt, Mädchen zu küssen.



6 Jahre to go. Freue mich schon. *flug buch*

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
-2036 ist DarthHordeum der einzige Mensch Weltweit der noch Vinyls kauft. Er alleine hält den mittlerweile einzigen Vinyl Laden der Welt in ARSCHAFFENBURG am Leben. Seine Sammlung beeinhaltet 24123 Vinyl Platten. Faena schläft nicht mehr neber ihm, sondern sein Schallplattenspieler.



Leichte Fehleinschätzung von mir bzgl. Schallplatten.

Zitat:
Original geschrieben von Stigmata316:

- Der Karsten Beck ist wXw Champion



Er war es! Kann man also gelten lassen.

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Shane McMahon:
Das Cyboard wird die absolute Nr.1 Wrestlingseite und kauft unter anderen Cagematch und Genickbruch auf.



Was wohl Copeland dazu sagt?
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Das sind wir bereits, hat mit Ausblick wenig zu tun. :)



Ha! :cool: Wenn die BILD das schon sagt.

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Jiri Nemec fragt sich immer noch, wieso Schalke die Auswärtsspiele in seiner Anwesenheit so selten positiv enden lässt.

:hase:



Jop. :lol:
Beitrag von Jaime Lannister:
Ich glaub, du hast zu viel Zeit :D

Von Stendels Posting kenne ich einige, aber ein paar dann doch nicht mehr.

In 10 Jahren ist das Board hoffentlich immer noch blau und Spunke auch.

Ich hoffe wirklich, dass Moonsault auch in 10 Jahren noch als "Stammkneipe" dienen kann.
Beitrag von Erik Jendrisek:
Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich hoffe wirklich, dass Moonsault auch in 10 Jahren noch als "Stammkneipe" dienen kann.


Wäre schön, ist nach wie vor seit Jahren meine erste Anlaufstelle im Internet.
Mir geht's aber genauso, viele von denen kenne ich schon gar nicht mehr. Ok, bin ja auch erst drei Jahre dabei.
Aber echt witzige Zusammenfassung :D
Beitrag von Shinigami:
(Bitte mit etwas Humor nehmen)
In 10 Jahre wird

-Spunke zum Ökokrieger und hat eine mehrköpfige Familie (will mich hier zahlenmäßig nicht genau festlegen).
-Papa Shango ist Writer bei der WWE, da sie hier sein WWE Universe Thread gefunden haben
-Griese wird lustig ;)
-The Unbreakable wechselt noch genau 7 mal seinen Namen um am Ende wieder Steener4Life zu heißen.
-Facebook, Instagramm und co gehen unter, andere Social Medias werden entstehen, aber das Cyboard wird immer noch so sein, wie zu diesem Zeitpunkt.
-Lortleby, Tom, Otto Addo, Chillhelm, DerHaufe und Brahma Bull sind die letzten die noch wissen was TNM7 ist.
-Julian hat mindestens 1 Kind.
-Ich werde darüber weinen warum es keine Retailgames mehr gibt und man heutzutage alles runterladen muss.
Beitrag von Al Katzone:
Schöne Idee. Was macht eigentlich Spooner?
Beitrag von Gnasty Gnorc:
In zehn Jahren wird folgendes passiert sein:

- Jaime Lannister, ZA Edge, e1ma, Psycho Kane und Gnasty Gnorc verlegen die Supercard Gruppe von WhatsApp ins Interaktiv Forum, da der Ablauf mehr einer riesigen Runde Dungeons & Dragons gleicht. Nur ohne Spaß. Psycho Kane fragt sich, was Dungeons und Dragons ist. Das Logo ziert ein verbranntes Würstchen.

- TheUnbreakable lässt seine Karamellfarbe aufgrund der Verwechslungsgefahr zu Steve Urkel, der halben Bewohnerschaft Indiens und einem Sahnebonbon, in ein bleiches Weiß ändern und erobert Österreich als King of Pop. Sturm Graz ist weiterhin ein zweitklassiger Verein.

- wckilla und Spunke gründen ein ökologisches Unternehmen, dass sich mit dem Material von Strohhalmen beschäftigt. Spunke besteht auf polyethylene Stoffe. Aus Gewohnheit.

- Kundler verteidigt weiterhin die WWE.
Beitrag von Jaime Lannister:
Gut, dass den ersten Part ~ 8 Leute verstehen :D Und da ist unser Psycho nicht mit drin.

Der Part mit Alex klingt sehr realistisch.

@Shini
Spunke weiß dann ja selbst nicht mal mehr, wie viele Kinder er hat.
Beitrag von TheUnbreakable:
Dazu singe ich zu schlecht. Und ich stehe zu meiner Hautfarbe. Das mit Sturm lasse ich unkommentiert.
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
-Papa Shango ist Writer bei der WWE, da sie hier sein WWE Universe Thread gefunden haben


Schön wärs, wenn ich dafür noch Geld bekommen würde.

Schade, dass schon so viel über Schpunke geschrieben wurde. Hätte auch vermutet, dass es in 10 Jahren durch sein Konsumverhalten gar keine Erde mehr gibt. Oder er ist einäugig, weil er sich dem Druck gebeugt und Metallstrohhalme verwendet hat, mit dem er sich ein Auge ausstach.
Beitrag von Unregistriert:
Auch in 10 Jahren wird dc duque irgendwelche Posts schreiben die nur entfernt was mit dem Thema zu tun haben :D
Beitrag von Tinder Mahal:
2029: Leroy Sane wechselt zum FC Bayern - als Co-Trainer.
Beitrag von Unregistriert:
Im Fußballthread wird weiterhin "Kovac raus" gefordert, was den Champions League Sieger 2020, 2022, 2025 und 2028 nicht beeindruckt und mit Kovac verlängert.

"Battle of the Musicians" Vol. 34 geht an den Start.

Edgar Neubauer ist endlich lustig. (also vielleicht) :p

Zwen wartet immer noch auf seinen ersten Punkt im CSC :)

Gnasty Gnorc ist Chefin des Boards.

Grissom ist Vorsitzender des Fortuna Düsseldorf Fanclubs und wirbt Mitglieder für den Wiederaufstieg in die Bezirksliga.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Jutta hat 7 von 10 Subforen für immer gesperrt, ehe sie ihren eigenen Account gelöscht hat.

Najaaaa...
Beitrag von Lortleby:
Schöne Erinnerungen. :) Der Thread ist wirklich gelungen.

Leider hat CyBeN nicht im Lotto gewonnen.

Mein Schnellboot habe ich am Ehehafen vertaut, aber auch das passt irgendwie.

Und TNM werde ich meinen Lebtag nicht vergessen.
Beitrag von KlötenKlaus:
In 10 Jahren wird Lorty immernoch in NBA Threads massig Trades verkünden, selbst wenn es das Turnier nicht mehr geben sollte;)

In 10 Jahren wird aber das Interaktiv komplett von Rated M übernommen, der von CyBen offiziell als Interaktivmaster des Cyboards eingestellt wir!

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.