MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 3 4 
Big Show verliert Netflix Serie

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von ChosenOne:
The Big Show Show (Netflix Original Series)

WWE-Superstar "The Big Show" wird in einer nach ihm benannten Familien-Sitcom die Hauptrolle übernehmen. Er spielt einen ehemaligen Wrestler, der sich als Familienvater gegen seine drei Töchter und seine Ehefrau behaupten muss.

https://bit.ly/2ykds9F
Beitrag von RavenHawk999:
Ist wohl auch nur scheinbar witzig weil er so riesig ist ,bei normaler Menschengröße würde es keinen jucken.
Beitrag von Kona Crush:
Freut mich für ihn. Er hat seine Knochen lange genug hingehalten. Außerdem verfügt er in meinen Augen wirklich über Humor. Drücken wir ihm die Daumen, dass die Serie was wird.
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Ist wohl auch nur scheinbar witzig weil er so riesig ist ,bei normaler Menschengröße würde es keinen jucken.



So sehe ich das leider auch. Und irgendwie habe ich da so was wie Knucklehead im Kopf.
Beitrag von Timeus:
Da es sich um eine richtige Comedyserie handelt und keine total gefakte Doku werde ich auf jeden Fall mal reinschauen
Beitrag von Siwz:
Klingt wie jede andere Sitcom auch nur das der Vater nun ein Wrestler war.
Beitrag von EyeofLegend:
Wird bestimmt nach der ersten Staffel abgesetzt.
Beitrag von EyeofLegend:
Wird bestimmt nach der ersten Staffel abgesetzt.

Muss ich gleich an Learning the Ropes denken.
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Klingt wie jede andere Sitcom auch nur das der Vater nun ein Wrestler war.



Irgendwie wie "Meine wilden Töchter" - nur halt mit Big Show.
Beitrag von Death Clutch:
Ganz toll würde ich etwas in der Art finden, wenn er ein Star im Ruhestand ist und herausfindet, dass er drei Töchter von unterschiedlichen Frauen hat. Diese tauchen plötzlich vor seiner Tür auf und stellen sein Leben auf den Kopf. Mit der Zeit lernt er mit ihnen umzugehen und die Patchworkfamilie wächst zusammen.
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Ganz toll würde ich etwas in der Art finden, wenn er ein Star im Ruhestand ist und herausfindet, dass er drei Töchter von unterschiedlichen Frauen hat. Diese tauchen plötzlich vor seiner Tür auf und stellen sein Leben auf den Kopf. Mit der Zeit lernt er mit ihnen umzugehen und die Patchworkfamilie wächst zusammen.



Wäre was für Flair oder den Hitman. Ich würd's denen abkaufen, dass die ihr Erbgut während ihrer Prime quer in der Welt verstreut haben. :D
Beitrag von Patrick Rain:
Show ist ja eigentlich durchaus ein lustiger Kerl was man so hört und liest über die Jahre. Aber dann gibt`s halt sowas wie Knucklehead und reduziert ihn auf Pups und "haha, er ist groß und dick" Gags.
Kann eigentlich nur besser werden, freut mich auf jeden Fall für ihn.
Beitrag von Ravenspower:
Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Ganz toll würde ich etwas in der Art finden, wenn er ein Star im Ruhestand ist und herausfindet, dass er drei Töchter von unterschiedlichen Frauen hat. Diese tauchen plötzlich vor seiner Tür auf und stellen sein Leben auf den Kopf. Mit der Zeit lernt er mit ihnen umzugehen und die Patchworkfamilie wächst zusammen.



gabs so in der art schon.
"Step by Step" ("Eine starke Familie") mit Patrick Duffy! :)
Beitrag von Unregistriert:
Kann man sich ja mal angucken. Wer weiß, schlechter als Knucklehead kann es doch gar nicht mehr werden... oder??
Beitrag von Death Clutch:
Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
gabs so in der art schon.
"Step by Step" ("Eine starke Familie") mit Patrick Duffy! :)



Ich weiss (eine meiner Fave Sitcoms in den 90ern). Deshalb habe ich noch Elemente von Two and a half men reingetan. Am besten noch Kameoauftritte von Catchern wie Mark Henry, Miz, New Day oder John Cena bringen.

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.