MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
 
WWE: 205 Live Report vom 30.07.2019

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Jiri Nemec:
205 Live
Ausstrahlung: 30.07.2019
Ort: FedEx Forum, Memphis
Kommentatoren: Vic Joseph, Aiden English & Nigel McGuinness


205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Mike Kanellis und Drake Maverick, die nun schon über eine lange Zeit aufgebaut wurde und in einem Unsanctioned Match der beiden bei der heutigen Ausgabe gipfelt.

Ohne Umschweife bekommen wir nach dem Vorspann direkt In-Ring-Action geliefert.

Tag Team Match
The Brian Kendrick & Akira Tozawa besiegen The Singh Brothers via Pinfall nach der High Angle Senton von Akira Tozawa

Es folgt ein weiterer Clip über Humberto Carillo. Er würde gerne einen Titleshot gegen Drew Gulak bekommen.

Backstage wird Lucha House Party interviewt. Sie reden auch über Humberto Carrillo. Kalisto bezeichnet ihn als einen der besten Wrestler des 205 Live Rosters und Lince Dorado wünscht sich ein Match gegen ihn. Jetzt möchte er aber erstmal Spaß im heute angesetzten Match haben.

Single Match
Lince Dorado besiegt Ariya Daivari via Pinfall in einem Einroller

Drew Gulak spricht zu uns. Beim Summer Slam soll er seinen Titel verteidigen, doch es gibt keinen Gegner. Deshalb wird er den Main Event heute genau beobachten, ob Mike Kanellis seine Chance bekommen wird. Ansonsten wird er halt weiter warten müssen. Aber egal wer ihn herausfordert, ihn erwartet Schmerz und Demütigung.

Unsanctioned Match
Drake Maverick besiegt Mike Kanellis via Pinfall nach einem Sliced Bread

Mike Kanellis sitzt fassungslos auf dem Boden, während Drake Maverick den Sieg feiert und die Ausgabe endet.
Beitrag von Unregistriert:
War toll, Maverick wieder in Action zu sehen! Solides Match mit dem richtigen Sieger.
Beitrag von ButchertheFork:
Jetzt sieht man den Wert des 24/7 Gürtels. Hätte das Match sonst einfach zur Kenntnis genommen. Aber mit der Story um Maverick beim 24/7 Gürtel können viel mehr Leute mit ihm als Charakter was anfangen.
Beitrag von Papa Shango:
Wieder mal eine rundum gelungene Show, in der so ziemlich alles gepasst hat. Kanellis' Niederlage finde ich gut, auch wenn Maverick einen solchen Sieg als GM nicht unbedingt nötig hat. Aber Kanellis als Gulaks Herausforderer wäre einfach lame gewesen und da man sowieso die Story rund um Mike & Maria bis zum Geht-Nicht-Mehr ausschlachtet und sogar den 24/7 Title involviert, kann man mit dieser Niederlage viel mehr machen als mit dem Sieg.

Auch wenn es mir nicht gefällt, da ich absolut Nix in ihm sehe, so scheint man Humberto Carrillo als Contender aufzubauen, zumindest wenn es nach ihm geht und wenn man die Jungs der LHP so reden hört. Wie gesagt, ich mag ihn nicht und hoffe, dass Gulak kurzen Prozess machen würde, aber nachdem man so viel Zeit in Humberto investiert hat, sollte man auch etwas daraus machen. Den Titel sollte er trotzdem nicht gewinnen.

Dazu noch ein annehmbares Rahmenprogramm mit dem Opener sowie dem Aufbau Dorados für ein zukünftiges Match gegen Carrillo, das er sich gewünscht hat. Daivari hatte erst mit der Fehde gegen Lorcan etwas Spotlight, weshalb ihm die Niederlage hier nicht schadet.

Einfaches Booking, konsequentes Erzählen von kleinen Mini-Stories und gutes Wrestling. Nach einer kleinen Talfahrt befindet sich 205 Live anscheinend wieder etwas im Aufwind und man macht aus den wenigen Möglichkeiten echt das Beste.
Beitrag von EyeofLegend:
Umgang mit dem aktuellen und den 205 Champions davor gefällt mir nicht. Immer nur kurz irgendwas Backstage sagen, aber nie so richtig präsent in den Shows.
Beitrag von Patrick Rain:
Main Event war ein schlechter Witz. Ich habe jetzt nicht das Fünf Sterne Match zwischen den beiden erwartet, aber bei dem Aufbau dann doch ein wenig mehr als langweiliges rumwerfen von Mike und einem lächerlichen No-Selling Comeback vom GM.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.